Birgit Fischer: Neumond! (Aktuell: Bucherscheinung!)

 „Lass los, was dir nicht mehr eigen ist, und dir dennoch diente, um zu werden was du bist. Wenn alte Schatten deiner Selbst gehen, wird es sich womöglich ungemütlich anfühlen und dennoch bist du reif, um aus dem Schatten der Vergangenheit lernend auszusteigen. Das Trennen des Gestern bedeutet physische Trennung im Jetzt. Dein Rücken und die Hüfte sind der Inbegriff des Ziehen- und Sein-lassen. So erlebe Akzeptanz deiner Freiheit, wenn Schmerz abließt. Freiheit deiner Gedanken und des Fühlens, die sich vereinen, um „gedacht“ unüberlegt zu handeln. Doch es ist geführt. Geführt durch die Freiheit des Herzens, die dich nun leitet, um die nächsten Schritte in rein menschlicher Form in die Tatkraft umzusetzen. Wenn du liebst, sprich es aus. Wenn du vermisst, umarme. Wenn du einsam bist, zieh weiter. Denn wenn das Loslassen fließt, ergibt die Liebe einen Sinn.

Niemand wartet auf dich, lediglich du auf dich. Erlebe die Freiheit, sobald du die Grenzenlosigkeit der universellen Wunder genießt, die nun einkehren, um dich zu befreien. Leichtigkeit ist hier, sie ist in dir und wird gelebt durch dich ewiglich.“

Sybill durch Birgit

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher


😄Ihr Lieben!😄

Jetzt habt IHR Grund zum Feiern! Sicher ist euch nicht verborgen geblieben, dass Ende September im Ansata Verlag mit STAR SEEDS von Birgit Fischer ein absolutes Channeling-Meisterwerk herauskam, das auch sofort zum SPIEGEL-Bestseller wurde.

Wir haben nun die ganz große Freude, euch das Hörbuch präsentieren zu dürfen, gesprochen von Birgit selbst und mit zwölf geführten Meditationen (von ihr Sessions genannt) versehen, zu denen eine entspannende Hintergrundmusik erklingt. Download und Streaming werden auf anderen Plattformen voraussichtlich ab nächster Woche verfügbar sein – bei uns im AMRA Shop ist der Download aller 69 Tracks des Hörbuchs ab sofort möglich, und auch die in Kürze erscheinende mp3-CD kann bereits vorbestellt werden.

❤️Hör- und Leseproben sowie weitere Infos auf: https://www.amraverlag.de/…/STAR-SEEDS-Warum-wir-hier…