Lauren Gorgo: 12:12 Einberufung in das Amt des Christus/der Christin. 22.11.2022, 22 Uhr I Titeländerung: DEN EWIGEN BUND MIT GOTT EINGEHEN.

Mit dem Ende der Skorpion-Phase am 22.11. und der Finsternis-Saison am 23.11. mit dem Schütze-Neumond geht eine weitere Woche des Wandels zu Ende. Dieser Neumond ist ein wunderschöner Neubeginn für unseren Wiedergeburtszyklus, der uns alle dazu anleitet, auf die Weisheit zu vertrauen, die wir durch die Finsternisse gesammelt haben, während sich die Szenerie verschiebt und wir in neue Lebenserfahrungen gedrängt werden.

Eine ganze Reihe von Planeten ist Mitte des Monats vom Skorpion in den Schützen gewandert, und Jupiter, der Herrscher des Neumondes, wird am selben Tag direktläufig. Das bedeutet, dass wir vielleicht ein Gleichgewicht mit diesen Kräften herstellen müssen, die sich nach acht Wochen im Portal wie aus einer Kanone geschossen anfühlen könnten – seit dem Neumond in der Waage am 25. September -, ohne dass wir wirklich Halt hatten/haben. Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt, wo wir nicht mehr durch den Raum geschleudert werden, endlich in der Lage sein werden, die Potenziale der Sonnenfinsternis zu integrieren (verankern, anwenden, umsetzen).

Und da Mars immer noch rückläufig ist, wird es für diejenigen, die an der Spitze stehen, ein absolutes Muss sein, diesen neuen Mondzyklus auf weibliche Weise zu beginnen. Schluss mit den Kopfentscheidungen, dem Hätte, Könnte, Sollte und Was-wäre-wenn … Dies ist eine Zeit, in der wir uns für die größere Bewusstseinsebene öffnen, die uns alle dazu auffordert, unsere Visionen für das Wassermannzeitalter mit der Unterstützung unserer kosmischen Seele zu erden.

Zu diesem Zweck wird die Schütze-Phase ein wichtiges Feuer entfachen, das uns hilft, durch die kulminierende (12er) Frequenz des Jahres einen Abschluss zu finden. Der Dezember ist auch ein universeller 9er-Monat (12/2022=1+2+2+0+2+2=9), was bedeutet, dass wir den ganzen Monat über wichtige Abschlüsse und Neuanfänge erwarten können. Wenn die Energien aus den Tiefen des Skorpions in die Höhen des Schützen aufsteigen, werden wir beginnen, die Veränderungen wahrzunehmen, die wir alle gerade durchlaufen haben, da eine neue/erleuchtete Version unseres Selbst auftaucht, die mit dem Bewusstsein verbunden ist, wer wir wirklich SIND … und uns erlaubt, uns selbst besser zu verstehen und zu wissen, was wir für das nächste Kapitel unseres Lebens brauchen.

Mit dieser neuen, erweiterten Selbstwahrnehmung kommt ein zentraler Punkt auf unserer Reise durch die 12:12-Sternentore, der uns in ein neues, höheres, kosmisches Licht einhüllt, das eine Ebene des Friedens und der Lösung für all das bringt, worauf wir in diesem Jahr hingearbeitet und das/was wir transformiert haben, und das/was uns eine lang verlorene Leichtigkeit des Seins zurückgibt. Wenn wir unsere kosmischen Gewänder anziehen, können wir auf einer ganz neuen Ebene loslassen, so dass es viel einfacher wird, sich von karmischen Verträgen, Lehren und Lebenslektionen zu lösen – mühelos sogar. Es gibt nichts mehr, was uns zurückhält.

Die Zeit des Skorpions und der Sonnenfinsternis hat unsere endgültige/physische Emanzipation von der kausalen Welt (Matrix) ermöglicht, was das Ende der sakralen Sklaverei⇾ emotionaler, sexueller, kreativer und finanzieller Verstrickungen bedeutet. Der Schütze-Neumond-Zyklus katapultiert uns jetzt aus dieser Dichte heraus und ins Licht unserer Seele, um unsere Befreiung zu feiern.

Dies ist der Beginn unseres neuen kristallinen Kernbetriebssystems, das sicherstellt, dass alle unsere Bedürfnisse von innen heraus erfüllt werden.  

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17 US Dollar – nur als Jahresabo erhältlich]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2022 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren

(https://newearthinstitute.love/)

(https://newearthinstitute.love/75587/1212-induction-into-office-of-the-christ/)

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Jungfernfahrt / Kosmische Navigation

Teil 3: Oberbefehlshaber / Kosmische Navigation

Teil 4: Kosmisches Herz-Sternentor / Kosmische Navigation

Teil 5: Die Geburtshelfer (Väter & Mütter) von Eden / Kosmische Navigation

Teil 6: Die Leibhaftigen→ Amtsträger Christi / Kosmische Navigation Teil 7: Der Komfort (= Schutz, Frieden, Sicherheit) der Heimat / Kosmische Navigation

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/