Ramona Lappin: Das Feuerwerk hat begonnen, denn die NEUE WELT ist geboren. 20.11.2022

Die Sonne war in den letzten 24 Stunden sehr aktiv, mit einem CME der Klasse 1,6 M und einer sehr großen C8,5-Eruption, einschließlich Radio Blackout, sowie mehreren kleineren Sonneneruptionen der Klasse C. Wir hatten gerade eine starke Schuhmann-Resonanz-Spitze, und die vorhergesagten Sonnenwinde sind noch nicht einmal eingetroffen, mit einem gigantischen koronalen Loch, das der Erde zugewandt ist. Das verstärkt und beschleunigt die Klärungen, Upgrades und Downloads, die auf uns einströmen und unseren Aufstiegs- und Kristallisationsprozess sehr unterstützen. Am besten ist es

ALLES DER QUELLE ZU ÜBERLASSEN!

ENTSPANNUNG IST DAS SCHLÜSSELWORT, damit alle Upgrades mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich integriert werden können, weil so viele solare und kosmische Energien und Upgrades das Feld überfluten. Außerdem haben wir zwischen dem 17. und 23. November ein plejadisches Ausrichtungsportal, in dem die Erde und die Sonne in perfekter Ausrichtung mit den Plejaden stehen.

Mentor schüttet den Meteor Neo 2022 WJ1 aus, der höchstwahrscheinlich bereits in der Erdatmosphäre über Kanada eingeschlagen ist. Er hat nur einen Durchmesser von 4 Metern und wurde deshalb gerade erst entdeckt, aber was für ein Spaß ist das!

DAS CHA CHA CHA & unsere FEUERWERKE SIND ganz sicher AN! 

Ich habe auch Berichte über Schafe in der Mongolei und in Großbritannien gefunden, die in seltsamen Kreisen laufen, weil das Magnetfeld schwächer wird und bereits Risse aufzeigt. Das alles hängt mit dem Magnetfeld und der Polverschiebung zusammen, die uns zurück zu Mutters natürlichem Supermagnetismus bringt, der Teil des neuen Aufstiegs der Erde und des kosmischen Diamant-Rosen- und Smaragd-Herzgitters ist, das sich im Rahmen der Supernova des Herzens entzündet und erwacht. Es ist alles miteinander verbunden, wie mir gezeigt wurde. Es werden auch mehr Erdbeben erwartet, wenn

DIE NEUE ERDE SICH VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDET UND VON INNEN UND AUSSEN ERWACHT!

Es findet ein kraftvoller kollektiver Aufstieg statt, vor allem der neuen göttlich-maskulinen Essenz, die ihre Macht und Vormundschaft über die Materie der Welt zurückfordert, zusammen mit dem göttlich-weiblichen Wesen als EINS, wenn sie gemeinsam das göttliche Christuskind der neuen Blaupausen des Krystar SAphiRA, des Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und des Merkaba-Fahrzeugs gebären. Die Aktivierung der Dreifach-Helix-DNA-Blaupausen war ebenfalls sehr auffällig, ebenso wie die unserer Diamantsonne und der neuen Dreifach-Diamantsonnen-Körper-Blaupause, die die göttliche Vorlage der 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA enthält, die sich mit Hilfe der zunehmenden kosmischen Strahlen in uns entzünden! Gemeinsam können die aktivierten göttlichen Gegenstücke das gesamte Spektrum der 144 Stränge der dimensionalen Regenbogenfrequenz in die Netze leiten und reines Gott-Quellen-Bewusstsein in das kollektive Feld strömen lassen, als Teil dieses Paradigmenwechsels und der VOLLEN RÜCK(EIN)STELLUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS. Die 144 plus drei als EINS halten, verankern und aktivieren das neue organische göttliche Schöpferfeld gemeinsam als EINS.

Unser eigener multidimensionaler Integrations- und Verschmelzungsprozess, das Erwachen des Diamanten- und Smaragdherzens, ist Teil dieses Prozesses und steht in Verbindung zueinander. Wenn wir ALLE unsere inkarnierten und multidimensionalen Selbste verschmelzen, was auch bedeutet, dass wir unsere multidimensionale DNA einschalten, unterstützen wir gleichzeitig die Verschmelzung ALLER Realitäten/Zeitlinien, Dimensionen, Reiche und Universen als EINS und umgekehrt. Es ist ALLES VERNETZT & QUANTUMSVERBINDEN. Das ist auch der Grund, warum wir so sehr damit beschäftigt sind, niedrigere und gefallene Zeitlinien und Realitäten zu schließen, um Platz für ALLES NEUE zu schaffen, das jetzt vollständig online gehen kann.

Dies sind kraftvolle Aufstiegsaktivierungen, die uns helfen, die neuen Aufstiegsrealitäten und Blaupausen, die wie ein Filmstreifen in unserer multidimensionalen DNS gespeichert sind, vollständig zu entzünden. Die eintreffenden Sonnenwinde werden besonders viel natürliches DMT freisetzen, das die heilige Zutat und das spirituelle Molekül ist, das uns hilft, das neue organische Schöpferfeld zu manifestieren und sichtbar zu machen. Wir träumen buchstäblich die NEUE ERDE INS SEIN, wenn wir uns darauf einstimmen, ganz still werden und tief, tief in uns selbst gehen, um unsere heiligen Aufstiegsschlüssel und -codes, unsere Weisheit, Visionen, Gaben, Fähigkeiten, Macht, wahren Erinnerungen und kosmischen Geschichtsaufzeichnungen abzurufen, während wir uns wieder vollständig daran erinnern, was wirklich passiert ist und wer jede/r Einzelne ist.

DENN ALLES NEUE KOMMT AUS UNSEREM TIEFSTEN INNEREN, GENAU JETZT!

Die Aktivierung des Weißen Ankh-Körpers des Kosmischen Diamanten hilft uns, unseren vollständig geheilten Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug, unsere multidimensionale Verkörperung und unseren 369-Grad-Quantenzugang in NULL-ZEIT (KEINER ZEIT) online zu bringen. Die Kosmische Diamantrose und das Smaragdherz-Gitter sind wieder vollständig mit dem planetarischen Gittersystem verbunden, einschließlich der Sundisk-Netzwerke, und erwecken und entzünden das Kathedralen-Netzwerk, die Goldenen und Kristallinen Städte, die Kristallinen Höhlen und Netzwerke, die Technologien und das Diamant-Gitter vollständig.

DIE ERDE DES NEUEN AUFSTIEGS WIRD VON TIEF INNEN UND UNTER UNS LEBENDIG!

Erlaube deinem Einen Wahren Diamant-Avatar und deinem bereits aufgestiegenen, alten zukünftigen Selbst, dir zu zeigen, was jetzt wirklich möglich ist. Nicht das, was dir irgendjemand anderes gesagt hat, dass es passieren wird und/oder wann, ob es möglich ist oder nicht. NUR DU WEISST wirklich, was für dich möglich ist. Wir alle haben wichtige Teile des gesamten kollektiven Puzzles, die wir in uns tragen und die niemand sonst hat. Es liegt an uns, sie zu finden und herauszufinden. Es liegt an uns, unser eigenes Fraktal der Quelle vollständig zu entzünden und unser einzigartiges multidimensionales Seelenlied als Teil der göttlichen Blaupause des EINEN kosmischen Logos zu zeichnen, indem wir herausfinden, wer wir wirklich sind.

Da die Energien weiter ansteigen und immer intensiver werden, vor allem an diesem Wochenende und von jetzt an, ist mein Tipp, dass du dein Herz, deinen Geist und deinen Körper VOLLSTÄNDIG ENTSPANNEN und dein mehrdimensionales Selbst vollständig in dein Körperbewusstsein bringen solltest. Verschmelze weiter mit deinem zukünftigen, bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst, das den Schlüssel zu unserem Aufstieg in der Hand hält, da er/sie dies bereits getan hat. Denn es ist ALLES schon GESCHEHEN! Stimmt euch also auf eure Superkräfte ein, denn das entzündet noch mehr von ihnen und hilft euch, ALLE eure wahren Kräfte, Gaben und Fähigkeiten zurückzuerobern. Stimmt euch weiterhin darauf ein, wie unsere neue Erdenwirklichkeit aussieht, sich anfühlt, riecht und schmeckt. Geh immer wieder dorthin, um sie tief in dir zu entzünden, während wir

ALLE NEUEN WELTEN INS LEBEN TRÄUMEN!

DIES IST ES!

GLAUBEN/ WISSEN IST SEHEN!

Wir erinnern uns an das, was wirklich geschehen ist, an unsere wahren, alten, zukünftigen Geschichtsaufzeichnungen, die Smaragdtafeln und die kosmischen Ursprünge, die alle vollständig erinnert und tief in uns entzündet werden. So entzünden wir unsere alte Zukunft und das organische göttliche Schöpferfeld im zeitlosen JETZT.

Ewige Liebe,

Ramona 

Im Kommentarbereich unten findest du weitere Links zu meinem neuesten Video und dem COSMIC ENERGY UPDATE sowie weitere unterstützende Materialien, die dich auf deiner Reise begleiten!   

Ewige Liebe,

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de