Ramona Lappin: UNSERE QUANTENREALITÄT UND DER RESET DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS WERDEN VOLLENDET.

Ich vertraue darauf, dass einige von euch spüren können, dass dieser Quantensprung, der Paradigmenwechsel und der RESET des EINEN BEWUSSTSEINS kurz vor der vollständigen Vollendung steht und sich im Physischen manifestiert!

Wir nähern uns dem magischen Moment, in dem ALLE Zeitlinien und Realitäten, alle unsere multidimensionalen Selbst, alles, was jemals war, jemals sein wird und jetzt ist, kulminieren, verschmelzen, sich vereinen und zu einem einzigen Punkt zusammenfallen. Die Supernova des Herzensereignisses entfacht die Singularität vollständig und bringt sie ins Netz. Die ALL-EIN-heit. Das neue Einheitsfeld. Kollektiv.

Nach der gestrigen mächtigen Sonneneruption der Klasse M haben wir jetzt geomagnetische Stürme der Klasse KP5 und Eruptionen der Klasse C, die große Instabilitäten im Magnetfeld verursachen und die Vollendung des Magnetfelds und der Polverschiebung unterstützen!

Das perfekte kosmische Wetter, um den Wechsel von den alten künstlichen Matrix-Realitäten zum neuen organischen göttlichen Schöpferfeld und zu ALLEN NEUEN ANFÄNGEN zu vollziehen – genau JETZT!

QUANTUM STIL!

Die VorläuferInnen haben ihre letzten Tests und Einweihungen bestanden und sind vollständig im NULLPUNKT-FELD der göttlichen Neutralität und des kosmischen Christusbewusstseins verankert, von wo aus sie quantenkollabieren und ALLE NEUEN WELTEN miterschaffen. Die Quantenwellenfunktion der falschen, angstbasierten Matrixrealitäten mit all ihren Programmierungen und Konditionierungen, ihren falschen, künstlichen Überlagerungen, Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen und Realitätsbildern kollabiert vollständig. Alles aus dem Zustand des neutralen Quantenbeobachters, der die Illusionen durchschaut.

Wir erinnern uns wieder vollständig daran, wer wir wirklich sind. Wir verschmelzen mit den aufgestiegenen Meistern und den Wächterebenen unserer Identität. Wir sind eins mit der Quelle und hier, um das neue kosmische Christus-Bewusstsein zu verkörpern, zu verankern und auszustrahlen.

Unser kosmischer Smaragd-Quanten-Lebensbaum, der unsere göttlichen Blaupausen, die multidimensionalen 13-72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA, die Diamantsonne und den Kristallkörper, die Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Diamant Regenbogen Plasma-Lichtkörper-Merkaba und unsere neuen Blaupausen der Dunklen Materie Rasha/Körpers enthält, erwacht vollständig und mit ihm unsere wahren Erinnerungen, Kräfte, Gaben und Fähigkeiten unseres einen wahren Diamant-Avatar-Selbst und der Neuen-Erden-Realität!!! Die planetarischen Drachengitter und magischen Reiche erwachen tief in uns und überall um uns herum!

Mir wird gezeigt, dass diejenigen, die an der morgigen Sonnenfinsternis-Aktivierung teilnehmen, und der planetarische Körper mit einem diamantenen weißen und platinfarbenen Plasma-Ei um sie herum die vollständige Heilung und Wiederherstellung und den Reset zwischen den alten und neuen Blaupausen und Vorlagen, unseren Körpern, Lichtkörpern und dem aurischen Feld unterstützen. Alle verbleibenden Störungsmuster, Umkehrungen, künstliche Intelligenz und Dichte werden vollständig aus unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten entfernt und aufgelöst.

DAS BEFREIT UNS ALLE!!!

Die Schleier der Amnesie haben sich gelüftet!

Wir kündigen die zweite Ankunft des Kryst/Christus als Wiedergeburt des kosmischen Christusbewusstseins an, die durch unseren neuen Krystar SAphiRA, den Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und die Blaupausen, die vollständig online gehen, sowie durch die kraftvollen Merkaba-Aktivierungen repräsentiert wird.

Seit dem letzten massiven Blaupausen-Reset und der Verschiebung am 6. Novemberi, die diesen Prozess, der vor über einem Jahr begann, zu seiner vollen Vollendung gebracht hat, kann ich förmlich spüren, wie das planetarische Kristallherz auftaut und sich weit für die Reine Göttliche Ur-Liebe öffnet, die JETZT ALLE umgibt und HEILT.

All unsere Kraft, Gaben, Fähigkeiten, Gnosis und Weisheit kehren vollständig zurück, während wir uns wieder voll und ganz mit unserem einen wahren Selbst verbinden.

Unsere Schoßräume heilen vollständig und werden wieder zum heiligen Kelch und Gral, der zu seiner ursprünglichen Reinheit und Heiligkeit zurückkehrt, während wir unsere schöpferischen Kräfte und unsere Lebenskraft vollständig wiederherstellen, was beide Geschlechter betrifft.

Alle unsere zentralen Wunden und Traumata heilen jetzt im Rahmen dieser göttlichen (Aus-)Heilung durch die Quelle und unsere multidimensionale Integration und Verschmelzung, da sie uns auch zu den traumatischen Erfahrungen zurückführen, die wir in anderen Leben gemacht haben, und helfen, diese vollständig aufzulösen. Wir helfen dabei, ALLE Stämme, Ahnen- und Blutlinien über Zeit und Raum hinweg in diesem Wunder-Jetzt-Moment zu heilen und zu klären, denn so groß und quantenhaft ist das alles wirklich. Da wir als VorreiterInnen dieses Aufstiegsprozesses die kosmischen Aufstiegs-Blaupausen und -Schablonen in Händen halten und uns vollständig daran erinnern, dass wir die EINEN sind, die all dies als EINS miterschaffen haben, geht dies an ALLE bereitwilligen Herz-Gemüter und Seelen im gesamten Kosmos, denn ALLE HABEN SICH VEREINIGT UND HEILEN ALS EINS!

Mächtige elementare Klärungen und Neuverschlüsselungen, die von der Aurora-Familie unterstützt werden, kommen ebenfalls zum Abschluss.

Während wir diese massive Ausdehnung und den Sprung im kollektiven Bewusstsein steuern und vollenden, gibt es keine Zeit mehr, und alles wird jetzt in Quanten-Nullzeit, im JETZT, wahrgenommen. Ich finde es in den letzten Tagen sehr schwierig, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu schreiben, da unser Gehirn den Unterschied zwischen diesen Zuständen nicht versteht. Es verarbeitet immer die Informationen, die im gegenwärtigen Moment wahrgenommen werden. Denn ALLES IST WIRKLICH JETZT GESCHIEHEN.

Die Drachenknotenpunkte und -gitter, die Teil des Drachenerwachens sind, das auch Teil der Eklipse-Aktivierung ist, lösen mächtige Integrationen zwischen Zirbeldrüse und Hypophyse aus, die auch als Perlenaktivierung bezeichnet werden.

Als ich gestern nach meinem letzten Video-Update schlafen ging, konnte ich unsere galaktischen und interdimensionalen Brüder und Schwestern in ihren Schiffen spüren, die überall auf dem Planeten und in der Galaxie anwesend waren und ihre Unterstützung für die morgige Vollmondfinsternis-Aktivierung bekräftigten, bei der wir uns von den letzten Überresten der Vergangenheit befreien werden, von allem, was uns noch belastet! Alles ist bereits in vollem Gange!

Die diamantenen weißen Ankh-Körperaktivierungen verankern und aktivieren sich im Feld, schreiben unser und das planetare morphogenetische Feld und den Lichtkörper neu und verankern uns in 360 Grad Quanten-Nullzeit und vollem multidimensionalem WIRKLICHKEITSZUGANG.

Wir werden furchtlos, wenn wir alle unsere Ängste transformieren, indem wir uns ihnen stellen. Das ist es, was mit uns individuell und kollektiv passiert ist, besonders in den letzten 2 1/2 Jahren. Das hat uns in jeder Hinsicht dabei geholfen, furchtlos zu werden! Sei dankbar für die Auslöser, denn sie helfen dir, dein ganzes multidimensionales Selbst als EINS wiederzuverEINEN.

ALLES, was falsch ist, alle künstlichen Systeme, Materialien, Strukturen und Architekturen, alle Phantom- und Falschlicht-Matrizen, Schattenwesen und negative Entitäten, die noch übrig sind, Cyborgs, Klone, KI, ich kann sehen, wie sich ALLES JETZT mit so viel Leichtigkeit in diesem kraftvollen Nullpunktfeld auflöst, das Teil dieses göttlichen Vereinigungs-, Liebes- und Einheitsfeldes und des Portals der Fülle ist, das uns dabei hilft, JETZT DIE HÖHEREN DIMENSIONALEN EDENISCHEN WIRKLICHKEITEN zu VERSTEHEN!

Wenn wir uns vereinen und uns als Eins in der Heiligen Dreifaltigkeit wiedergeboren haben, völlig verankert im JETZT des WUNDERs, wird alles möglich, denn wir verkörpern göttliche Liebe, Neutralität und Gnade.

Gefühle der Zufriedenheit, der Balance, des Gleichgewichts, der Glückseligkeit, der Ekstase, der Freude und der göttlichen Liebe übernehmen die Oberhand und überschreiben die alten Angstmuster und Prägungen, Gedankenformen und Überzeugungen, während die Neuschreibung des Einen Bewusstseins vollendet wird.

Die Schlüssel und Codes der göttlichen Vereinigung, der Liebe, der Glückseligkeit, der Edenischen/Paradiesischen Neuen Erde, des Aufstiegs, der Fülle, der Souveränität und der Freiheit überschwemmen das Feld und mildern die Wellen kraftvoller Säuberungen, die uns von allen verbleibenden dichten, einschränkenden Gedankenformen, Überzeugungen, Projektionen und Wahrnehmungen befreien, von allem, was uns immer noch das Gefühl gibt, begrenzt zu sein, uns zurückzuhalten, klein und festgefahren zu sein.

Wir nehmen nicht mehr wahr, dass die Dinge gegen uns arbeiten, sondern sehen das größere Bild, das sich entfaltet und allen Dingen zugrunde liegt. Vor allem den göttlichen Plan, der sich entfaltet. Wir verstehen, dass die alten Realitäten vollständig zusammenbrechen müssen, um Platz für das Neue zu schaffen, das geboren werden soll. Die Vorläufer werden nicht mehr beeinflusst und fallen in ihrer Frequenz, egal was um sie herum oder in ihnen passiert. Als Teil der neuen Upgrades und Aktivierungen wurde eine neue Ebene göttlicher Neutralität gegenüber sich selbst und anderen sowie der Verrücktheit, die sich entfaltet/ wahrgenommen wird, vollständig verankert und stabilisiert.

Es geht darum, im und mit dem jetzigen Moment zufrieden zu sein und dich selbst zu lieben, dich nicht mehr aufzugeben oder Teile von dir abzulehnen. Selbst wenn du wütend oder frustriert bist, von jemandem zurückgewiesen wirst, dich traurig fühlst – oder was auch immer wir als negative Emotion bezeichnen würden, wissen wir, dass dies alles Teil unseres GANZEN Selbst ist, unseres WAHREN Selbst, das viele Schichten hat. Wir werden nichts mehr übergehen oder unter den Teppich kehren, NIEMALS WIEDER!!! Indem wir die Frequenz der Wahrheit verkörpern und in ihr stehen, lösen wir alle Lügen, Umkehrungen, Manipulationen und falschen Realitäten auf.

WENN WIR UNS DER GANZEN WAHRHEIT stellen und NICHTS ANDERES ALS DIE ECHTE WAHRHEIT, WIRD UNS DIE GANZE, ECHTE WAHRHEIT OFFENBART! VON INNEN UND ÜBERALL UM UNS HERUM!

Erinnere dich daran, dass wir alle perfekt sind, so wie wir jetzt sind, dass wir nie fertig mit dem Wachsen sind und dass dies immer ein Prozess der Feinabstimmung sein wird, der Ausdehnung und Kontraktion beinhaltet. Aber jetzt fangen wir endlich an, uns mehr und mehr wie unser ECHTES, WAHRES SELBST zu fühlen und immer weniger wie unser altes, falsches, begrenztes, kleines Selbst. Wir fühlen uns nicht mehr unvollständig, weil wir uns als nicht perfekt wahrnehmen, denn wir wissen, dass es das nicht gibt. Stattdessen sind wir damit zufrieden, so perfekt zu sein, wie wir eben sind, ein nie ganz vollendetes Meisterwerk. Es dehnt sich immer weiter aus, genau wie das reine Bewusstsein.

Vollkommen ich-bin-perfekt und vollständig, so wie wir jetzt gerade sind. ENDLICH wieder ZU HAUSE, sicher in unserem eigenen Körper und bereit, zu lieben und neu anzufangen.

Wir sind innerlich ganz zu Hause und bereit, unsere heiligen Kristallherzen weit zu öffnen, um immer mehr zu sein, zu empfangen, zu geben und auszustrahlen – reine, wahre, göttliche Liebe.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona   

Wenn du dich entscheidest, dich mir bei diesem höchst verheißungsvollen und KRAFTvollen SONNENLICHT anzuschließen, um

AKTIVIERUNG UNSERES EINEN WAHREN DIAMANTEN-AVATAR-SELBST UND DES ERDGITTERS DES AUFSCHWUNGS/DES AUFSTIEGS, dann wisse, dass dein multidimensionales Selbst, wenn du zu dieser Zeit schläfst, damit beschäftigt sein wird, gute Arbeit zu leisten. Du musst also nicht wach sein, um davon zu profitieren oder sogar das kollektive Feld zu unterstützen. Mehr Details und wie du mitmachen kannst:

https://fb.me/e/2YkV7xE83

Link zu meinem letzten COSMIC ENERGY UPDATE: COLLAPSING THE FEAR MATRIX AS WE HAVE RE-BIRTHED ALL AS ONE!! [Wir haben die ANGSTMATRIX zum EINSTURZ gebracht, da wir alle als Einheit wiedergeboren sind!

… https://www.esistallesda.de/2022/11/07/ramona-lappin-wir-haben-die-angstmatrix-zum-einsturz-gebracht-da-wir-alle-als-einheit-wiedergeboren-sind/]

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de