Daniel Scranton: Wie 11/11 dich in ein glorreiches 2023 trägt! 15.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass wir dir diesen Fortschrittsbericht für die Menschheit geben können. Wir hören, wie ihr euch fragt, ob die Menschheit alles richtig macht, ob ihr es euch selbst ermöglicht, in die fünfte Dimension aufzusteigen. Diese Frage musst du dir wirklich stellen, denn die Menschheit wird immer ein Spiegelbild von dir sein. Frag dich, ob du dich des Aufstiegs würdig fühlst und was dich deiner Meinung nach im Moment vom Aufstieg abhält. Deine Antworten werden, gelinde gesagt, interessant sein. Aber trotz deiner Zweifel gibt es im Kollektiv der Erwachten genug Vertrauen, um eine positive Schwingung durch deinen Tag zu tragen.

Ihr beeinflusst den Rest der Menschheit mit eurem Wissen, dass ihr alle auf dem Weg zu einem besseren Ort seid, einer besseren Version der Menschheit und Mutter Erde. Deine Fähigkeit, dich mit dem höheren Bewusstsein zu verbinden, ist ein wichtiger Teil dieser Reise. Genau das hat Daniel euch allen immer wieder gezeigt. Er hat euch gezeigt, was möglich ist, und viele von euch haben entdeckt, dass ihr selbst die Fähigkeit dazu habt. Das ist es, worum es bei den Energien des 11.11. ging, und sie sind immer noch bei euch. Ihr profitiert immer noch von den Energien, die euch dabei unterstützen, Wesen und Kollektive in den höheren Bereichen zu erreichen.

Die Energien unterstützen euch natürlich auch dabei, in euch selbst zu gehen (und zu gelangen), wo ihr alles, jeden und jedes Wesen und Kollektiv im ganzen Universum finden werdet. Ihr befindet euch jetzt in der Mitte des Monats November und am Ende der 11/11-Energien, und ihr seid bereit, die Verbindungen, die ihr zu den höheren Reichen herstellt, auf die nächste Ebene zu bringen. Ihr seid bereit, mit erhobenem Haupt, mit weit geöffneten Armen, Herzen und Kronenchakren in die Sonnenwende-Energien zu gehen und die Energien, das Bewusstsein, die Weisheit und die Lehren einzubringen, die die Menschheit in ein glorreiches Jahr 2023 tragen werden.

Grafiktext: Die Potenziale des Jahres 2023 sind immens. Du wirst mehr E.T.-Kontakte innerhalb der Menschheit erleben, sowohl auf persönlicher als auch auf Gruppenebene, und es besteht das Potenzial für eine Massenlandung von Schiffen, die der erste Dominostein sein wird, der bei der Vollendung eures Aufstiegs in die fünfte Dimension fällt. Es geschieht, und es liegt an deiner Bereitschaft, dich mit Energien höherer Frequenzen zu verbinden, dass diese Version der Menschheit diesen Sprung machen kann. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich im Moment nicht mit einem höheren Bewusstsein verbindest, dann stelle dir noch einmal die Frage nach dem Warum. Glaubst du, dass es für dich möglich ist, und glaubst du uns, wenn wir dir sagen, dass es nicht nur möglich ist, sondern dass es auch tatsächlich geschieht?

Ihr alle wollt einfach nur in der Lage sein, aus eigenem Antrieb und mit Absicht auf diese höhere Bewusstseinsebene zu gelangen, und das könnt und werdet ihr auch, weil ihr wach seid und weil ihr den Wunsch danach habt. Der Wunsch ist immer deine Art, dir zu sagen, dass der nächste Schritt auf deiner Reise unvermeidlich ist. Geh jeden Schritt in dem Wissen, dass du in die richtige Richtung gehst, dass alles nach Plan läuft und dass du zum perfekten Zeitpunkt für dich und das gesamte menschliche Kollektiv aufsteigst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/how-11-11-is-carrying-you-into-a-glorious-2023-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=b4rviq2Q11M)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de