Sherri Smith/A Girl In The Universe: Die Feiertage können für LichtarbeiterInnen schwierig und herausfordernd sein. 24.11.2022

[Anmerkung zur Übersetzung: Die FEIERTAGE bezieht sich auf die Thanksgiving-Feiertage in den USA]

Für einige von uns kann es schwierig sein, in einer großen Gruppe von Menschen zu sein. All diese Energien vermischen sich.

Die meisten sind nicht erwacht, also wird Smalltalk zu einer Notwendigkeit.

Die ganze Zeit über bist du dir bewusst, wie seltsam sich deren/ihre Energie anfühlt, wenn sie sich durch dein Energiefeld bewegt.

Viele von uns werden heute genau dieses Szenario erleben.

Aber es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um einen Tag mit Familie und Freunden zu überstehen.

In einem Zustand der Dankbarkeit zu sein, hilft dir sehr und versetzt dich in deine höchste Schwingung.

Wenn du deinen Mitmenschen Raum gibst, kannst du den Tag in deiner höchsten Version von dir selbst verbringen und gleichzeitig allen im Raum mit dir helfen.

Du musst deinen Weg nicht mit denen teilen, die deine Worte nicht verstehen können.

Wenn du keine Augen hast, um zu sehen, und keine Ohren, um zu hören, kannst du dein Lebenswerk bis ins kleinste Detail erklären, und doch wird es sich für sie wie Kauderwelsch anhören.

Zu guter Letzt, und das ist das Wichtigste, solltest du, bevor du dein Haus verlässt, eine große Blase/Schutzkugel aus Quelllicht visualisieren und sie vollständig um dein System stülpen.

Wenn du die Absicht setzt, so wird sie deine Energie schützen.

Jetzt kannst du dich durch jede große Versammlung bewegen und dabei deine Energie für dich behalten, während du alle, die du triffst, von deiner Energie fernhältst.

Wir haben heute auch intensivere Energien. Aufstiegs- und Umbauenergien, aber nichts, woran du nicht gewöhnt wärst.

Du bist etwas Besonderes. Ein gewaltiges Licht, das hier ist, um die Welt zu verändern.

Die Menschen um dich herum wissen das vielleicht noch nicht, aber schon bald werden sie es wissen.

Wenn du heute Thanksgiving feierst, erinnere dich an dein Licht und daran, wer du wirklich bist.

Du bist erstaunlicher, als diese Welt es sich vorstellen kann!

Frohe Feiertage wünsche ich dir.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe