Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Was für Tage sind das? ~ 11.11.2022 Gedanken einer Stina

Ich weiß nicht was los ist….es ist so komisch neu…so neu…dass es mir fast alles schon viel zu NEU ist…..kennt ihr das? Man wollte was entdecken gehen…eine neue Welt erkunden und jetzt, da sie da ist, ist sie mir zu viel…..diese viele Liebe, die gerade einströmt, spüre ich in jeder Pore….. sie macht weder Halt vor mir ..und auch nicht beim anderen…..das ist das, was mich erschreckt…. bisher liebte man nur bestimmte Personen, so kam es mir vor… es bezog sich auf einige wenige….und nun erlebe ich wie dieser Kreis gesprengt wird…. diese Liebe ist entkoppelt von Besitz…. man liebt, ohne etwas haben zu wollen…. man schenkt, ohne etwas zu erwarten….. es geschieht einfach….. meine 2te Brille ist nun auch auseinandergebrochen…..peng…futsch…..adios….. mir ist als werde ich gezwungen die Welt nochmal ganz neu wahrzunehmen … dabei muss ich mich auf andere Dinge verlassen, wie das deutliche sehen…..es ist mehr ein : Mach die Augen zu und fühle ! Heute ist der 11.11. für mich eine Meister Zahl….eine Zahl die mir und dir zuruft…. folge DEINEM WEG, egal was geschieht…. dem Pfad der anderen zu folgen ist verlockender denn je…..man hört die Lieder und Stimmen ……meint man müsse folgen….. doch wenn ich die Augen schließe und fühle……weiß ich ganz genau wo mein Weg sicher geführt wird….und du weißt dies auch….. heute hat mich eine Frau gefragt…WARUM? es denn so viele verschiedene Botschaften gibt….. nie sind sie gleich….ein jeder sagt etwas anderes…..meine Antwort darauf ist….du findest IMMER die richtige Botschaft und den richtigen Menschen, der für dich bestimmt ist….. mal findest du es hier…. mal findest du es dort…..es ist wahrlich ein hin-führen zum wahren Selbst…..  heute fand ich eine weiße Rose in meinem Scheibenwischer…..weit und breit niemand zu sehen…..kein Zettel….nichts……einfach hat mir jemand eine Rose geschenkt….ich hab aufgehört nach dem WARUM? zu fragen….. hab sie in die Hand genommen, ihren Duft eingeatmet und mich gefreut……. ich darf, kann und möchte mich freuen, auch ohne dass ich weiß von wem sie ist….. lieben ohne Erwartungen….. und lieben ohne etwas besitzen zu müssen…. Liebe ist frei…. und so steht diese Rose gerade neben mir auf dem Tisch….. heute am 11.11….dem Meistertag…. dem Tag…..an dem ich und du weiter unseren eigenen Weg gehen….uns selbst treu bleiben….. denn längst sind die Tage vergangen, an denen wir dachten, es wäre nur möglich wieder als Kopie zu leben……. bleiben wir authentisch…und fühlen im Herzen was wirklich zu uns gehört…..und wenn….ja wenn…es eines Tages vielleicht nicht mehr passt….haben wir auch dann die Größe, dem Unstimmigen den Rücken zu kehren……ich denk an dich….. heute tu ich es ganz besonders……und wenn du mich fragst, wie lange ich noch diese Zeilen an dich schreiben werde…so sage ich dir…ich weiß es nicht…..genießen wir was IST…denn jetzt sind sie DA…. ganz DA…und nah bei dir…hab einen schönen Abend, Stina

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/