Ramona Lappin: Heilung der Gebärmutter: Das energetische Kraftzentrum des Körpers [24.11.2019]

Während wir individuell und kollektiv erwachen, haben wir damit begonnen, uns wieder bewusst mit zwei lebenswichtigen Energiezentren zu verbinden, die es uns ermöglichen, aus dem dualistischen Verstand in unsere Intuition und unsere Fähigkeit zur Liebe zu wechseln. Das sind die Zirbeldrüse oder das Dritte Auge und das Herz. Wenn wir bestimmte spirituelle Praktiken wie Meditation, Yoga und schamanische Medizin anwenden, unterstützen wir uns dabei, diese beiden Zentren zu öffnen und zu heilen.

Diese Verschiebung in unser intuitives, herzzentriertes Bewusstsein ermöglicht es uns, Zugang zu multidimensionalen Realitäten zu bekommen, bedingungslose Liebe für uns selbst und für andere zu entwickeln und unsere tiefe Verbindung mit dem vereinten Bewusstseinsfeld, das unser Universum ist, wiederzuerwecken. Dies ist bereits ein großer Schritt für die Menschheit.

Für einige von uns fehlt jedoch noch ein wichtiges Puzzleteil in der Geschichte unserer Reise des Erwachens. Dieses Puzzlestück ist ein tieferes Kraftzentrum in uns, das ich die Gebärmutter nenne. Bei Frauen, deren Gebärmutterorgan vorhanden ist, ist die Gebärmutter ein Energie- und Bewusstseinszentrum, das den Schwingungsaspekt der Geschlechtsorgane und der physischen Gebärmutter umfasst. Aber wir alle haben ein energetisches Bewusstseinszentrum, das wir Gebärmutter [SCHOß, MUTTERLEIB, UTERUS] nennen können. Das gilt auch für Frauen, die keine physische Gebärmutter mehr haben. Bei Männern ist die Gebärmutter auch als Hara (ein japanischer Energiebegriff) bekannt.

Der Klarheit halber werde ich in diesem Artikel von „Gebärmutter“ sprechen, um dieses energetische Bewusstseinszentrum zu beschreiben, während ich das physische Gebärmutterorgan klein schreibe: „gebärmutter“.

Wenn ich von der Gebärmutter spreche, beziehe ich mich nicht auf das Sakralchakra, auch wenn die Gebärmutter und das Sakralchakra physisch gesehen übereinstimmen. Ich beziehe mich auf die Gebärmutter als ein tiefes und organisches Bewusstseinszentrum, das auf mehreren physischen, mentalen, emotionalen und energetischen Ebenen wirkt.

Die Gebärmutter als Bewusstseinszentrum steht für die Grundlage unserer persönlichen Kraft während der Zeit unserer physischen Inkarnation. Die Schwingungsfrequenz der Gebärmutter ist relativ dicht und liegt sehr nahe an der Frequenz unseres physischen Körpers. Wenn die Gebärmutter energetisch gesund und stark ist, spiegelt sich das direkt in unserer körperlichen Gesundheit wider, insbesondere in der Gesundheit unserer Sexualorgane und der tiefen emotionalen Strukturen des Beckens, einschließlich des Psoas (bekannt als Muskel der Seele).

Eine klare und gesunde Gebärmutterenergie trägt zu einem tiefen Gefühl der Erdung und Zugehörigkeit in unserem physischen Körper bei. Für diejenigen von uns, die das Glück hatten, ihre Intuition zu erwecken und sich in ihr Herz zu begeben, stellt die Gebärmutter den nächsten wichtigen Schritt zurück zu uns selbst dar: die Rückkehr zum vollständigen Bewohnen unseres Körpers und zu unserem Gefühl tiefer emotionaler Sicherheit und Erdung in unserem Alltag. Die geheilte und vollwertige Gebärmutter birgt unsere göttlich ausgeglichenen sexuellen Energien, die auch die Quelle unserer Kreativität und Inspiration sind.

Fassen wir kurz zusammen: Wenn das Dritte Auge und das Herz dazu da sind, uns für die Wahrheit des multidimensionalen Universums zu öffnen und uns durch Liebe mit ihm zu verbinden, dann ist die Gebärmutter der Schlüssel zu unserer Fähigkeit, tiefere Ebenen des persönlichen Wohlbefindens in unserem Körper und unserem alltäglichen menschlichen Leben zu erfahren und unsere spirituelle Wahrheit anmutig in geerdete und reale Handlungen umzusetzen, die der Menschheit und der Erde ihr höchstes Potenzial zurückgeben.

Individuelles und kollektives Gebärmuttertrauma

Das Problem ist jedoch, dass viele von uns von diesem grundlegenden Kraftzentrum abgekoppelt sind. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber einer der grundlegendsten Gründe ist, dass die Gebärmutter auf individueller, historischer und kollektiver Ebene auf mehreren Ebenen verletzt wurde. Diese Verletzungen haben dazu geführt, dass wir ein Trauma in unserer Gebärmutterenergie verankert haben – und auf psychologischer Ebene ist ein Trauma ein Ereignis, das uns über unsere Fähigkeiten zur Bewältigung hinaus belastet.

Im Laufe unseres Lebens haben viele von uns ein Trauma im Mutterleib erlitten:

Sexuelle Gewalt und Missbrauch oder eine verzerrte und lieblose Sexualität

Schwierige Geburten, Abtreibungen, Fehlgeburten und daraus resultierende Schoßtraumata und Kummer

Sklaverei (früher feudale Bauernsklaverei, heute Schuldsklaverei und Bürosklaverei), die zu tiefem Überlebensstress und der Angst führt, nicht genug zu haben und zu sein.

In unseren Gebärmüttern befinden sich auch historische und kollektiv erinnerte Traumata, denn jeder von uns sitzt 9 Monate lang im physischen Mutterleib unserer Mutter und nimmt in dieser Zeit die Energie ihres Gebärmuttertraumas auf und prägt sie ein, und damit auch das Trauma ihrer Mutter und Großmutter.

Da dies von Generation zu Generation in unserer Ahnenreihe geschieht, verschlüsseln wir letztlich Schichten historischer Traumata aus einer unglaublich gewalttätigen Periode der Menschheitsgeschichte, in der Vergewaltigung, militärische Vergewaltigung, sexuelle Folter, Krieg und Sklaverei alltäglich und normal waren (und vielerorts immer noch sind).

Wenn wir tiefer in die Gebärmutter eindringen, entdecken wir die Erinnerung an das ursprüngliche Trauma der Menschheit – die Erinnerung daran, dass wir aus unserer rechtmäßigen souveränen und reichhaltigen Beziehung zur Erde und zueinander entwurzelt wurden (siehe „Der Sündenfall“ von Steve Taylor für eine ausführlichere historische Beschreibung dieses Traumas). Die Gebärmutter erinnert sich daran und diese Erinnerung ist in unserem Körper auf zellulärer Ebene verschlüsselt.

Wir können unser Gebärmuttertrauma unter anderem auf folgende Weise manifestieren:

Ungesunde oder missbräuchliche sexuelle Beziehungen, geringer sexueller oder körperlicher Antrieb und geringes Selbstwertgefühl

Übermäßig verstandes- oder intellektgesteuert oder „abgehoben“ und ungeerdet sein.

Körperliche Erkrankungen im Bereich der Gebärmutter können sein: (bei Frauen) Myome, Endometriose und (bei Männern) Prostatakrebs

Wie wir unser Gebärmuttertrauma vermeiden

Der Schmerz in der Gebärmutter kann so tief sein, dass viele von uns unbewusst den Schmerz des Gebärmuttertraumas in uns vermeiden. Es fühlt sich unsicher an, in diesem tiefen Zentrum des Bewusstseins und der Kraft anzukommen, weil wir damit die Büchse der Pandora mit ungelösten Emotionen und Energien öffnen. Es kann sein, dass wir unbewusst alle möglichen Strategien zur „Traumavermeidung“ anwenden, die unseren Mangel an Manifestationskraft verstärken und uns persönlich und körperlich ungeerdet lassen. Zu diesen Strategien gehören:

Spirituelle Praktiken, die uns in unseren „höheren“ Bewusstseinszentren zentrieren, aber von unserem physischen Körper abkoppeln

Wir saugen uns mit Informationen, Theorien und Ideen voll oder sind süchtig nach Bildschirmen und Technologie.

Wir vermeiden es, uns mit wichtigen Themen in unserem Leben auseinanderzusetzen, z. B. mit unserer körperlichen Gesundheit, unseren sexuellen Beziehungen und unserem Wohlstand.

In meiner Praxis habe ich nur sehr wenige erwachsene Menschen getroffen, die auf natürliche Weise in vollem Bewusstsein mit ihrer Gebärmutter in Kontakt sind und daher ihre volle kreative Kraft durch eine geerdete Verbindung zu ihrer Sexualität, ihrem Körper und der Erde nutzen. Ich habe gesehen, wie sich Gebärmuttertraumata bei Frauen und Männern jeden Alters und aus allen Gesellschaftsschichten auf vielfältige Weise auswirken.

Es ist Zeit, unsere Gebärmutterkraft zu heilen

Die gute Nachricht ist, dass es noch nie einen besseren Zeitpunkt gab, um unsere vergangenen Traumata zu heilen, einschließlich unseres Schoßtraumas [Schoßraumes]. Die individuellen und kollektiven Wunden, die uns in diesem Leben überwältigt haben und die auch von unseren Ahnenlinien in uns verankert sind, kommen jetzt an die Oberfläche – nicht um uns erneut zu traumatisieren, sondern um geheilt zu werden. Wir können die Kraft unseres Herzens und unseres Höheren Selbst nutzen, um uns die tiefe Liebe und Weisheit zu bringen, die wir brauchen, um unsere tiefsten Wunden zu heilen.

Letztlich beginnt die Gebärmutter zu heilen, wenn wir die klare Absicht haben, die Traumata zu heilen, die sie auf körperlicher, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene trägt. Wir müssen uns fest vornehmen, in diesem tiefen Teil von uns selbst anzukommen, so unbequem diese Reise auch sein mag. Wir müssen uns den uralten Schmerz, die Verzerrungen und die Trennung von uns selbst eingestehen, unter denen wir seit Jahrtausenden auf diesem Planeten leiden.

Wenn wir jedoch in uns selbst eintauchen und die Heilung des Gebärmuttertraumas auf der subtilen und zellulären Ebene vollenden, ist die Belohnung groß und tatsächlich endlos. Wir werden mit einem vitalen Gefühl der Verkörperung und Macht in unserem Leben beschenkt. Wir programmieren uns in unseren sexuellen und intimen Beziehungen neu. Wir beginnen, unsere wahren kreativen Gaben zu nutzen. Wir verbinden uns wieder mit unserem grundlegenden Gefühl von Sicherheit und Zugehörigkeit auf der Erde.

Die Heilung des gespeicherten Traumas aus dem Mutterleib und die Vertiefung in dieses Machtzentrum ist der nächste entscheidende Schritt, um unsere menschliche Souveränität als Schöpferwesen zu erklären. Denn wenn wir erst einmal gelernt haben, unsere höhere Vision und unsere Liebe zum Leben zu bewahren, wird unser nächster Schritt darin bestehen, die Heilung und die Veränderungen dort zu schaffen, wo sie am meisten gebraucht werden – hier und jetzt in unserem täglichen Leben auf der physischen Ebene unseres geliebten Planeten.

Originalbeitrag: https://www.spiritualunite.com/…/healing-the-womb-the…/

[Anmerkung zur Übersetzung: Der Link ist nicht aufrufbar]

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Siehe hierzu auch:

666 PORTAL(UMKEHR)TOR ~ WUNDERHEILUNGEN ENTFALTEN SICH! 08.06.2022. 18 Uhr https://www.esistallesda.de/2022/06/09/ramona-lappin-666-portalumkehrtor-wunderheilungen-entfalten-sich-08-06-2022-18-uhr/

Elementare Klärung: Wir schließen jetzt die vollständige innere Auflösung und Klärung unserer KI-Verstrickung mit dem KI-Gitter ab, wie sie in den Elementaren und der Korruption, die in den Mitochondrien und der DNA als Miasmen kodiert ist, verstrickt war. Im Grunde geht es jetzt darum, die verbleibende Dichte zu verschieben, und unsere Zellen, Atome, Photonen und Merkabas drehen sich immer schneller, so dass sie buchstäblich jede verbleibende Dichte, die wir aus allen Ebenen unseres morphogenetischen Feldes entfernen, mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich in superschneller Quanten-Gottesquell-Geschwindigkeit herausschleudern. Es ist also intensiv, aber schnell, denn ich glaube, wir haben alle genug von den schweren Lasten, die wir tragen!

Wir fahren auch damit fort, unsere Gebärmutter, den physischen und den Äther-/Lichtkörper zu heilen (auch die Gebärmutter der Männer, denn wir arbeiten an der Wiederauferstehung unseres Albion-Körpers, der energetisch eine androgene Blaupause ist, und da wir in anderen Leben auch das andere Geschlecht waren, ist dies auch Teil unserer inneren Hierogamie/Göttlichen Vereinigung und unseres Prozesses.

In der heutigen Aktivierung werden wir auch weiter daran arbeiten, alle verbleibenden negativen Schnüre, Haken, Tunnel, künstlichen Wurmlöcher und Verbindungen zum Mond und der Black Cube Matrix, die sich mit Saturn verbindet, vollständig aufzulösen. Das betrifft auch die Gebärmutter, die weiblichen Organe und die Fortpflanzungsprozesse, die künstlich temperiert wurden. Wir werden auch alle verbleibenden interdimensionalen künstlichen Wurmlöcher und negativen Wirbel schließen und das Quarantänefeld, auch bekannt als „The Wall“ (die Feuerwand), was auf die Elektrischen Kriege zurückgeht, abschließen, während wir alle gefallenen Zeitlinien in allen Dimensionen vollständig reparieren und die damit verbundenen Traumata heilen.