Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 22.11.2022

Wir haben Stina gebeten nochmals einige Zeilen zu schreiben…. an diesem vielleicht für dich besonderen Tag…weißt du eigentlich dass es alleine DEINE GEDANKEN sind die darüber entscheiden, ob dieser Tag nun besonders ist und wirkt oder nicht?????…. es könnte auch der morgige sein…oder der von übermorgen….oder der in einer Woche… DU BIST ES….der aus jedem Augenblick etwas besonderes macht oder nicht…… wir möchten Stina dazu befragen, wie ihr Tag heute verlaufen ist und ob sie Meisterlichkeit darin fand.

Stina : Es war ein Tag mit höhen und Tiefen…. einer mit Dauerregen und Dauergrau…ein Tag an dem ich noch immer auf einen echten guten Freund warte…und es fast schon aufgegeben habe, dass dieser sich jemals zeigen wird….und sonst?…. ihr habt von Verbindung gesprochen…von einfädeln…vom Band bilden….und ich wusste, dass es mir nicht möglich ist…und so wählte ich heute wieder die einzelne bunte Perle zu sein die ich bin…. dies war mein Tag. und meine Wahl.

Geistige Welt: Ein jeder von euch hat sich heute im speziellen Gedanken gemacht…über das wie…und das Warum…dies haben wir in euren Seelen gesehen und wir möchten euch dazu etwas sagen: Seid ehrlich mit euch..das was ihr…das was DU momentan viel praktizierst, ist eine anstrengende geistige mentale Gymnastik in alle Richtungen… du meinst auch hier stark eingreifen zu müssen……oder zumindest denkst du, du müsstest dich bemühen, denn ohne dies alles ist es gar eine Unmöglichkeit dass das richtige geschieht nicht wahr? Es ist so als müsstest du genau berechnen was geschehen soll…..andernfalls fliegt der Pfeil nie ins Ziel….so denkst du…..dieses berechnen bringt mit sich, dass jeder Entscheidung ein gewaltiges Maß an Bedeutung und Ernsthaftigkeit auferlegt wird…. das Leben ist da um es zu spielen….. nicht um es zu berechnen und es zu steuern… es macht nichts wenn ein paar Entscheidungen falsch sind…aus allem lernt ihr…..dies ist genießen der Vielfalt….und wenn wir euch nun sagen, dass wenn ihr euch nicht bemüht, alles ganz wie von selbst geschieht? ….in aller Stimmigkeit… im Einklang sozusagen? Ein entspanntes glückliches SEIN ist Magnet und Sonne in einem…und dies im JETZT…nicht erst wenn optimale Zustände erreicht sind oder ein Freund sich zeigt…Jetzt…für euch Menschen ist es ab und an noch schwierig zu glauben, dass ihr JETZT bereits alles bei euch habt, was euch in höchstem Maße dienlich ist…denke darüber nach…..was du in deinem Leben hast und was nicht…..und ob es nicht der wesentlich freudvollere Weg wäre, jede mentale Gymnastik in das “ so muss es sein “ umzuwandeln in ein müheloses geschehen lassen…. wir schließen nun, denn wir spüren dass Stina Ruhe braucht…. bedanken uns bei ihr im ganz besonderen für ihren stets liebevollen Dienst, diese Zeilen in die Welt zu bringen. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/