Betrachte es neu | Heavenletters | 10.11.2022

Betrachte es neu | Heavenletters

See Anew | Heavenletters

10. NOV. 2022

(Rainbow Wave of Light)

Gott sprach:

Nichts muss so sein, wie du es dir vorgestellt hast. Nichts muss so sein, wie es immer gewesen ist. Alle Regeln im Leben sind Begrenzungen. Begrenzungen sind Ausgangspunkte. Sie legen nicht deine Grenzen fest.

Verlasse ihn, entferne dich aus deinem gewohnten Rahmen. Wirf einen Blick nach unten. Wirf einen Blick nach oben. Betrachte es aus anderen Blickwinkeln. Sieh mehr. Sieh einen anderen Weg. Sieh die relative Welt auf hundert neue Arten. Und mich, nur auf eine.

Nimm dir einen Moment Zeit, um zu schauen, anstatt dich daran zu erinnern, was du gestern gedacht hast. Sieh das, was vor dir ist, mit neuen Augen. Sieh es mit neuen Gedanken.

Dreh deinen Kopf. Stell dich auf den Kopf und schau, was du siehst.

Was wäre, wenn dein Leben eine heilige Sache wäre? Was wäre, wenn deine Anwesenheit auf der Erde heilig wäre? Was wäre, wenn du in die Welt hinausgeschickt wurdest, um sie zu verbessern?

Was, wenn deine Verbindung mit der Erde der Flug mit deinen Flügeln ist?

Was gibt es dort, das du noch nie gesehen hast?

Was, wenn dein Leben für weit mehr bestimmt ist als für die Alltäglichkeit, in die es getaucht ist?

Was, wenn jeder Augenblick ein reichhaltiger Suppenkessel ist, den du nur noch umzurühren brauchst?

Was, wenn du eine geheime Zutat bist, ein Geheimnis für dich selbst?

Was, wenn du ein Riese bist, der über den Ozean schreitet? Die Wellen machen Platz für ihn. Die Wellen bewegen sich vor ihm. Er geht durch die Wellen und auch durch den Wald. Kein Dornengestrüpp hält ihn auf. Er geht hindurch.

Was, wenn ich, Gott, dir Kraft gegeben und dich auf deinen Weg gebracht habe?

Was, wenn die Vögel für dich singen, um dir Geschichten von großem Heldentum und den Möglichkeiten deines Spielraums zu erzählen?

Was, wenn jeder belaubte Zweig, der sich an dir reibt, eine Liebkosung ist?

Was, wenn jeder Fremde ein alter Freund ist? Jeder alte Freund ein neuer?

Was siehst du heute neu?

Du bist neu. In jeder Nacht erneuerst du dich, während du schläfst, also musst du neu sein. Du bist nicht der, der du gestern warst. Überwinde diesen Gedanken. Wach zu dir selbst auf. Gestern warst du nicht einmal der, für den du dich gehalten hast. Es gibt so viel, was du nicht gesehen hast, weil du etwas anderes gesehen hast.

Die Sonne scheint heute mit neuen Strahlen. Die Sonne scheint nicht das Licht vom letzten Jahr. Die Sonne scheint immer mehr von ihrem neuen Licht.

Du bist die Sonne in deinem Bereich der Welt. Du verbreitest dein Licht. Das Licht sind deine Flügel, die dich tragen.

Erhebe dich zu Mir. Du brauchst dich nur in deinem Bewusstsein zu erheben. Ich bin leicht zu erreichen. Ich bin zugänglich. Ich bin für dich da. Ich bin hier, um dich zu segnen. Ich kann nur dich segnen, weil du Mein Segen bist.

Segne heute jemanden, den du nicht kennst. Vergrößere deinen Kreis.Es geschieht, dass du dich auf dem physischen Längen- und Breitengrad wiederfindest, auf dem du dich befindest. Es ist einfach so, aber es ist kein zufälliges Ereignis. Du stiegst von irgendwoher auf, und du steigst noch immer weiter auf. Du bist ein spiralförmiger Kreis aus Licht. Du bist ein wirbelnder Derwisch aus Licht. Du versprühst Mein Licht, während du dich drehst. Aber du drehst dich nicht im Kreis.

Du schreitest vorwärts. Du bist nie an der gleichen Stelle. Du steigst unaufhörlich weiter auf. Lass deine Gedanken mit dir emporsteigen. Nimm sie mit dir. Lass nicht zu, dass sie dich festhalten. Deine Gedanken sind nicht bedeutungsvoller als du.

Sollten dich deine gegenwärtigen Gedanken einschränken, ändere sie. Probiere neue aus. Erforsche. Begnüge dich nicht damit. Bitte um mehr, und du wirst mehr erhalten.

Betrachte die Reichtümer, die ich dir vorgelegt habe, und strecke deine Hände danach aus. Sie warten auf dich. Sie stehen dir zu Verfügung. Rufe sie zu dir.

Permanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/see-anew.html – Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.

DANKE Emmy X.: Für dein Vorwort, die Übersetzung und die Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/11/11/betrachte-es-neu-heavenletters-10-11-2022/