Sherri Smith/A Girl In The Universe: Ein ruhiger und entspannter Energie-Tag? Na, überleg noch mal .-)! 23.11.2022

Die NASA und die NOAA sagen für heute ruhige Energien voraus.

Erstens haben wir heute am späten Nachmittag einen Super-Neumond.

Das ist der erste von fünf in Folge.

Ein Supermond bedeutet, dass er für uns besonders groß aussieht, weil er so nah an der Erde steht.

Ähnlich wie bei einem Vollmond zieht er an unserem Planeten und an dir. Das wird unsere Sonnenenergien von selbst erhöhen.

Dann haben wir unsere Aufstiegsenergien, die den ganzen Tag und die ganze Nacht über ein- und ausströmen.

Wir wissen, dass ihre Messgeräte / Werkzeuge (von NASA & NOAA) die höher schwingenden Aufstiegsenergien, die wir jetzt täglich empfangen, nicht lesen können.

Das ist in Ordnung. Wenn die Energien einströmen, wirst du spüren und wissen, warum und darauf vorbereitet sein.

Es ist ein weiterer Tag, an dem die Energien ansteigen und sich mit dir verbinden.

Genieße diese Zeit, jeden Moment davon. Sobald der RUF ertönt, wird sich mit dem Großen Sonnenblitz alles schnell ändern.

Apropos Flash. Schließe dich mir heute um 14:30 Uhr EST auf meinem YouTube-Kanal an und erlebe einen tiefen Einblick in den Flash. Was ist er? Wie wird er stattfinden? Wie wird es sein, ihn zu erleben? Was genau ist der Ereigniskorridor? Und so viel mehr.

Habt einen magischen Tag und genießt jede Minute davon!

Viel Liebe und Licht, Göttlicher Eins,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe