Robin Kaiser: DIE ILLUSION LÖST SICH AUF! (Robin Kaiser Interview) Die ALTEN STRUKTUREN brechen zusammen.

Weitere Beiträge von Robin Kaiser: https://www.esistallesda.de/?s=robin+kaiser

„Ich ergebe mich dem göttlichen Willen und lebe ein Leben, das ganz und gar allen Lebensformen dient.“

Van Frieden

Premiere am 06.06.2022

Robin Kaiser, Autor von wunderbaren spirituellen Werken, Inspirationsgeber für die Neue Zeit und Seminarleiter gibt uns dankbarer Weise seine tiefen Einblicke in das kosmische Bewusstsein, welche er durch Meditation erfährt, weiter.

Im Gespräch mit Felix van Frieden werden u.a. folgende Themen besprochen:

· Meinst du es wirklich Ernst?
Prüfungen auf dem Bewusstwerdungsweg ·

· Die Urgermanische und Vedrussische Vergangenheit ·

· Das Zeitportal ist offen!
Wir können JETZT in höher schwingende Ebenen wechseln ·

· Die Wahrheit über das Böse!
Die Illusion, wenn wir unseren wahren Wesenskern verleugnen ·

· Der göttliche Auftrag von Luzifer ·

· Jenseits der Dualität.
Verschmelzung mit dem höheren Selbst ·

· Das Jahr 2022! Inmitten von Chaos, Verlust, Angst, Verwirrung und dem kollektiven Aufwachen ·

· Die Rolle von Deutschland im spirituellen Wandel ·

· Zukunftsvision!

Wie geht es weiter?

· Mehr Inspiration auf Robin Kaiser´s Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 ▶ https://t.me/EineNeueErde

Oder auf seiner Homepage: ▶ https://robinkaiser.eu/

YouTube: @Robin Kaiser