Celia Fenn: Die Sonne ist in den Schützen, ein Feuerzeichen, gewandert. 23.11.2022, 18 Uhr (Zusatz: Heike Michaelsen)

Wir können also eine warme und feurige Energie erwarten. Schütze ist nicht so explosiv wie Löwe und Widder und neigt dazu, warm und einladend zu sein. Immerhin wird es von Jupiter regiert!

Und für diejenigen, die sich mit der Astrologie der 13 Zeichen auskennen, läuft das 13. Zeichen Ophiuchus vom 30. November bis zum 18. Dezember. Ophiuchus ist der Schamane, Heiler und Priester des Tierkreises und eine starke Energie für die Neue Erde.

Die Energien gehen also wieder einmal in den Kraft- und Powermodus über, während wir uns diesen heiligen Lichtpunkten für unsere neue Erde nähern.

Das ist für mich immer interessant, denn mein Geburtstag fällt sowohl in den traditionellen Schützen als auch in den Ophiuchus. Ich bin also sozusagen ein astrologischer Hybrid auf die bestmögliche Art und Weise. Es ist eine Möglichkeit für mich, meine galaktische Identität zu erforschen.

Ich habe gerade nachgesehen und der Vollmond ist an meinem Geburtstag. Das könnte selbst für mich ein bisschen zu wild sein! Aber da er in den Zwillingen steht, hoffe ich, dass er viele wunderbare Kommunikationen bringen wird!

Außerdem steht im Dezember der 12/12 am 12. Dezember an, der ein kraftvolles Portal der Fülle und der Göttinnenenergie ist. Und dann ist da noch die Sonnenwende am 21. Dezember, ein weiteres kraftvolles Portal, dem die Ausrichtung des Galaktischen Zentrums am 19. Dezember vorausgeht.

Wie gesagt/geschrieben: Die Energien gehen also wieder einmal in den Kraft- und Powermodus über, während wir uns diesen heiligen Lichtpunkten für unsere neue Erde nähern.

Mögest du in Gnade, Liebe und Schönheit durch diese kraftvollen Tage gehen, die vor dir liegen.

Liebe und Segen für alle

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de


Gibt es ein 13. Sternzeichen? Heiler + Schlangenträger Ophiuchus 🌟 Energieupdate mit Lichtsprache

Heike Michaelsen ✨Kosmische Universität