Pars Kutay: Dies ist eine hochschwingende ZEITLINIE für das Kollektiv, die sich öffnet, um die Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde zu dieser Zeit zu unterstützen. 19.11.2022

Wenn wir diese ZEITLINIE im übertragenen Sinne durchschreiten. . ermöglicht es uns, in unser höchstentwickeltes SELBST zu gehen – im EINS-Sein mit allem, was ist.

Wir wurden im Inneren für diesen Moment des Erwachens KODIERT!

Es ist ein weiterer Schritt in der Evolution des Bewusstseins. . . EINER mit GROSSER Macht und Unterstützung.

Die Erzengel stehen bereit, um uns in LIEBE zu halten und uns Kraft und Mut zu geben, um in unser NEUES ERWACHTES Leben zu treten.

Die wichtigste Bedeutung dieser ZEITLINIE ist ihre Verfügbarkeit für das HÖHERE BEWUSSTSEIN. . .

ein Moment in der ZEIT, in dem die Engel des LICHTS unsere Gebete und guten Absichten unterstützen können, um ihre Manifestation auf der Erde zu fördern.

Das Sammeln von Momentum mit GÖTTLICHEM LICHT, das eine NEUE EBENE der Vereinigung mit unserem authentisch Ich Bin ermöglicht. . . Ewiges GÖTTLICHES SELBST, das einen wundersamen Moment der aufsteigenden Befreiung von alten Mustern bietet.

Die GRÖSSERE Absicht für diese ZEITLICHE Ermächtigung war es schon immer, GÖTTLICHE ENERGIE zu erden. Durch uns soll es geschehen.

Das GÖTTLICHE zu verkörpern ist unsere Mission, wenn wir uns mit der GÖTTLICHEN QUELLENERGIE in jeder/jedem von uns vereinen. Die planetarische Evolution wird sich durchsetzen. 

Sie wird noch anmutiger, wenn Millionen von erwachten Menschen durch die Tore Zugang zum GÖTTLICHEN LICHT erhalten. . . Das Einheitsbewusstsein ist die resultierende Kraft, die die Herzen der ganzen Menschheit durchdringt.

Zweifle NIE an dem WUNDER der spontanen Evolution als schöpferische Möglichkeit für den fünfdimensionalen Wandel auf diesem Planeten.

Die verschlungene Spirale der DNS ist ein starkes Bild für diese Erfahrung.

So wie sich die Stränge der Doppelhelix im feinstofflichen Körper verflechten, . . verbinden sie die oberen Chakren in der ENERGIE-Umhüllung über der Krone mit der universellen Gegenwart.

Sich nach unten windend . . verbinden sie das KRONENCHAKRA durch den KERN des Körpers mit dem BASISCHAKRA. 

Sie setzen sich von der BASIS unserer Wirbelsäule UNTER der Erde fort und verbinden sich mit dem ENERGIE-Mantel unter der Erde, um die zwölf Chakren des feinstofflichen Körpers zu erleuchten.

Erinnere dich. . . In dieser Zeit um WUNDER zu bitten, ist sehr angebracht.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Eingehendes Göttliches Licht der Violetten Flamme – aufgenommen über Norwegen am 02.11.2022 von Markus Varik

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de