Sylvain Didelot – Eure Kinder sind von der Zukunft, Brüderlichkeit ist der nächste Schlüssel. Heilige Anne

Heilige Anne – Eure Kinder sind von der Zukunft, Brüderlichkeit ist der nächste Schlüssel.

Öffentliches Channeling vom 08.11.2022 von Sylvain Didelot, transkribiert von Marie-Claire.

Liebe Seelen, ich grüße euch. Ich bin in dieser Zeit unter euch, um zu euch über die Energie auf eurem Planeten zu sprechen, den Geist, der durch diese Zeit geht.

Vielleicht sollte ich mich zuerst vorstellen. Ich bin Anne, die Mutter Marias, manche von euch sagen Heilige Anne. Ich bin nicht überzeugt, dass ich die Heiligkeit verdiene, denn mein Leben in dieser Rolle war turbulent genug, aber immer gesund, ja. Aber Heilige, das ist das Wort, das Ihr von dieser Welt in eine andere Welt übertragt.

Liebe Seelen des Lichts, eure Anwesenheit auf dieser Erde in dieser Zeit hat die Besonderheit, euer eigenes Licht zu offenbaren, eure eigenen Arbeitsbereiche, eure emotionalen, physischen, mentalen und spirituellen Eroberungen, und ihr lernt eine Menge.

Ihr lernt viel, manchmal durch Fehler, manchmal durch Freude, aber ihr lernt, und vielleicht ist es das, was ich in jedem meiner Worte zuerst sagen wollte, um euch zu sagen, dass ihr am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und unter den richtigen Umständen seid, um eure Seele und euer Herz wachsen zu lassen.

Liebe Seelen, es gibt mehrere Themen, die ich ansprechen möchte, und ich gestehe, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll, wie ich das tun soll. Beginnen wir einfach damit, dass ich euch in einigen Dingen beruhigen möchte.

Eure Ära, eine Ära des Lichts, wird bald für euch, für eure Kinder und für eure Enkelkinder beginnen.

Ihr seid Teil derer, die einen neuen Weg vorbereiten, einen neuen Weg, einen gerechteren Weg, einen einfacheren Weg, einen ruhigeren Weg, und dafür müsst ihr einen Ozean des Nicht-Lichts überqueren. Aber ich werde euch erklären, warum wir wissen, dass es verloren hat, warum das Nicht-Licht, das auch eure Schöpfung ist, nicht für immer seinen Platz auf der Erde einnehmen kann, und warum eure Anwesenheit, eure Energie, eure Verkörperung selbst, dazu beiträgt, eine größere und gerechtere Welt zu schaffen.

Euer Planet macht Umstände durch, galaktische Umstände, Umstände, die eine Veränderung der Energie verursachen, eine dimensionale Veränderung würden einige von euch sagen, aber es ist vor allem eine fast physische, geometrische Veränderung.

Sein Standort, der Standort eures Planeten im Universum, befindet sich in einer Rotation, die ihn dazu bringt, seine Schwingung, seine Energie und sein Klima zu verändern, denn ihr, liebe Menschen, seid weit davon entfernt, für dieses Klima verantwortlich zu sein. Ihr müsst die Natur respektieren, ja, aber ihr seid nicht verantwortlich für das, was ihr als globale Erwärmung bezeichnet, die in Wirklichkeit eine Beschleunigung der Energie der Erde im Verhältnis zu ihrer solaren Position, aber auch zu ihrer galaktischen Position ist, denn ihr durchquert einen Arm der Galaxie, einen großen Arm der Galaxie, einen Arm des Universums, der diese unerbittliche Möglichkeit, diese kristalline Möglichkeit von erhöhten Energien und von Erwärmung zuweilen beinhaltet. Dies ist eine gute Nachricht, trotz des Anscheins.

Also, ja, dieser Zyklus ist auf fast 60 Jahre ausgelegt, und er hat bereits begonnen.
Ihr werdet nicht unter unerträglichen Schmerzen und in extremer Hitze sterben, wie man euch gesagt hat, denn die Erde wird sich, wie ihr sehen werdet, auch anpassen, verändern und anpassen. Sie ist daran gewöhnt, sich selbst zu managen, so wie ihr daran gewöhnt seid, eure eigene Temperatur zu regulieren, je nach euren Bedürfnissen, aber euer Planet versteht die Notwendigkeit, sich zu verändern, die Notwendigkeit, sich zu verbessern.

Liebe Seelen, ihr werdet von diesem galaktischen Gefäß, das die Erde ist, getragen, also auch ihr, eure Schwingung beschleunigt sich, eure Schwingung erhöht sich, nicht nur die Schwingung eurer physischen Körper, sondern auch die Schwingung eurer energetischen, spirituellen Körper.

In dieser Phase erhöhter Energie ist es normal, dass ihr gestört seid und dass eure Körper, eure Herzen und eure Energie auf unterschiedliche Weise funktionieren, und ihr habt diesen Unterschied in der Schwingung, diesen Unterschied in den Modulationen eurer Energie noch nie in einer Inkarnation erlebt. Ihr habt das noch nie erlebt, also erscheint es euch seltsam, und ihr wünscht euch, dass einige von euch zu ihrem alten Wissen zurückkehren.

Ihr seid in Wirklichkeit zu einer neuen Geburt eingeladen, in einem neuen Universum, mit neuen Regeln, neuen Verhaltensweisen, neuen Gewohnheiten, gesünder, einfacher, mehr in Harmonie mit dem Erdfeld.

Da wir wissen, dass ihr Schwierigkeiten habt, diesen neuen Zustand in euch zu erschaffen, haben wir mit Hilfe der Engel des Lichts Wesen auf eure Erde gebracht, die diesen Plan weiter vorantreiben. Oh, ich spreche nicht von den Aufstiegsmeistern, sie waren schon immer bei euch.
Ich spreche von den Babys, ich spreche von den Kindern, denn diese Kinder sind wichtig für mich. Und ich möchte, dass ihr diesen Satz versteht: Eure Kinder kommen aus der Zukunft. Eure Kinder sind bereits Träger der Energie dieser neuen Erde, dieser anderen Bewegung der Energie, der Verhaltensweisen auf der Erde.

Der derzeitige Geburtenrückgang auf eurer Erde mag uns also ʺinfragestellendʺ sein, denn wir können keine Abgesandten aus der Zukunft schicken, wenn ihr sie ablehnt, aber wir verstehen, dass ihr euch sagt: „In dieser Welt im Chaos, warum Kinder machen oder haben?“ Um die Zukunft zu tragen, meine Freunde.

Habt keine Angst vor dieser Überbevölkerung, die als unabänderlich gefährlich hingestellt wird, sie ist es nicht. Sie ist nur für engstirnige Menschen gefährlich, die nicht verstehen, dass ihr die Erde viel harmonischer und bewohnbarer machen könntet, als sie es heute ist, in vielen Räumen, die heute ungenutzt oder unbrauchbar sind.

Lasst die Menschheit wachsen. Lasst die Menschheit sich selbst regulieren und lasst die Kinder kommen, denn sie tragen eure Zukunft.

Ihr tragt auch die Zukunft des Planeten, aber ihr habt nicht den Glauben der Kinder. Ich wiederhole also, denn ich habe es bereits gesagt: Kinder, Babys, wenn sie geboren werden, ist in ihrem Kopf alles richtig, alles gut, alles einfach. Ein Kind fragt sich nicht, ob ein Krieg weitergehen wird. Ein Baby fragt sich nicht, wie die nächste Wahl ausgehen wird. Ein Baby fragt sich nicht, wer es anlügt oder wer es nicht anlügt. Ein Baby ist in der Welt präsent, es beobachtet und liebt. Es schaut sich an, was es umgibt, und es liebt, was immer es sieht. Wer auch immer seine Eltern sind, er liebt sie zutiefst, weil er noch aus der anderen Welt weiß, dass er mit diesem ganzen Universum, mit seiner ganzen Schöpfung, mit dieser gemeinsamen und einzigartigen Schöpfung zugleich verbunden ist.

Ah! Wenn ihr diesen Glauben, dieses Vertrauen in den gegenwärtigen Moment tragen könntet, ohne Fragen, ohne zu hinterfragen, würdet auch ihr den ganzen und vollständigen Samen des neuen Raums tragen, den ihr bald erhalten werdet, dieser neuen Erde, dieser neuen Energie.

Ihr seid eingeladen, diesen Geist der Stabilität, der Liebe und insbesondere der Brüderlichkeit zu haben.

In dieser Periode der Umwandlung, der Transformation, in dieser sehr präzisen Zeit, versucht das Nicht-Licht, euch zu beherrschen. Bevor ich also an dieser Energie, diesem Prinzip, dieser Basis arbeite, ist es vielleicht notwendig, dass ich definiere, was das Nicht-Licht ist.

Es gibt zwei Ebenen, die in eurer Erde koexistieren und euch erlauben, euch zu entwickeln, euch vorwärts zu bewegen, und es ist genau eine Ebene der Evolution, die wir die Ebene des Lichts nennen werden, und eine Ebene der Involution, die wir die Ebene des Nicht-Lichts nennen werden. Aber die Wahrheit ist, dass ihr es seid, die das Licht oder das Nicht-Licht wählt.

Das Nicht-Licht ist keine Kraft, die sich nicht weiterentwickelt. Es ist eine Kraft, die nach Stabilität oder Rückschau sucht, um eine Art von Macht über die Materie, eine Art von Macht über die Schöpfung zu erhalten, indem sie versucht, sich von einer gerechteren, einfacheren Ebene abzuwenden, die aber ein Loslassen der Antworten und der Fragen selbst erfordert.

Im Nicht-Licht gibt es Wesen, gibt es das Gegenteil von allem. Es gibt das Gegenteil vom Menschen, das Gegenteil von den Engeln, das Gegenteil von den Erzengeln, aber nicht das Gegenteil von Gott, denn Gott ist einzigartig. Er ist reine Liebe, reines Bewusstsein. Er ist die höchste Evolution unseres Bewusstseins. Gott ist einzigartig. Gott ist einzigartig.

Was auch immer geschieht, ihr werdet euch weiterentwickeln. In dieser Welt könnt ihr nur Zeit damit verschwenden, mit diesem Nicht-Licht zu spielen, wie ihr es nennt.

Dann kann es nützlich sein, denn diese Kräfte des Nicht-Lichts versuchen, euch eure Arbeit zu zeigen, eure persönliche Arbeit. Die Kräfte des Nicht-Lichts werden eure Fehler aufzeigen, eure individuellen Fehler und auch eure kollektiven Fehler.

Es scheint mir vielleicht notwendig, einige Beispiele zu nennen.

Die Macht des Geldes, die Macht der Politik sind zwei große Mächte auf eurer Erde, wie die Macht des Besitzes und der Herrschaft.

Wenn euch jemand sagt: „Alle denken dies oder alle denken das“, was tut ihr dann, wenn ihr ihm glaubt?

Wenn du das Gleiche glaubst, wirst du diese Energie stärken, und wenn du nicht an das glaubst, was dir verkündet wird, wirst du deine Energie senken, indem du dir sagst: „Ich bin allein gegen ʺalleʺ.“

Das ist der Grund, warum das Nicht-Licht Lügen benutzt, um die Macht zu behalten, um euch unter Zwang zu halten, um euch davon abzuhalten, euch anders zu entwickeln, als sie es beschlossen hat.

Diese Kraft des Nicht-Lichts ist auch das Hauptgegenstück der Liebe. Es ist die Angst, denn die Angst ist sowohl der Wegbereiter, der Luzifer[1], aber die Angst ist auch ein großes Hindernis für eine ganzheitliche und gesunde planetarische Entwicklung.

Wenn die Angst in jemandem nicht existiert, findet dieser Mensch große Räume und große Liebe um sich herum, um ihn herum. Man kann für alles eine Lösung finden.
Man kann an alles glauben und sich auf die Kraft des Babys einlassen, auf die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks, ohne sich zu fragen, ob es möglich ist oder nicht, sondern man kann sich von der Energie des göttlichen Plans leiten lassen, der weder Schatten noch Licht ist, sondern ein zeitloser Plan der Evolution.

Ich versuche also, euch anhand meiner Beispiele zu erklären, dass es drei Ebenen gibt.

Der göttliche Plan ist ein Plan, der eure Evolution in einer unbestimmten Zeit voraussieht, aber eure allgemeine Evolution wird trotzdem stattfinden. Der Plan des Nicht-Lichts ist derjenige, der diese Evolution verlangsamt, und der Plan des Lichts ist derjenige, der die Evolution beschleunigt.

Wenn ihr versteht, was diese drei Ebenen sind, eine Ebene, die die Evolution verlangsamt, eine Ebene, die sie beschleunigt, und eine göttliche Ebene, die sie frei und natürlich voranschreiten lässt, warum versuchen dann die Ebenen des Lichts, diese göttliche Ebene zu beschleunigen, da sie perfekt ist?
Nun, die Ebenen des Lichts, zu denen ich gehöre, versuchen, diesen göttlichen Plan zu beschleunigen, um euch in der Inkarnation unnötiges Leiden zu ersparen – nicht, dass eine Transformation unnötig wäre -, denn ihr habt heute andere Werkzeuge in der Energie, um zu verstehen, Werkzeuge, die nicht durch den Körper gehen, Werkzeuge, die nicht nur durch Erfahrung gehen, sondern durch ein intrinsisches Verständnis, eine Art Herunterladen der Wahrheit und der Lehre dieser Welt.

In der Wahrheit der Beschleunigung dieser Welt, in der Wahrheit der energetischen Veränderungen, die diese Ebene durchlaufen, verwandelt sich euer Körper, aber er ist nicht mehr die einzige Stütze. Eure physischen Körper sind nicht mehr, die physische Welt ist nicht mehr, sie ist nicht mehr die einzige Stütze für eure Erfahrung, und das ist etwas, das aufgrund dieser allgemeinen planetarischen Energieerhöhung geschieht. Infolgedessen empfängt jeder von euch ein großes Licht in seiner Seele, ein Licht, das die Erfahrung der Materie transzendiert, so dass eure spirituellen Körper beginnen, in den Vordergrund zu treten, wo sie vorher eher ignoriert wurden. Ihr habt es vorgezogen, euren emotionalen und mentalen Körpern fast die ganze Macht zu geben, was in einer alten Welt wie der euren verständlich ist, einer Welt, die sich nicht mit dem Unsichtbaren verbindet und die nur an das Sichtbare glaubt.

Aber ihr könnt nicht länger vom Körper beherrscht werden. All jene, die versuchen, euren Fortschritt zu verzögern, euch mit Drogen oder anderen Mitteln nur im Körper zu verankern, werden sehen, dass diese verzögernde Aktion schwach ist.

All jene, die Chemikalien in die Luft werfen, um euch von eurer Entwicklung abzuhalten, werden sehen, dass euer Körper, sogar euer physischer Körper, sie nicht so lange hält wie früher. Ihr seid nicht so leicht zu vergiften. Ich sage nicht, dass die Medikamente, die heilen, nutzlos sind, ich sage euch, dass es auch andere chemische Quellen gibt, die euch aufgezwungen wurden und deren Zweck es war, eure Entwicklung zu verzögern, für die Nicht-Licht-Ebene zu arbeiten, weil die Wesen, die sich bereits dessen bewusst sind, was geschieht, sich weigern, Macht, Herrschaft und Geld zu verlieren.

Nur, dass dieser Plan in sich zusammenfällt, wenn eure spirituellen Körper die Macht übernehmen, wenn jeder von euch auf das Schlimmste vorbereitet ist, aber bereit mit Freude, bereit, weil er weiß, dass es ein Jenseits gibt, dass es ein Danach gibt, dass es eine andere Möglichkeit gibt.
Diese Menschen sind Abenteurer, die wahren Abenteurer.

In dieser Zeit sagen uns also viele von euch, dass nur der Schatten vor uns liegt, dass nur das Nicht-Licht vor uns liegt, aber seine Strategie ist so schwach, so sichtbar, dass sie sich nicht in der Zeit halten kann.

Ihr seht, damit der Plan beschleunigt werden kann, müssen eure physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper auf das Licht ausgerichtet werden. Und das Nicht-Licht hat erkannt, dass eure mentalen und emotionalen Körper die Führung übernommen haben. Infolgedessen wird alles getan, damit ihr mental und emotional instabil seid und nur den einen Wunsch habt, eine alte Stabilität wiederzuerlangen, anstatt eine neue Stabilität zu finden.

Die Mächte des Nicht-Lichts sind also seit einigen Jahren auf dem Vormarsch, in der Hoffnung, eure Mentalkörper zu kontrollieren und eure Emotionalkörper zu beherrschen, ohne natürlich jemals in der Lage zu sein, eure spirituellen Körper zu berühren, auch wenn es so aussieht.

Dieser Plan kann nur vorübergehend sein, da eure geistigen Körper, wir wiederholen es, die Kontrolle übernehmen. Warum also seht ihr die Ebene des Lichts nicht, würden manche sagen? Weil es ein tieferer Plan ist. Es ist ein Plan, der vom Spirituellen ausgeht, um zum Physischen zu gelangen, und nicht umgekehrt, aber es ist ein Plan, der alle Körper, alle Prägungen, durchqueren wird und bereits durchquert, und der stabiler sein wird, weil dieser Plan die Gesamtheit dessen, was euch ausmacht, mitnimmt, und nicht einen Teil wie dieses Nicht-Licht, das ein wenig verzögert.

Die Ereignisse werden kommen, um euch diese Hilfe des Lichts in verschiedenen Formen zu zeigen, sehr physischen Formen, aber auch mentalen und emotionalen Verständnissen.

Dann wird natürlich der ganze Planet verstehen, dass er von Kräften getäuscht wurde, die mit der Angst gespielt haben und die immer noch weitermachen, die weiterhin versuchen werden, euch Schuldgefühle einzureden, die versuchen werden, euch zu Opfern zu machen und euch in Wesen zu verwandeln, die keine Macht darüber haben, wer sie sind, über das, was sie tun, und das ist falsch.

Ihr habt diese Macht in euch selbst.
Tief und innig ist jeder von euch aus dem göttlichen Feuer der Transformation, aus der göttlichen Quelle, aus aller Herrlichkeit, aus dem göttlichen Absoluten, ich weiß nicht, wie ich es hier nennen soll.
Die Neugeborenen dieser Welt wissen es, ihre Anwesenheit verankert diese Zukunft, die wir beschleunigen, diese Zukunft, die positiver nicht sein könnte, die jetzt ins Leben gerufen wird.

Ich höre die Stimmen unter euch, wenn ihr sagt: „Jetzt Anne, jetzt?“ Nein, nicht euer Jetzt, sondern unser Jetzt. Ihr braucht diese Transformation noch. Denkt daran, das Licht kommt zu euch. Es beginnt mit dem spirituellen Körper, dann mit dem emotionalen und mentalen Körper, dann mit eurem physischen Körper, der in dieser Beschleunigung der Energie bereits vorbereitet ist.

Einige Körper werden diese Welt verlassen, aber auch um die nächste besser vorzubereiten. Viele eurer Toten, wie ihr sie nennt, arbeiten daran, euch von der nächsten Ebene aus zu helfen, euer Bewusstsein auf eine Ebene zu bringen, höher ist nicht das richtige Wort, auf eine andere Ebene, auf ein anderes Verständnis. Das ist es, was ich euch heute vorzustellen versuche.

Eure Welt wird nie wieder dieselbe sein.
Zu wollen, dass sie wieder so wird, wie sie war, ist ein Fehler, ein Fehler, weil diese Welt, ich wiederhole, seit geraumer Zeit von diesen Ebenen des Nicht-Lichts kontrolliert wird, aber die Ebenen des Lichts sind jetzt unabänderlich voraus. Ihr wisst also wenig oder gar nichts, ihr habt außer einigen Schriften von uns nur wenige Hinweise darauf, was diese neue Welt, diese neue Erde, sein wird. Hier kommt ein grundlegendes Element in unserer Beziehung ins Spiel: Vertrauen.

So wie ein Baby, unabhängig von den äußeren Umständen, seinen Eltern vertraut, bitte ich euch, wenn ihr wollt, dem Plan des Lichts zu vertrauen, zu wissen, dass wir über euch wachen, nicht einmal über euch, wir wachen über euch, um das größte Licht hervorzubringen, das es gibt.

Was könnt ihr in der Zwischenzeit tun?
Seid geduldig, seid zuversichtlich, seid brüderlich. Lächelt die Menschen an, die ihr seht, und sogar die, die ihr nicht seht.
Lasst euch von euren Instinkten leiten. Versucht, auf ungewöhnlichen Wegen nach Antworten zu suchen.

Ihr versteht, wie ich euch gesagt habe, dass eure neue Welt neue Regeln hat, was bedeutet, dass die wichtigsten Informationen über euch nicht mehr dort sind, wo sie vorher waren. Wenn ihr euch auf die alte Art und Weise informiert, werdet ihr nichts wissen, ihr werdet nichts wissen als die Vergangenheit, die schon irgendwo liegt, ihr werdet weiterhin in eine vergangene Zukunft schauen. Man wird euch eine Zukunft vorgaukeln, die es nicht mehr gibt, die schon jetzt nicht mehr die ist, die man euch vorsetzen wird.

Deshalb müsst ihr auf eine andere Art und Weise nach Informationen suchen, vielleicht im Physischen, aber vor allem in eurem Geist, in eurem spirituellen Körper.

Um diesen geistigen Körper zu betreten, müsst Ihr in Frieden bleiben, den Frieden in euch selbst bewahren. Den Frieden zu bewahren, ohne zu denken, ist schwierig, meint Ihr nicht auch? Ja, das muss ich euch zugestehen. Es ist für viele von euch schwierig, aber es ist für jeden möglich.

Beobachte durch meine Rede den Frieden in dir, der wie ein leerer Raum vorhanden ist. Seht, wie ihr in diesem Raum auf meine nächsten Worte wartet, auf den nächsten Satz. Solange du in diesem Raum bist, ohne Wort, ohne Satz, mit einer gewissen Erwartung, geht es dir gut. Ihr seid bereits in diesem Frieden, den ich von euch verlange, denn, und dafür danke ich euch, die meisten von euch vertrauen mir, also seid ihr ganz Ohr, ihr hört dieser neuen Botschaft ganz und gar zu. Aber dieser Raum, diese Zeit des Wartens ohne zu denken, ohne zu viele mentale Reaktionen, diese Raum-Zeit heißt Frieden.

Der Frieden wird in Brüderlichkeit und Schwesternschaft aufrechterhalten.
Ihr kennt euch alle auf dieser Erde.
Jeder der acht Milliarden Menschen auf dieser Erde kennt sich, hat sich zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort getroffen, manchmal unter anderen Umständen, aber ihr kennt euch. Ihr kennt euch schon so lange.

Sich weiterzuentwickeln bedeutet, Vertrauen in die eigene Fähigkeit zu haben, eine neue Zukunft in Angriff zu nehmen. Diese Zuversicht wird nicht allein erreicht, sie wird nicht von einer Person erreicht.
Es wird also keinen wirklichen Retter geben, es wird euch, uns, zusammen geben, in einer gemeinschaftlichen Harmonie, ohne Wettbewerb, nicht kommerziell, nicht physisch, nicht mental, nicht emotional, eine starke und kraftvolle spirituelle Zusammenarbeit.

Wir werden uns gegenseitig als Brüder und Schwestern anerkennen, wir werden wissen, wie wir Hilfe finden, wenn wir sie brauchen, wir werden wissen, wie wir Hilfe finden, wenn ihr sie braucht, und dies wird ganz natürlich und einfach geschehen, weil ihr zusammen sein werdet, weil ihr eure Stimme oder eure Macht nicht mehr dem verleihen werdet, was trennt, sondern nur noch dem, was verbindet.

Einige von euch werden sich während des Prozesses versammeln, aber Ihr könnt euch auch außerhalb des Prozesses versammeln. Ich wiederhole: Ihr seid in dieser Ära, in dieser Zeit, nicht mehr verpflichtet, durch Prüfungen zu leben, um voranzukommen.

Es gibt andere Techniken, andere Verhaltensweisen des Zusammenkommens, die es euch ermöglichen, die Prüfung nicht gemeinsam zu erleben, sondern ihr gemeinsam zu entkommen, indem ihr ein freudiges und einfaches System schafft, das dieses Verständnis von Liebe ist, denn der göttliche Plan, der mittlere Plan, ist ein Plan der Liebe. Es ist ein Plan der Wiedervereinigung, ein Plan der Vereinigung der Inkarnation mit der Form und dem Formlosen.

Liebe Seelen, ihr seid nicht von irgendetwas getrennt. Es ist schwierig, dies heute zu verstehen. Es mag sogar schwierig sein, dies heute zu hören.

Andererseits liegt in diesen Worten „Ihr seid von nichts getrennt“ die Lösung für viele eurer Sorgen, ganz gleich, in welcher Reihenfolge sie auftreten. Der kranke Mensch ist nicht von der Heilung getrennt. Die Einsamkeit ist nicht getrennt von der Vereinigung, und das Böse ist nicht getrennt vom Guten. Wenn diese Kräfte sich vereinen, ist eine neue Wahl möglich. Es ist paradox, nicht wahr? Indem du die Wahl verlässt, indem du deinen Geist in einen neutralen Zustand zurückbringst, einen Zustand ohne Wahl, des Vertrauens, kannst du wieder eine Wahl treffen und dich entscheiden, bewusst einen Plan des Lichts, einen Plan des Nicht-Lichts oder den göttlichen Plan zu erfüllen. Dies bleibt eure Arbeit. Dies bleibt eure Wahl in diesem formalen Universum, aber ihr werdet diese Wahl wieder haben.

Um weiterhin von guten Nachrichten zu sprechen: Ihr werdet sehen, wie die alten Strukturen des Staates Stück für Stück zerbröckeln. Ihr werdet sehen, wie die Lügen nach und nach aufgedeckt werden. Jeder wird begreifen, dass er letztlich nur seinem Bruder, seiner Schwester, denen, die er so benannt haben wird, Macht gewähren konnte, und zwar umso mehr, je größer diese Benennung ist und je stabiler die Person war. Dann werden die Wesen destabilisiert werden.

In den Zeiten, in denen ihr leben werdet, werden die Menschen ihren Arbeitsplatz verlassen müssen, manchmal freiwillig, oft mit Gewalt. Es ist eine Gelegenheit, ein Ganzes zu schaffen, es ist eine Gelegenheit, ein Wir zu schaffen. Es ist eine Gelegenheit, nicht denen zu demonstrieren, die die Macht haben, sondern eine neue Macht zu schaffen, die des Menschen, die der Bruderschaft.

Also, egal, was jeder von euch in diesen Zeiten, in diesen Jahren, in diesen Monaten, leben wird, wisst, dass alles getan wird, um ein Ganzes zu schaffen.
Das ist sowieso der göttliche Plan, und wir gehen sowieso dorthin.

Wir sind Gaspedale. Ihr werdet gebeten, die Angst so weit wie möglich zu verlassen.
Wir bitten euch, die Kräfte der Macht zu verlassen und euch auf die Kräfte der Zusammenarbeit zuzubewegen, auf harmonische, gerechte, einfache, glückliche, vereinte Gruppen, Gruppen, die wissen, wie man mit Krisen umgeht, nicht indem sie entscheiden, wer Recht hat und wer Unrecht, sondern indem sie um jeden Preis den Frieden, um jeden Preis die Einheit suchen.

Was braucht es, um euch daran zu erinnern, dass Ihr alle Menschen seid? Braucht Ihr eine Bedrohung von außerhalb der Menschheit? Oder müsst ihr darüber nachdenken, es verstehen, es integrieren, nicht nur auf intellektuelle, mentale oder sogar emotionale Weise, sondern auch auf spirituelle Weise, das heißt, um euch an eure Geburt zu erinnern, um euch an dieses Wissen zu erinnern, das bereits in euch ist?

Ihr alle kennt euch selbst. Jeder von euch hat die Gelegenheit gehabt, sich auf dieser Ebene und auf anderen Ebenen viele Male zu begegnen.

Liebe Seelen, während meiner irdischen Existenz habe ich versprochen, meiner Tochter ihre Werte beizubringen.
Ihre Anwesenheit war ein enormes Geschenk für mich, das ich nicht mehr erwartet hatte. Maria ist meine Tochter und meine tiefste und genaueste Lehrerin gewesen.

Auch wir wurden unterrichtet. Wir haben auch Wesen des Lichts empfangen, aber ein Wesen des Lichts inkarniert zu sehen, die Lehre in einem Körper verkörpert zu sehen, jemand, der von Geburt an nie einen Schritt rückwärts gemacht hat, nicht einmal in der Wiege – und deshalb habe ich euch an die Göttlichkeit jedes Kindes erinnert, das zu dieser Zeit auf die Erde kommt -, kein Angriff konnte Maria berühren.

Sie war natürlich sensibel, aber sensibel für das, was ihre menschlichen Brüder und Schwestern ihr antaten. Kein unsichtbarer Angriff, kein astraler Angriff, kein Angriff irgendeiner Art konnte sie jemals in ihrer Überzeugung berühren, ein Wesen der reinen Liebe zu sein, dessen einziges Ziel es war, diese Liebe zu verbreiten, zu verbreiten und zu lehren, sich selbst und all jenen, denen sie begegnen würde.

Ich war ihre Mutter, sie war meine Lehrerin. Ich setze meine Arbeit an ihrer Seite aus dem Licht fort, um jedem von euch zu offenbaren, wer ihr wirklich seid, um jedem von euch zu offenbaren, welche Energie er oder sie in Vertrauen und in Liebe empfangen kann.

Für einige werden meine Worte heute schweben. Einige werden sagen, dass sie nichts gelernt haben, aber ich werde ihnen sagen: Es ist die Erfahrung meiner Worte, in der ihr euch wiederfinden werdet, nicht im Wissen meiner Worte, sondern in der Erfahrung meiner Worte, in genau der Schwingung, die ich versucht habe, heute Abend in dieser Zeit, in diesem Moment, mit euch auszustrahlen.

Ihr seid mehr als auf halbem Weg zu einem neuen Raum, und wir sind an eurer Seite, ich wiederhole, um zu beschleunigen und Leiden zu vermeiden.

Vertraut uns, vertraut euch selbst, brüderlich.

Versteht diese Vereinigung, die ihr in diesem Moment lebt, diesen Frieden, und habt keine Angst vor dem, was als Nächstes kommt, was die neuen Regeln sein werden. Es wird einfach freudig, brüderlich, schön und voller Liebe sein. Auch wenn es zu schön erscheint, um wahr zu sein, wird es wahr sein.

Möge jeder von euch Liebe, Licht und Frieden empfangen, im Heiligen Geist, der uns alle ausmacht.

Von Sylvain Didelot

[1] Luci-faire. Lucis kommt aus dem Lateinischen ʺluxʺ und bedeutet ʺlumièreʺ.

Die Vervielfältigung dieses Textes und die Weitergabe von Kopien sind unter den folgenden Bedingungen gestattet:

dass er nicht gekürzt wird
dass keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen werden
dass Ihr auf diese Website https://sylvaindidelot.com verweist
dass Ihr den Namen Sylvain Didelot erwähnt

Video hier verfügbar :

https://www.legrandchangement.com/viewproduit.asp?i_forfait=79436&i_catego=47799

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1