Asara Adams bei Pars Kutay: Energie-Update von EE Michael. – 12.11.2022

„Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir senden euch in diesem JETZT Segnungen der LIEBE und des LICHTS und laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft an euch zu öffnen…

Geliebte/r, wir laden dich ein, dein SELBST so zu sehen, wie die GOTTESQUELLE dich sieht.

Du wurdest mit dem GÖTTLICHEN Funken GOTTES in deinem Herzen erschaffen.

In den Augen GOTTES bist du perfekt und verdienst LIEBE, Wohlbefinden und ein wunderbares Leben.

Es ist dein inneres GÖTTLICHES SEIN, das das LICHT (fest)hält.

Aber manchmal zweifeln die Menschen daran, dass sie ein wunderbares Leben verdienen oder nicht haben können…

Es geschehen Erfahrungen, die Menschen dazu bringen, an ihrem GÖTTLICHEN Inneren SEIN – ihrer GÖTTLICHKEIT – zu zweifeln.

Und so werden sie mit der Art und Weise, wie GOTT sie sieht, nicht mehr einverstanden sein.

Sie GLAUBEN andere mehr als GOTT…

Wann immer sie eine negative Erfahrung mit anderen machen, glauben sie mehr an die Wahrheit als an die GÖTTLICHE Gnade GOTTES.

Aber was wäre, wenn du mit GOTTES Schöpfer übereinstimmen würdest?

Was wäre, wenn du dein ganzes SELBST als GÖTTLICHES Schöpferwesen sehen würdest, das von GOTT geschaffen wurde, um ein wunderbares Leben und eine wunderbare Welt zu erschaffen?

Was wäre, wenn du GOTTES Meinung über dich über die Meinung anderer und manchmal sogar über deine eigene Meinung über dein SELBST stellen würdest?

GOTT sieht, dass du dich sehr anstrengst, um durch diese Lebenserfahrung zu kommen.

GOTT weiß, dass du mit dem, was du weißt, das Beste tust, was du kannst.

GOTT weiß, dass du von Natur aus gut bist und dass jede andere Äußerung als LIEBE nur Schmerz und Angst ist.

Wir laden dich ein, deinem SELBST eine Pause zu gönnen.

ANHALTEN (entschleunigen) und ATMEN…

Nimm all die guten Dinge wahr, die in deinem Leben passieren, und dass du es immer durch die schwierigen Zeiten geschafft hast, weil GOTT dich trägt. (Sonst wärst du nicht mehr hier.)

Sei bereit, das LICHT deines GÖTTLICHEN inneren Wesens zu sehen.

Sei einverstanden mit GOTT und damit, dass du perfekt bist und LIEBE, Wohlbefinden und ein wunderbares Leben verdienst.

Lass alle anderen Glaubenssätze, Menschen oder Medien los, die dir etwas anderes einreden wollen.

Stelle GOTT über Menschen und Umstände und du wirst sehen, wie sich dein Leben in Richtung des Lebens verschiebt, das GOTT für dich vorgesehen hat.

WISST, dass alles gut ist, ihr Geliebten.

Willkommen zu Hause.

Wir sind an eurer Seite, bei jedem Schritt des Weges.

Ihr Lieben, ihr werdet über alle Maßen geliebt. Für immer.

ICH BIN Erzengel MICHAEL und ich bringe euch diese WAHRHEIT.

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

Gechannelt durch Asara Adams  

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de