Sophia Love, Worte des Einen I Du bist gekommen, um die Welt zu verändern, und die Zeit, damit zu beginnen, ist jetzt I 16.11.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Danke, dass du hier bist. Wir sind die Einen, auf die wir gewartet haben.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Es sind Dinge geplant, die passieren werden und derer du dir bewusst sein musst. Diese Dinge werden in deine / eure regelmäßigen Aktivitäten / euren Alltag eindringen und in deinem Kopf / euren Köpfen / eurem Verstand tonangebend sein.

Es wird ein großer Bewusstseinswandel sein, da sich deine Gedanken regelmäßig mit größeren und lebensverändernden / lebensumwälzenden Veränderungen befassen werden.

Du bist es nicht gewohnt, auf diese Weise durch deine Tage zu gehen, und es wird eine Umstellung sein.

Du bist dabei, die Intensität eines globalen Wandels in deinem Leben zu erleben. Das ist nichts, was du einfach aus der Ferne beobachtest. Es ist etwas, an dem du jetzt direkt teilnimmst und das du auch selbst erschaffst. Und gerade weil du aktiv daran teilnimmst, wird es dich in deinem Bewusstsein beschäftigen.

Der Wechsel, von dem hier die Rede ist, ist ein Wechsel von einem aufstiegsorientierten Teilzeit-/ Freizeit-Hobby zu einer Ganztagsverpflichtung.

Du wirst nicht nur die Wahrheit darüber erfahren, was vor sich geht und welche Auswirkungen es auf dein tägliches Leben hat, sondern du wirst dich auch an deine Bestimmung / deinen Zweck und deine Wahrheit erinnern und deine Rolle sofort erfassen.

Dein Leben wird sich sehr viel engagierter anfühlen als jetzt. Eines Tages wirst du auf diese Zeit zurückblicken und sagen: „Jetzt hat der wirkliche Spaß / der Zauber und die Magie des Lebens erst richtig begonnen“.

Denn ihr alle seid mit einer Mission hier und euer Leben hat sich in Vorbereitung auf diese Mission abgespielt. Ohne euch der Einzelheiten bewusst zu sein, habt ihr euch an den richtigen Stellen mit den richtigen Menschen zusammengetan, damit ihr erfolgreich sein könnt.

Ein Teil von dir wusste schon immer die Wahrheit und ein Teil von dir handelte aus diesem Wissen heraus.

Du hast Talente und Erfahrungen mit- und eingebracht, um eine erfolgreiche Vermittlung für und mit den Bewohnern des Planeten Erde zu vollziehen.

Der Wandel wird gewaltige Ausmaße haben. Die Bewohner der Erde sind es nicht gewohnt, darüber nachzudenken, wie sich ihr Handeln in einem größeren Maß auf die Bevölkerung auswirkt. Diese Art des Denkens wird ihnen auferlegt & abverlangt werden.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird sich herausstellen, dass alles eine Lüge war und die gesamte Gesellschaft dazu benutzt wurde, Unterwerfung, Gehorsam, Sklaverei und – mit einem Wort – (nackte Überlebens-) ANGST zu erzeugen. Dies sind keine Merkmale einer gesunden, sondern einer sehr kranken Gesellschaft, bzw. einer kleinen Elite, die GROß SPIELT.

Die Gesellschaft der Erde wurde manipuliert, um krank und selbstgefällig zu werden und so zu bleiben. Die Institutionen, die „angeblich“ zu eurem Nutzen eingerichtet wurden, wie z. B. das Gesundheits- und Bildungswesen, bewirken in Wirklichkeit genau das Gegenteil. Sie sind eher auf Abhängigkeit als auf Unabhängigkeit, eher auf Krankheit als auf Vitalität und eher auf Anpassung als auf Intelligenz ausgerichtet.

Was du jetzt schnell lernen wirst, ist, dass du mit der Fähigkeit zu Brillanz und Freude geboren wurdest. Diese Dinge wurden durch Wiederholung, Wettbewerb, Sklaverei und Verschuldung zu Stumpf- / Dumpf- und Dummheit verdammt.

Wenn du die Tiefe der Erdeneroberung (= Überwindung von 3D) verstehst und deine Bestimmung wieder aktiviert wird, wird sich dein Leben drastisch verändern. Dein Geist wird niemals mehr unterfordert, manipuliert, gelangweilt oder abgestumpft sein. Stattdessen wirst du den ungenutzten Teil deines Gehirns nutzen, um über mögliche Lösungen nachzudenken und neue Alternativen zu (er)finden.

Diese werden in jedem Bereich benötigt – Nahrung, Handel, Verkehr, Medizin, geistige Gesundheit, Finanzen, Bauwesen, Glaube, Bildung, Kinderbetreuung usw. Dies ist nur eine unvollständige Liste, die lediglich an der Oberfläche dessen kratzt, was sich verändern wird.

Eure gesamte Gesellschaft wird sich verändern, während ihr in ihr lebt, und es wird Jahrzehnte dauern, bis dieser Prozess ganz abgeschlossen sein wird. Doch werdet ihr zeitnah Ergebnisse eures neuen Denkens und Handelns sehen und (er)leben.

Ihr seid die Neuen Menschen und ihr seid hier, um den Prozess jetzt zu entfalten. Er wird nicht beschwerlich, sondern freudig sein.

Die Fähigkeiten, über die du verfügst, waren dir bislang unbekannt, und sobald du Zugang zu ihnen hast, wirst du Leichtigkeit und Zufriedenheit bei der Nutzung deiner Fähigkeiten erfahren. Du bist gekommen, um die Welt zu verändern, und die Zeit, damit zu beginnen, ist gekommen.

Es wird ein großes Vergnügen sein. Jeder Schritt wird sich lohnen.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Namaste‘

Sophia

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.

Newsletter von Sophia

Autorenrechte: sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … Übersetzungsrechte: https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Hier ist der Link für „A Re-Imagination“, mein neuestes Buch. https://www.amazon.de/Sophia-Love/e/B01IU8EWDY%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share