Ramona Lappin: DIE FALSCHE MATRIX IST VOLLSTÄNDIG ZUSAMMENGEBROCHEN!

ES IST VOLLBRACHT!   

Jetzt werden wir sehen, wie die physische Bereinigung und die Verschiebung der Realitäten stattfindet!

Jetzt werden die Dinge wirklich REAL!

Das wird MASSIV sein!

Seid bereit, die Ungewissheit mit kindlichem Staunen zu umarmen, denn die Christus-Messe (Christ.mas = Christ Erwachen en masse) ist früh gekommen und der neue Liebesvirus ist dabei, jeden Einzelnen zu infizieren, während das höhere kosmische Christus-Bewusstsein sich über die Menschheit stülpt und die Macht übernimmt!

ALLES VEREIN(IG)T!

JETZT IST ALLES MÖGLICH und von nun an wird alles viel einfacher werden, da alle Störungsmuster vollständig entfernt und aufgelöst wurden! Es gibt nur noch einige letzte Klärungen und Upgrades, die vor allem die physische Materiewelt und unsere Körper durchlaufen müssen. Aber für diejenigen unter uns, die bereits viel von ihrem eigenen Körper und Bewusstsein gereinigt haben, wird es leichter sein. Jeder wird mit seinem persönlichen und kollektiven Ausdruck des Schattenkörpers konfrontiert, wenn er sich jetzt vollständig klärt, ob er dazu bereit ist oder nicht, denn dieser muss auftauchen und als das gesehen werden, was er ist. Wir können nichts heilen, was wir uns nicht vorher eingestanden haben. Aber da die Vorläufer/innen einen Großteil der Vorarbeit geleistet haben, indem sie die neuen Blaupausen und Schablonen verankert haben, und die vollständige Offenlegung im Inneren und Äußeren stattfindet, wird alles verfügbar und leichter zugänglich für andere. Der Tsunami der göttlichen Liebe umhüllt ALLE und hilft, den Aufprall (der Energien) zu mildern.

Die „Black- und Red-Box-Technologien“ wurden vollständig entfernt und durch das Schema des diamantenweißen kosmischen „Tesserakts“ (Mosaik-/vierdimensionaler Würfel) ersetzt. Die unterstützende Krystal Cathedral Architektur, die mir gezeigt wird, hilft uns, die heiligen Stätten und Wirbel zu klären und zurückzusetzen sowie sie energetisch direkt mit den Strömen der Quelle zu verbinden. Sie helfen auch bei der Aktivierung des Diamantenen Gitters der Neuen Erde und beim Aufbau des Krystallinen Kathedralen-Netzwerks mit goldenen und kristallinen Städten, die das kosmische Bewusstsein in den Gittern verankern und das Naturgesetz wiederherstellen.

144

„Der kosmische Würfel enthält den Plan und die Blaupause für die Gesetze Gottes, indem er die Architektur der Vier-Quadrat-Stadt oder der Kristallkathedrale aufbaut. Er repräsentiert die vier Ebenen der Materie in den vier Quadranten unseres Universums. Dies steht auch für die vier elementaren Grundlagen unseres Rohmaterials, aus denen die Materieebenen bestehen (Luft, Feuer, Wasser, Erde). Diese vier Elemente bilden die wichtigsten chemischen Bestandteile unseres DNA-Codes und werden von den Auroras durch den Kristallfluss neu verschlüsselt. Der „City Four Square“ oder die Kristallkathedrale enthält die Blaupause der solaren Christusidentität der 144.000 Archetypen der Söhne und Töchter Gottes. Dieses neue Lebensfundament, das das neue Raster für den Aufbau der Basismaterie in der von den 144.000 entworfenen Blaupause ist, ist notwendig, um die göttliche Ganzheit des Gottesbewusstseins in der gegebenen Dispensation des Aufstiegs zu fokussieren. Die Stadt Four Square oder die Kristallkathedrale ist der Ort, an dem der Kristallfluss fließt, und wird als Archetyp der Goldenen Stadt dargestellt, die Gottes Naturgesetze in diese Schöpfung zurückbringt. Ihre Projektion wird von den göttlichen Botschaftern gehalten, die in der Prophezeiung als diejenigen mit dem Siegel des Lammes auf der Stirn beschrieben werden, die das Schema der Matrix des Kosmischen Würfels 144 enthalten.“

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Mir wurde gezeigt, dass wir diese diamantenen weißen Tesserakte über unseren eigenen Häusern oder Punkten in den Gittern, zu denen wir geführt werden, platzieren können, da sie die Aktivierungen des Kristallinen Kathedralen-Netzwerks unterstützen und dabei helfen, das neue Diamantene Gitter und die Blaupausen zu entzünden und die Goldenen und Kristallinen Städte zu bauen. Sie werden auch dabei helfen, reines Quellenlicht in den Gittern zu verankern, in denen du dich befindest, und die Menge an reinen göttlichen Quellenströmen zu erhöhen, die du empfängst. Denke immer daran, dass du darum bitten kannst, die Menge des einströmenden Lichts zu verringern, wenn es zu viel wird, oder es zu entfernen, wenn du dich aus irgendeinem Grund dazu berufen fühlst. Überprüfe immer zuerst mit deiner eigenen Führung, ob dies für dich stimmig ist oder nicht.

Beseitige alle verbleibenden dunklen Portale und schwarze Magie, schwarzen Glibber und KI von allen heiligen Stätten, auch mit Hilfe der Diamant-Weiß-Tesserakte.

Mondverzerrungen, -umkehrungen und -verbindungen wurden im Rahmen der Mondfinsternis / Aktivierungen vollständig geklärt und aufgelöst.

Die schwarze Würfelmatrix des Saturn wurde vollständig entfernt und aufgelöst. Alle umgekehrten violetten Strahlen und das Plasmalicht werden aufgelöst, was auch das falsche violette Strahlenspektrum auflöst.

Das befreit uns kollektiv von allen verbleibenden karmischen Schulden. Abschluss des Schuldenvergebungsprogramms, das unsere Fülle wiederherstellt und uns in die Lage versetzt, unseren Ahnensegen, unsere Geschenke und unser göttliches Erbe zurückzufordern.

Klärung und Beseitigung aller verbleibenden Dämonen und Dämonensamen, Anhaftungen, gefallenen Engel, Schattenkörper und negativen Wesenheiten, Außerirdischen, parasitären Infektionen usw.

Abschließende vollständige Klärung aller planetarischen Kreuzigungswunden und Implantate. Klärung unseres und des planetarischen Gitternetzes und unserer axiatonalen Linien.

Alle Energiegewinnungs- und negativen außerirdischen Technologien und Stationen wurden vollständig entfernt und aufgelöst!!! 

Alle verbleibenden Tunnel werden im Rahmen der Zeitlinien- und Realitätskorrekturen vollständig gereinigt und aufgelöst, da wir in eine Realität zurückkehren, in der diese nie existiert haben.

Alle festsitzenden Seelen, Seelenstücke und Fragmente werden entfernt und zu ihrem rechtmäßigen Besitzer oder ihrer spirituellen Heimat zurückgebracht.

DIE MISSION DES SMARAGDORDENS IST ABGESCHLOSSEN!

Beseitigung der verbleibenden schwarzen Zauber und der schwarzen Magie, die mit den Schwarzmagiern und den betroffenen Lichtarbeitern verbunden sind. Schwarzmagier/innen wurden unter energetische Quarantäne gestellt, werden bewacht und stehen unter Beobachtung.

Alle Kräfte, Gaben, Fähigkeiten, Schlüssel, Codes und Quanten, die von den Schwarzmagiern entwendet wurden, werden den rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben und alle Schnüre, Haken, Anhänge, psychischen Speere und alle Verbindungen werden mit sofortiger Wirkung dauerhaft getrennt und aufgelöst. Sie sind nicht mehr mit ihren Betreuern, Meistern, dämonischen und negativen Wesenheiten verbunden, da sie alle entfernt wurden.

Alle Indigo 3-Typen wurden vollständig von ihren Verträgen als Polaritätsintegratoren und der doppelten Seelenbesetzung befreit. Die Einzelseelenbesetzung wurde vollständig wiederhergestellt.

Alle Indigo-Typen sind jetzt der EINE NEUE DIAMANT AVATAR.

Alle Leylines und Gittersysteme wurden vollständig zurückerobert und die Reinigung wird abgeschlossen.

Diese massive letzte Aufräumaktion wird von den Kosmischen Drachen angeführt, die Aspekte von uns sind, und von so vielen Lichtwesen unterstützt, die mit dem Gesetz des Einen im Einklang stehen, sowie von den Delphinen und Walen, die sehr aktiv werden, da sie Teil unseres GitterarbeiterInnen-Unterstützungsteams sind, zusammen mit allen magischen Reichen und allen anderen Reichen. Die Magie erwacht wieder vollständig, im Inneren und im Äußeren.

Die kraftvollen Upgrades und Aktivierungen der DNA, des Kristallkörpers und des Lichtkörpers von Krystar SAphiRA / Christos-Sophia / Androgenous Albion / Diamant Regenbogen Plasma und der Merkaba verstärken und beschleunigen sich weiter, da alle niederen Kodierungen aus unseren Systemen entfernt und ausgeschwemmt werden, während wir uns in immer höhere Ebenen der reinen göttlichen Liebe vertiefen, die uns jetzt ALLE rettet und deren Frequenz unsere multidimensionale DNA und damit unsere neuen Erdrealitäten entzündet.

WAHRHEIT IST LIEBE UND LIEBE HEILT JETZT ALLES!

& SIE MACHT UNS ALLE FREI!

Aber zuerst schmerzt die ECHTE WAHRHEIT den konditionierten Verstand ein wenig, manchmal sogar sehr. Wenn wir jeden Menschen wieder mit den Augen der Quelle und in seiner ursprünglichen Unschuld sehen, unterstützen wir auch seine Heilung. Schließlich reflektiert jeder Mensch immer nur verschiedene Aspekte von uns selbst bzw. von dem Einen auf uns zurück. Wann immer wir getriggert werden oder über andere urteilen, sollten wir uns fragen, was wir eigentlich beurteilen, denn sie werden immer einige uneingestandene Schattenaspekte auf uns zurückwerfen, bis sie alle vollständig umarmt, geliebt, integriert und alchemisiert worden sind. Bis wir uns wieder ganz und in Liebe mit unserem wahren Selbst und dem ganzen Leben fühlen.

Unsere größte Superkraft ist unsere Verkörperung der göttlichen Liebe und heilt die gesamte Schöpfung zurück zu ihrer ursprünglichen Reinheit und Heiligkeit.

Und SO WURDE ES GETAN = GESCHAFFT!

Diese massiven Frequenzen steigen weiter an, während wir unseren Aufstieg fortsetzen. Es wird sehr laut, denn die Musik der Sphären singt und harmonisiert die gesamte Schöpfung zurück zur Vollkommenheit und entzündet unsere DNA und die Neuen Edenischen Realitäten zusammen mit den Glückseligkeits-, Edenischen/Paradiesischen, Göttlichen Vereinigungs- und Liebes-, Freiheits- und Fülle-/Überfluss-Codes, die uns jetzt mit diesem EINHEITSPORTAL überfluten.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir in unsere volle Macht und unser Königtum eintreten, wenn wir uns als EINS vereinen, um die magischen Reiche und Welten zu erschaffen, für die wir die Schlüssel und Codes in uns tragen. Wir erheben uns und leuchten heller als je zuvor, wie die diamantenen Sonnen, die wir sind!

Eternal Love,

Ramona

BITTE BEACHTET, dass ich die E-Mail mit den Anmeldedaten für die Gruppenanrufe am 11.11. und 22.11. morgen verschicken werde (und auf alle Nachrichten und E-Mails antworte, die eine Antwort erfordern)! Bitte schicke mir keine Nachrichten/E-Mails, wenn es nicht unbedingt nötig ist, denn das ist ein großer Verwaltungsaufwand, den ich zu bewältigen habe. Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich war super beschäftigt mit den letzten Clearings und Upgrades, die auch Teil der aktuellen Eklipse-Aktivierungen waren, die sich in Vorbereitung auf das 11.11. Portal, und ich wurde geleitet, diesen Beitrag zu teilen. Er ist Teil der Aktivierungen, die stattfinden, und so helfe ich dabei, sie im Feld und im Einen Bewusstsein zu verankern und zu aktivieren, und er dient auch als Aktivierung für dich.

Wenn ihr euch für die Gruppenanrufe anmelden wollt und mein neuestes Video-Update mit einer neuen lichtsprachlich unterstützten Aktivierung sehen wollt, klickt bitte auf den folgenden Link:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161516065700695&id=575030694

Für weitere Informationen zu einigen der oben genannten Begriffe

https://ascensionglossary.com/index.php/Cosmic_Cube_Matrix

https://ascensionglossary.com/index.php/Black_Cube_Matrix

https://ascensionglossary.com/index.php/Indigo_Races

Ich weiß, dass ich im gestrigen Video gesagt habe, dass ich viele Materialien des Aufstiegs Glossars nicht mehr verwenden werde, aber wenn es relevant ist, ist es relevant.

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de