Margit Kaufmann: 23. November 2022 Nicht aufgeben, es ist Dimensionszeit!

Margit Kaufmann

Möge dich dieser Tag erhellen!

Meine Liebe, mein Lieber, so vieles was du in diesen Tagen noch in dir erleben, oder sagen wir erledigen wirst, ist Gott gewollt. Lasse diesen Satz in dir wirken und erkenne, je mehr du deinen inneren Zustand bejammerst, je mehr konterst du gegen dich selbst. Je mehr du dich selbst bemitleidest, je mehr konterst du gegen dich selbst. Sei achtsam, sei wirksam, sei offen und vor allem zentriert. Nur wer in diesen Tagen ganz bei sich bleiben kann, jenem gibt der Moment alles. Nun also die große Frage, wie bist du in diesem Moment, in deinem sagen wir Kraftzentrum. Nehmen wir die Skala 8 bis 12, rein intuitiv antworten. Zähle hinauf und schaue wo du heute stehen bleibst, welche Zahl die deine ist.

8. noch bist du nicht bereit, alle inneren Bereiche der alten Geschichten ganz loszulassen, aber du darfst heute erkennen. Dein Leben ist gut zu dir und schon heute strahlst du und weißt, es hilft weder Angst, noch der Darm der festhalten möchte, sondern mutig Schritt für Schritt weiter zu gehen. Mache es möglich dich nun öffnen zu lassen.

9. Im Leben bist du immer gefordert wichtige Entscheidungen zu fällen und machmal wäre es schön, keine notwendige Entscheidung treffen zu wollen, aber es ist Zeit, entscheide dich! Mache es einfacher und übergebe die Lösung nach oben!

10. Mutig und klug, ja und nein, nur was hier gefordert ist, du musst aufpassen nicht mit deinen inneren Schritten durcheinander zu kommen. Manchmal möchtest du mutig sein, dann kämpfst du aber wieder mit alten Schritten. Sei mutig und bleibe konzentriert in der neuen Kraft!

11. Möchtest du wissen was hier und heute dein Thema ist, du bist hier in dir am aufwachen und manchmal tut dieser Prozess so weh, wie wenn du dich selbst auseinander schneiden müsstest und dabei nicht erkennst, dass du in dir nur die Dinge loslässt, die dich hindern frei und glücklich zu sein. Achte noch mehr auf poistive Affirmationen, lasse dich ein in die leichte Art des Geburtsprozesses.

12. Atmung kontrollieren damit du nicht überreagiert! In diesen Stunden bis Sonntag öffnet sich in dir ein neues Firmament. Nun kannst du beweisen ob du schon glücklich sein möchtest.

Machen wir heute die beste Übung und geben dir jene Öffnungsmöglichkeiten mit diesem Schulungsteil