Amanda Lorence: Worte für alle, die noch ringen. 16.11.2022

ALS WEGWEISER:

Dieser Beitrag… ist NUR für diejenigen, die noch (mit sich und anderen/anderem) kämpfen 🙏 Oder für jede/n, die/den ihr kennt, die/der noch kämpft 🌍

Mit Liebe an alle, ich teile einfach noch einmal einen LINK zu dem Unterstützungsvideo von Anfang November. Wie ich weiß, werden viele STARK mit dem konfrontiert, was in ihrer EIGENEN Realität der Schöpfungen vor ihnen liegt.

Es gibt eine TRAJEKTORIE. Sie entfaltet sich. Aber für JETZT würde es ablenken, die monatliche Trajektorie zu teilen, die sich von jetzt an bis eine Woche vor dem 21. März 2023 entfalten wird. Es ist ermächtigender für euch, wenn ich euch dabei unterstütze, euch NUR auf das zu konzentrieren, was VOR euch ist, wenn ihr euch abmüht. Macht einen Schritt nach dem anderen, einen Tag nach dem anderen, in eurer eigenen Spirale der Schöpfung.

Ich sende euch all meine Liebe, denn ich weiß, wenn ihr euch abmüht, könnt ihr euch dadurch ausdehnen, wenn ihr wählt, tief nach INNEN zu schauen. Der Schlüssel zur Befreiung von sich wiederholenden Mustern, die dann wiederholende emotionale und mentale REAKTIONen erzeugen können, liegt nicht nur darin, das zu sehen, was für den Verstand INITIELL offensichtlich ist, basierend auf dem, was eure äußere Realität euch präsentiert, oder sogar das zu sehen, was leicht unter der Oberfläche liegt (eine weitere Schicht). Sondern mit eurem liebenden Herzen, SEHR viel tiefer und in reinster Ehrlichkeit auf das SELBST zu schauen, um den „Elefanten“ im Raum zu sehen. Denn es gibt SCHICHTEN über SCHICHTEN, in die wir Licht bringen müssen. Wir klären eine Überzeugung oder ein Muster, damit die nächste SCHICHT gesehen werden kann, die mit dieser ersten Überzeugung oder dem ersten Verhaltensmuster verbunden ist. Und befreien unser Selbst PERMANENT von vielen sich wiederholenden MUSTERN. Frei von allen und jeglichen menschlichen PersönlichkeitsÄNGSTEN.

Es gibt eine missverstandene Parallele zwischen der inneren menschlichen Arbeit und dem Erreichen eines höheren Bewusstseinszustandes, der frei von Leiden ist:

Aber die beiden gehen NICHT „Hand in Hand“. Sie sind NICHT dasselbe. Lasst mich das bitte erklären:

Wir REINIGEN unser EIGENES Selbst, von menschlichen Überzeugungen, Gedanken, Verhaltensweisen, Reaktionen und Handlungen. Weil wir uns selbst von unserer EIGENEN Programmierung befreien. Das hat uns als PERSÖNLICHKEIT erlaubt, bestimmte Erfahrungen überhaupt erst zu machen und sie für wirklich real zu halten. ABER, wenn wir uns reinigen, werden wir weniger der VERSTAND, der bisher das Sagen hat. Weniger die Persönlichkeit. Und werden mehr zum WESEN. Wir leben als BEWUSSTSEIN ZUERST, vor dem VERSTAND. Das Bewusstsein ist nicht im oder vom Verstand. Wir erlangen höhere Bewusstseinszustände nicht, indem wir sie LERNEN. Wir werden es, indem wir ES SIND, indem wir uns von der menschlichen Programmierung und den Mustern des Verstandes befreien. 

Was missverstanden werden kann, ist die Vorstellung, dass wir das BEWUSSTSEIN parallel zur Befreiung von Programmierungen VERÄNDERN. Das tun wir nicht. Wir werden zu höheren Bewusstseinszuständen, basierend auf dem Entwurf unserer EIGENEN SEELE für diese Inkarnation. Um diesem Bewusstsein zu erlauben, durchzukommen. Und es zu uns wird. Es spricht nicht. Es ist ein SEINS-Zustand. Wo der Verstand dann nur noch ein Werkzeug ist, das wir benutzen, wenn wir uns ausruhen, sprechen, dienen, tun, geben, gehen, von einem anderen Seinszustand aus. Das Bewusstsein selbst hat viele Ebenen, viele ZUSTÄNDE, um du zu werden. Wir steigen in höhere Zustände des Bewusstseins auf, doch wir können weiterhin von einem neuen ZUSTAND in den nächsten aufsteigen. Wir hören nicht auf, uns auszudehnen, wenn das die Wahl unserer Seele ist. In mehr und mehr und mehr Bewusstsein und höhere Zustände.

Wenn das untenstehende Video der Unterstützung nicht genug ist, gibt es viele ausführliche Videos auf meinem Utube-Kanal, um euch bei bestimmten Themen zu unterstützen, die für einige von euch von Interesse sein könnten. Sie befinden sich unter der Rubrik SELBSTHILFE.

Ich bin mir seit Ende August bewusst, wie intensiv der Zeitraum von September bis zum 21. Dezember 2022 für einige sein wird. Und so verstehe ich aus tiefstem Herzen, dass einige damit zu kämpfen haben. Und das ist in Ordnung. Es ist perfekt für euch entworfen, um hindurchzugehen und wieder herauszukommen. In eurem EIGENEN Tempo. Und dann werdet ihr kichern, leichtherzig über das, was ihr erlebt und als soooo real empfunden habt. FREI von der Programmierung. Es ist NUR so, dass ihr euch in einem bestimmten Stadium befindet. Wir alle haben einzigartige Geschichten, einzigartige Schöpfungen, einzigartige Persönlichkeiten, usw. Aber die STUFEN der VERKÖRPERUNG sind für alle gleich. Ein Entwurf, den jeder von uns durchläuft. Es ist nur so, dass JEDE STUFE für jeden zu einem anderen „Zeitpunkt“ erscheint. Wir haben nicht die gleichen Zeitpunkte. Doch zum jetzigen Zeitpunkt wird vielen eine bestimmte STUFE präsentiert. Derjenige, der Dich durch dieses Stadium bringt, das sich vielen zu dieser Zeit bietet, bist DU. Weil DU es kannst. Weil Du fähig bist. Aber es braucht „menschlichen“ Mut, LIEBE und Freundlichkeit zu dir selbst (nicht zu verwechseln mit Selbstmitleid, was ein „Opfermodus“ ist), um dich durch dieses Stadium zu bringen. Liebe und Selbst-EHRLICHKEIT sind immer notwendig, um etwas zu klären. Den Spiegel oder den Schatten zu sehen, der sich NUR zeigt, um GESEHEN zu werden. Damit ihr euch von schweren Lasten, Ängsten und Leiden befreien könnt, die vielleicht schon lange in diesem Leben vorhanden waren.

Ich liebe dich so sehr, mit so viel unendlicher Liebe, und ich liebe dich weiterhin, auf deinem ganzen Weg nach Hause.

Amanda Lorence

16. November 2022

UNTERSTÜTZUNG VIDEO-LINK:
https://youtu.be/U0JPOyuVuRQ

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Amanda Lorence: Für diejenigen, die noch kämpfen…