Isabel G. Garcia: Nachricht von Maria: Die spirituelle Macht wird die materielle Macht obsiegen.

LIEBE Menschenkinder,

Das spirituelle Universum wird sein materielles Gegenstück zeigen, damit dies geschieht, werden die Zeiten verschmelzen. Die materielle Zeit wird in die spirituelle Zeit übergehen, und die Ewigkeit wird zu einem Prinzip und einer Energie verschmelzen.

Damit dies möglich ist, werden die mächtigen Sonnenströme die Erde erreichen und eine eigentümliche Bewegung im Bewusstsein auslösen. Viele werden sich daran erinnern, dass etwas fehlt, andere werden eine Leere spüren und irgendwie versuchen, eine Antwort auf all das zu finden, was sie fühlen.

Zu dieser Zeit wird der universelle Knotenpunkt die Ereignisse in Bewegung setzen und kein menschliches Wesen auf der Oberfläche der Erde wird in der Lage sein, Kontrolle oder Macht über das Materielle zu haben, denn es wird die Energie der spirituellen Ebene sein, die alles offenbaren und an seinen Platz bringen wird.

Wer im Guten ist, wird im Guten leben, wer im Schlechten ist, wird die Gnade haben, diesen Zustand zu verlassen und den Weg wiederzufinden, den er an seinen (materiellen) Geist verloren hat. Alles wird durch die Bewegung der materiellen Ströme der Sonne aufgewühlt. Diese mächtige Energie wird das Bewusstsein reinigen und jedem Einzelnen eine innere Antwort auf all das geben, was er aus seinem Leben gemacht hat. Nichts wird umsonst gewesen sein und nichts wird verschwendet.

Zu dieser Zeit wird sich die spirituelle Hierarchie sehr auf das innere Erwachen konzentrieren, das die Bewusstseine erfahren werden. Es ist die Gelegenheit für sie, den Schlummer der Gleichgültigkeit loszulassen (und in die Gleich-Gültigkeit einzutreten). Dies wird die Zeit der großen und unerklärlichen Wunder sein, aber auch die Zeit der Reinigungen und Läuterungen.

Der Glaube der „Selbst.Erweckten“ wird es sein, der die göttliche Absicht erweckt und je nach Offenheit und Bereitschaft der Seelen verwirklicht. Die Zeit wird kommen, und es wird nicht mehr lange dauern, wenn der Planet selbst durch Ereignisse sprechen wird, und zu dieser Zeit müssen alle bereit sein.

Die größten Sünder werden Gnade finden, um zu retten und umzukehren. Diejenigen, die hartnäckig das Böse praktiziert haben, werden ihr Urteil erleben und nicht in der Lage sein, diesem Moment zu entkommen, denn das Gesetz, das durch die Ströme der Sonne kommen wird, wird alles neu konfigurieren und wiederherstellen, so dass das Bewusstsein des Planeten frei von all der Dekadenz sein wird, die im Laufe der Zeitalter gelebt wurde.

Diejenigen, die mit dem Glauben das mächtige Werkzeug der Liebe in der Hand halten, werden nicht nur Hilfe bekommen, sondern auch denen helfen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu unterstützen.

Alle werden die Möglichkeit haben, sich selbst zu (ver)geben (zu beschenken) und zu dienen, bevor die große universelle Bewegung kommt. Dann werden sie in der Lage sein, den großen Evolutionssprung im Bewusstsein zu machen, so dass bei der Wiederkehr Christi alles neu beginnen wird.

Ich danke dir für die Antwort auf meinen RUF … Maria

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/08/09/isabel-g-garcia-eine-noch-nie-dagewesene-kosmische-welle-wird-auf-die-erde-treffen-2/

Quelle: https://www.facebook.com/groups/208014259369395

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de