Daniel Scranton: Stellt euch diese 2 Fragen & steigt dann auf! ∞Der 9D Arkturianische Rat. 23.11.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir beobachten und warten darauf, wie die Menschheit auf jedes einzelne Ereignis auf dem Planeten Erde reagiert. Wir wissen, dass es jetzt darum geht, euch auf euren unausweichlichen Aufstieg vorzubereiten, und wir wissen auch, dass es viele Wege gibt, sein Bewusstsein zu erhöhen. Es muss nicht durch Schmerz und Leid geschehen, aber wenn ein Mensch nicht aufpasst, wird das oft zu einer Entscheidung auf der unterbewussten Ebene. Niemand sagt bewusst, dass er mehr Schmerz und Leid in seinem Leben haben will, aber es passiert, und es passiert sehr häufig auf der Erde. Und auch wenn es immer einem Zweck dient, kannst du genauso schnell und einfach aufsteigen, indem du deiner Freude folgst.

Ihr alle könnt genauer darauf achten, was in eurem Inneren und in eurem Leben vor sich geht, und ihr könnt euch angemessener in die höheren Reiche bewegen, indem ihr ständig die Liebe wählt. Das ist der Weg für euch alle, unabhängig von den Umständen, mit denen ihr konfrontiert seid. Stellt euch selbst die Frage (1): „Kann ich angesichts dieser Situation Liebe sein? Und wenn ihr wirklich das Gefühl habt, dass ihr das nicht könnt, dann stellt euch die Frage (2): „Warum? Vielleicht musst du erst durch einige negative Emotionen hindurchgehen, bevor du an den Ort der Liebe in dir gelangst, die Liebe, die immer da ist und dir immer zur Verfügung steht, und das ist in Ordnung. Du bist dazu bestimmt, alles zu fühlen, was es auf der Erde zu fühlen gibt.

Grafiktext: Deshalb: solange du weißt, dass es dein höchstes Ziel ist, diesen Ort der Liebe in dir zu erreichen, kannst du deinem Ärger freien Lauf lassen. Lass jede negative Emotion, die in dir hochkommt, so sein, wie sie ist. Du musst sie nicht ändern, du musst sie nicht umwandeln. Ihr alle wandelt euch selbst um, indem ihr alles so annehmt, wie es ist, und indem ihr im Angesicht von allem, was ist, Liebe seid. Nur weil du etwas Wut, Traurigkeit, Angst oder sogar Hass empfindest, heißt das nicht, dass du dich zurückentwickelst. Es bedeutet nicht, dass du dich in die falsche Richtung bewegst oder zu etwas von diesen Dingen wirst. Es bedeutet nur, dass du dich vorübergehend als etwas anderes als die Liebe erlebst, und das wusstest du schon, bevor du auf der Erde inkarniert bist.

Ihr wusstet, dass ihr alles auf dem Tisch bringen würdet, was ihr fühlen könnt, und dass es euch helfen würde, alles zu fühlen, was die Erde zu bieten hat. Deshalb müsst ihr euch vielleicht von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass, egal was in eurem Leben auftaucht, das ultimative Ziel immer die Liebe ist. Und wenn ihr euch damit abfinden könnt, dass der Weg dorthin oft mit vielen unerwünschten, nicht so guten Emotionen gepflastert ist, dann werdet ihr schneller ans Ziel kommen.

Viele von euch fragen sich, was ihre Aufgabe auf der Erde ist. Ihr wollt eine Mission für euer Leben. Erreicht den Punkt, an dem ihr im Angesicht von allem, was auf euch zukommt, Liebe fühlt und Liebe seid, und ihr werdet durch euer Vorbild anderen dienen. Andere müssen ein Beispiel sehen, damit sie etwas haben, dem sie folgen können. Sie brauchen diejenigen von euch, die Lichtarbeiter/innen sind, um den Weg zu ebnen. Ihr seid als erwachte Seelen da, weil ihr es zuerst tun und dann anderen zeigen wollt(et). Viele von euch, die erwacht sind, sind auch Lehrer/innen und Anführer/innen; ihr seid Führer/innen.

Und wenn du den Weg, auf dem du dich befindest, mit Liebe beleuchtest, können und werden alle anderen, egal wo sie sich gerade befinden, schließlich folgen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/ask-yourselves-these-2-questions-then-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/ )

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=IDkXneUGjY4)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de