Ramona Lappin: Die Totalität der Singularität löst die Ego-Illusion und die gefallenen Realitäten auf! 9.11.22

~ Kosmisches Energie Update

Seit heute (911) sind ALLE GEFALLENEN ZEITLINIEN / REALITÄTEN VOLLSTÄNDIG ZERSTÖRT!

Wir kollabieren gefallene Zeitlinien/Realitäten, wenn wir aufhören, sie zu bekämpfen/zu beurteilen/zu widerstehen oder Angst vor ihnen zu haben, wenn wir erkennen, dass sie FALSCH & NICHT REAL sind!!

TRANS-ZEN-DIEREN ALLER ANGSTPROGRAMMIERUNG!

Wenn wir erkennen, dass WIR DIE MACHT HABEN, ALLES AUFZULÖSEN, was genau JETZT geschieht! Dazu gehört auf jeden Fall, laut zu lachen und diese Clownshow als das zu sehen, was sie ist: EIN FILM. ALLES eingeBILDet. Lachen ist unsere heilige Medizin und hält uns bei gesundem Verstand!

FREI VON ANGST, Wut, Sorgen, Zweifeln, Unsicherheiten, Scham, Abwehrhaltung, Nervosität usw…

DAS IST FREIHEIT!

Wie kommen wir dahin? Indem wir uns unseren Ängsten stellen und erkennen, dass sie nur unsere wild gewordene Fantasie sind, und indem wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung in Trance-Technik auflösen. Indem wir uns selbst wirklich KENNEN und LIEBEN (lernen), so wie wir JETZT sind. Indem wir alle alten, verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen, auf denen die alten gefallenen Zeitlinien/Realitäten aufgebaut waren, überschreiben, denn GEDANKEN erschaffen MATERIE. Indem wir ALLES, WAS IST, in uns selbst vereinen, fühlen wir uns nicht mehr getrennt von unseren Schöpfungen, sondern eins mit allem Leben überall!

DAS IST DIE GÖTTLICHE VEREINIGUNG!

DAS IST DER AUFSTIEG!

Wenn wir erkennen, dass WIR DER SCHÖPFER und das Erschaffene sowie der Beobachter sind.

Ganzheit/Einheit ist die Singularität, das Einssein mit der Gesamtheit von ALLEM, was ist!

Das ist das EINHEITSFELD!

Dies ist die Frequenz des Neuen Aufstiegs der Erde.

Alles wird jetzt aus unserem heiligen Kristallherz und dem Smaragdherz-Gitter geboren, das jetzt vollständig online ist und die Führung übernimmt!

ALLE(s) ALS EIN HERZ-GEIST & LOGOS ZU VEREINEN!

DIES IST DAS ENDE DER EGO-ILLUSION UND DER FALSCHEN ANGST-MATRIX-REALITÄTEN!

Der Prozess des kollektiven Erwachens und Aufstiegs ist in vollem Gange und wir erleben ein kollektives Kundalini-Erwachen. Das ist auch Teil der Korrekturen unserer eigenen inneren Schaltkreise und der vollen Kundalini-Ströme der Tri-Wellen-Ströme des Kunda-Strahls der 12/13 dimensionalen Frequenzbandbreiten, die die vollen Subharmonien der Sphärenmusik, der göttlichen Schablone der 144 plus drei als EINS verankern! Unsere neuen göttlichen Blaupausen und unsere multidimensionale DNS werden vollständig aktiviert.

Alles wird vollständig durch die Frequenz der reinen göttlichen Liebe entzündet.

Damit dies geschieht und sich unsere heiligen Kristallherzen vollständig öffnen können, was für unseren Aufstieg unerlässlich ist, müssen wir dem Ruf unseres Herzens und unserer Intuition folgen, bevor es (vom logischen Verstand her) Sinn macht! So erfüllst du deine Bestimmung! Erst dann wird dir mehr gezeigt werden. Oft ergibt alles erst viel später einen Sinn, wenn sich die Puzzleteile zusammenfügen und sich das Gesamtbild entfaltet.

Alles, was wir uns wünschen, wird zu uns kommen, wenn wir nicht mehr die Frequenz (des Mangels) tragen und ausstrahlen, dass wir es/etwas „brauchen“. Es ist eine FREQUENZ, die wir in unseren Feldern halten, nämlich Mangel und Knappheit. Wir senden die Frequenz aus, dass wir nicht das haben, was wir in unserem Kern bereits sind.

Denn wenn wir ALLES IN DER GESAMTHEIT DER EINHEIT VEREINIGEN, SIND WIR ALLE DAS, WAS WIR SUCHEN. NICHTS LIEGT AUSSERHALB VON UNS!

Wir fühlen uns nicht mehr getrennt von unserer/unseren Schöpfung/en oder unserem Wahren Selbst.

Wir müssen mit dem Nichts, der Einzigartigkeit, dem EINEN, das alles ist, verschmelzen.

Wir müssen die EGO-ILLUSION der niederen 3D-Wirklichkeiten/des Bewusstseinszustands/des Körpers vollständig auflösen. Alle Ängste vor Leid, Überleben und Tod, um aus der falschen, künstlichen, auf Angst basierenden Matrix mit all ihren falschen Glaubenssätzen aufzusteigen und sie aufzulösen. Wir tun dies, indem wir unser getrenntes Ego-Selbst in Trance auflösen und alles der QUELLE ÜBERLASSEN. Wir werden als EINS wiedergeboren und verlieren uns nicht mehr in der Illusion.

Alles hängt davon ab, wie sehr wir in der Lage sind, uns selbst wirklich zu lieben, denn genau hier werden wir fragmentiert, wenn wir uns von Teilen von uns selbst trennen, was bedeutet, dass wir uns von Aspekten der Gesamtheit des EINEN getrennt fühlen.

Ich kann buchstäblich den massiven endgültigen Zusammenbruch der niederen 3D-Realitäten in meinem eigenen Körper und den unteren drei Chakren/Systemen spüren, der mit unserem Aufstiegsprozess und dem Erwachen des Smaragdherzens seinen Höhepunkt erreicht. Mit der vollständigen Heilung unserer heiligen und damit kosmischen Gebärmutter, die zu ihrer reinen göttlichen Essenz zurückkehrt, kehrt auch unsere Leidenschaft für das Leben zurück, zusammen mit unserer heiligen Lebenskraft, unseren schöpferischen und sexuellen Energien und unserer Macht. Unsere Gebärmütter werden wieder zu heiligen, reinen Kelchen, aus denen sich der Heilige Geist in sich selbst ergießen kann.

Wir erschaffen und gebären ALLE NEUEN WELTEN aus unserem heiligen Kessel.

So wie der Schoß der Kosmischen Mutter einen neuen Himmel auf der Erde gebiert, der eins ist mit dem Kosmischen Göttlichen Vater und dem Kind.

Dieses 11-11-Tor, das ich als EINS mit dem 22.11. sehe, ist ein Portal und Tor der GÖTTLICHEN VEREINIGUNG/ EINHEIT/ GESAMTHEIT DER EINHEIT, der Göttlichen Liebe und Fülle. (Ich werde dazu zwei Gruppenaufrufe anbieten, mehr Details dazu findest du am Ende dieses Beitrags).

DIE ZEIT AUSSERHALB DER ZEIT (Null-Zeit) IST GEKOMMEN, DAMIT WIR IN GÖTTLICHER VEREINIGUNG ZUSAMMENKOMMEN UND GEMEINSAM ALLE NEUEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN AUF DER ERDE ERSCHAFFEN, VEREINT ALS EINS, JETZT!

Schließe dich mir heute um 22 Uhr britischer Zeit (23 Uhr Deutsche Ortszeit) für ein YouTube-Live-Update und ein KOSMISCHES ENERGIE UPDATE an oder höre dir die Aufzeichnung an, in der ich noch mehr von dem erzähle, was sich derzeit entfaltet, sowie viele Navigationstipps und eine spezielle Gebärmutterheilungsaktivierung mit Unterstützung von Lichtsprache.

Link: https://youtu.be/tQf0BZx651w

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

GRUPPENAUFRUF für den 11.11. und 22.11.2022

TOTALITÄT DER SINGULARITÄT

– GRUPPENAUFRUFE

Ich bin angeleitet, am Freitag, den 11. November, und am Dienstag, den 22. November, jeweils um 21:30 Uhr britischer Zeit einen Gruppenanruf anzubieten, in dem ich mehr von dem mitteilen werde, was sich meiner Meinung nach kosmisch entfaltet und jetzt verfügbar ist, da die Aktivierungen der Göttlichen Vereinigung vollständig verankert und stabilisiert wurden und das Einheitsfeld vollständig online ist! Wir werden den Neuen Aufstieg der Erde gemeinsam als EINS in die Manifestation bringen, und ich werde viele Tipps geben, wie wir das tun können. Du kannst mir auch jede Frage stellen, die sich dir stellt. Wir werden auch eine Live-Aktivierung der Neuen Erde durchführen, unterstützt durch Lichtsprache, für die du einen separaten MP3-Download-Link erhältst.

Der erste der beiden Anrufe findet am Freitag, den 11.11. um 21:30 Uhr britischer Zeit (D = 22:30 Uhr) statt, das ist

Andere Ortszeiten findest du unter:

https://www.worldtimebuddy.com

Die Veranstaltung wird voraussichtlich etwa 2 Stunden dauern.

WIE DU MITMACHEN KANNST:

Bitte spende einen Mindestbetrag von 3,33 € an mein PayPal-Konto, dies gilt allerdings nur für diejenigen, die wirklich Geldprobleme haben. Mein Vorschlag für eine Mindestspende wäre 11,11 € für jedes Gespräch, aber es liegt an dir zu entscheiden, was angemessen ist und was du für richtig hältst. Du erhältst EINEN Zoom-Login für BEIDE Termine, denn diese Beiträge gehören zusammen wie EINER. Es handelt sich also um ein Paket, für das du eine Spende leisten musst, um die Zugangsdaten für den Zoom Call zu erhalten.

Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb von 24 Stunden nach deiner Anmeldung und/oder bis zu 1 Stunde nach Beginn des Gesprächs.

Wenn jemand aus irgendeinem Grund nicht spenden kann, sich aber zur Teilnahme berufen fühlt, schicke mir einfach eine E-Mail. Niemand wird zurückgelassen, aber ich erwarte von den Teilnehmenden auch, dass sie sich verpflichten, das Angebot zu schätzen. Es geht um das Gleichgewicht von Geben und Nehmen und um einen ausgewogenen Austausch von Energie.

BITTE GEBE DEINE EMAIL-Adresse an, an die ich die Details schicken soll, an und schreibe  „EINIGKEIT“ in das Nachrichtenfeld bzw. die Beschreibung, damit ich weiß, dass du an dem Gespräch teilnehmen möchtest!

Alle Teilnehmer/innen erhalten innerhalb von 24-48 Stunden nach der Aufzeichnung eine E-Mail mit einem Link, über den sie die Aufzeichnung ansehen und/oder herunterladen können (je nachdem, wann sie über Zoom verfügbar ist).

Bitte stelle mir alle Fragen, die du dazu hast, unten in den Kommentaren unter dem ursprünglichen Beitrag.

Unterstützung in Form von Spenden kannst du senden an:

PayPal.me/RamonaLappin

Ich habe auch einen neuen PayPal-Button für Spenden zur Unterstützung meiner Arbeit hinzugefügt, der es einfacher macht, da er Kartenzahlungen ermöglicht, ohne dass du ein PayPal-Konto haben musst:

https://tinyurl.com/DonateToRamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de