Pars Kutay: Wir befinden uns JETZT in den 11:11 PORTAL-Energien und unsere Erde verschiebt sich… . Wie der Sand in einer Wüste. 11.11.22, 22:11 Uhr 😉

JETZT finden auf unserem Planeten gewaltige VERÄNDERUNGEN statt, die sich direkt auf unser gesamtes energetisches und physisches System auswirken werden.

Wellen des Wandels fließen über unsere Erdenebene. die sich direkt aus den dynamischen VERÄNDERUNGEN ergeben, die in der Rotation der Erde stattfinden.

Unsere Erde vollendet mehr als einen vollen Rotationszyklus in jedem 24-Stunden-Zeitraum.

Gleichzeitig hat der MAGNETISCHE KERN im Inneren der Erde begonnen, seinen Frequenzimpuls zu beschleunigen. der sich über den Planeten und darüber hinaus nach außen bewegt.

Dieser Frequenzimpuls hat sich aufgebaut und breitet sich weiter aus, während die Erdrotation ihr Momentum immer stärker verlagert.

Der MAGNETISCHE KERN sendet durch ein anderes energetisches Verhältnis … durch ein VÖLLIG anderes multidimensionales Rahmensystem.

Diese VERÄNDERUNGEN ermöglichen die Entwicklung einer funktionierenden Partnerschaft innerhalb der HÖHEREN Universellen Muster, die über Äonen hinweg stabil und konstant geblieben sind.

Die Erde hat begonnen, durch diese VERÄNDERTE ENERGETISCHE AUSRICHTUNG zu interagieren.

Unser Planet erlebt eine vollständige ENERGETISCHE Auferstehung und etabliert sich zum ersten Mal in der Geschichte innerhalb einer anderen Hierarchie des Universums.

Dieser Prozess ist für die Erde und ALLE Bewohner bestimmt.

An diesem Punkt schafft die kraftvolle Transmutation der Erde das Potenzial für jeden von uns, auf einer anderen Ebene in eine NÄCHSTE PHASE des Erwachens zu starten.

Dies ist unsere ZEIT für einen schnellen RESET!

Während wir uns auf das Jahr 2023 zubewegen, findet in unseren Systemen eine ELEKTRISCHE Beschleunigung statt. . das ist anders als jede andere Zeit in der Geschichte der Erde.

Wir sind dazu prädestiniert, eine GROSSE VERÄNDERUNG in der Wahrnehmung unserer inneren heiligen Struktur zu erleben.

Diejenigen, die wach sind, werden sich mehr etablieren und sich auf die heilige Essenz des SELBST ausrichten.

Während dieser Phase der Neuausrichtung auf unsere heiligen Systeme sind wir dazu bestimmt, dass unsere heilige Intelligenz, die in der Vergangenheit geschlummert hat, wieder zum Vorschein kommt.

Es wird eine Aktivierung unserer Zirbeldrüse geben. . . Nervensysteme und Gehirnsynapsen.

Wenn unsere innere Intelligenz erwacht, sind wir in der Lage, uns mit Klarheit an unsere volle Existenz als höheres Wesen des LICHTS zu erinnern und unsere Heilige Intelligenz zu nutzen, um unseren ZWECK zu erfüllen.   

Was JETZT von uns verlangt wird, ist die Bereitschaft, die alten Muster unseres menschlichen SELBST loszulassen und eine Auferstehung unserer Systeme innerhalb unseres physischen Körpers zuzulassen.

Wenn wir uns für diesen Prozess öffnen, wird sich unser gesamter physischer Körper auf natürliche Weise in einer erweiterten elektrischen Frequenz manifestieren, die es uns ermöglicht, das heilige LICHT unserer Höheren Intelligenz zu beherbergen. . unser HÖHERES SELBST.

Indem wir ein Gedankenmuster verändern. . . können WIR uns auf diese Frequenzveränderungen in unseren Zellen einlassen.

WIR können diese VERÄNDERUNGEN in unseren Gedankenmustern schaffen, indem wir unser Bewusstsein. unser Bewusstsein nach außen in Mutter Natur verlagern und loslassen. . in der STILLE SEIN.

Jedes Mal, wenn WIR uns dafür entscheiden, uns der WAHRHEIT zu öffnen, dass sowohl unsere Menschlichkeit als auch unsere heilige Natur gleichzeitig präsent sind, wird automatisch eine Heilung stattfinden. . wird automatisch Heilung in uns geschaffen. 

Dies ist unsere ZEIT, um die Schleier der Illusion zu durchdringen und Momente des SEINS im Einklang mit der WAHRHEIT einzufordern. . die heilige WAHRHEIT unseres SELBST.

Dies ist unsere ZEIT, um die alten Wahrnehmungen der Begrenzung im Inneren zu VERÄNDERN.

Die Worte „ICH BIN“ aktivieren diese WAHRHEIT in den Zellen unseres Körpers.

Diese Worte unterstützen uns bei der kognitiven Neuausrichtung der HEILIGEN Komponente des SELBST, die völlig intakt jenseits der Schleier existiert.

In dieser NÄCHSTEN PHASE der Zeit. . ein Kalenderjahr. . wird es viele VERÄNDERUNGEN in uns und auf der Erde geben.

Es wird Öffnungen geben. . . Erwachen in unserem Bewusstsein stattfinden.

In dieser bevorstehenden NÄCHSTEN PHASE geht es darum, dass wir in unseren URSPRÜNGLICHEN Zustand des bewussten SEINS zurückkehren.

Durch diesen schnellen RESET werden wir zu einem Lebenszustand zurückkehren, der das HEILIGE Bewusstsein unseres SELBST in unserem Leben hält…

während sich unsere Menschheit in einen vollständigeren Zustand des SEINS öffnet, in dem wir in FRIEDEN mit uns selbst leben können.

Dies ist eine glorreiche ZEIT, in der wir uns entscheiden, in diese NÄCHSTE PHASE unserer Bestimmung einzutreten. . jeder von uns trägt durch seine eigene einzigartige Blaupause des LICHT-Bewusstseins, das WIR in unseren Herzen tragen, voll und ganz dazu bei.

Jeder von uns trägt einen Aspekt dieser Blaupause in jeder Zelle unseres Herzraums.

WIR lassen los und erlauben den Wellen des Lebens, uns dorthin zu bringen, wo wir JETZT sein müssen. . . Heute. . in diesem Moment.

WIR lassen zu, dass diese Momente AUFBAUEN. . um uns zu einer Neudefinition unseres SELBST auf einer mehrdimensionalen Ebene in unserem Herzen zu BEWEGEN.

Habt ein glückliches. . . magisches. . . und gesegnetes Wochenende, ihr Lieben!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de