Amanda Lorence: 11 NOVEMBER 2022: 16.30 Uhr, Nachmittag U.K. / 💜11.11.2022 17:30 Uhr in Deutschland

VERANKERUNG AM TOR (Herzchakra von Mutter Erde):

Unerwartet erhielt ich gestern DATEN und dann mehrere Zeichen … um ENERGIEN am Herzchakra, dem Tor, am 11.11.22 zu VERANKERN/ZU ERDEN. Die Daten waren unmissverständlich.

Wenn du dich dazu berufen fühlst, weltweit dabei zu sein, beginnt die FB-Live-Schaltung kurz nach Sonnenuntergang um 16.30 Uhr britischer Zeit (GMT). Wenn du dich berufen fühlst, physisch zu kommen, zieh dich bitte warm an und bring eine Taschenlampe mit (damit du nach der Verankerung den Weg zum Tor sehen kannst). Die Zeichnung unten zeigt die ungefähre Position auf dem Tor (je nachdem, wo das Telefonsignal am besten zu empfangen ist).

Da ich nicht viel reden werde… Die gemeinsame Zeit ist:

1.  Dein eigener Moment und deine eigene Präsenz mit dem Herzchakra.

2.  Ca. 20 Minuten lang verankern wir von deinem Standort aus Energien auf der ganzen Welt, die mit dem Herzchakra von Mutter Erde verbunden sind. Entspanne dich einfach und erlaube den Energien, in deine Krone einzudringen, die dann durch deinen Körper fließen und sich durch dich in Mutter Erde verankern. Wir verbinden unsere Energien über unser eigenes EnergieFELD innerhalb des Kristallinen Gitters.

3.  ENERGIEGABE: Ich bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht gibt es eine „besondere“ ENERGIEGABE vor Nummer 4 unten.

4.  ENERGIECODES und ENERGIEGABEN: Aus Liebe zu Gott (Quelle/Schöpfer).

Jetzt geht’s wieder los!!! 💜🌍😜🙏🌎💚

Mit Liebe für immer,

Amanda Lorence

06. November 2022

Zeitzonen-Konverter:

https://dateful.com/time-zone-converter

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de