Krissy Rieger: NEIN! I Er fordert brutalstmögliches Verzeihen seiner Politik!

Aufarbeitung ist WICHTIG … DAMIT ES SICH NICHT WIEDERHOLT … zum Beispiel mit der angeblichen „Höllenhund-Variante“ von Herrn Lauterbach.

Krissy Rieger

10.11.2022
Ich weiß, dass Herr Spahn damit nicht alle Maßnahmen meint oder die ganze Situation verurteilt – aber etwas nach einem derartigen Verhalten zu fordern erscheint mir falsch.

Anmerkung zu diesem Beitrag I Roswitha/esistallesda.de

Angela Merkel erklärt der AfD: PCR und CT-Wert (23.06.2021)

Erklärung warum GRUND- UND FREIHEITSRECHTE MASSIVST EINGESCHRÄNKT/GERAUBT WERDEN DÜRFEN: https://www.youtube.com/watch?v=cB8MZ8TfXKE

Siehe auch: https://twitter.com/SHomburg/status/1589902726556962816?s=20&t=YWmM0O3FOzXItT_zG1-EPA

oder hier: https://twitter.com/i/status/1589911482825084929


ALLES WIE IM FILM … ALLES IST EIN FILM … DOCH DIE SPULE IST GERISSEN!