Daniel Scranton: Maximiere das Potenzial der Energien, die auf dich einwirken! ∞Der 9D Arkturianische Rat. 27.11.22

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir fühlen uns sehr privilegiert, die Aufmerksamkeit derer zu haben, die sich uns aufmerksam zuwenden, die uns ihre wertvolle Aufmerksamkeit schenken. Wir wissen, wie viele sich derzeit um eure Aufmerksamkeit bemühen, und wir freuen uns, dass so viele von euch wie wir auf unsere Übertragungen hören. Ihr habt die Fähigkeit, in die Wahrheit dessen hineinzuspüren, was ihr von einer Person oder einer Gruppe von Personen erfahrt, und wenn ihr diese Unterscheidungskraft richtig einsetzt, werdet ihr zu Informationen geführt, die euer Herz erweitern. Du fühlst dich nach der Übermittlung besser, als du es zu Beginn getan hast.

Wir empfehlen dir, diesen Ansatz auch auf alles anzuwenden, was du zu dir nimmst, einschließlich deines Essens und dessen, was du dir zur Unterhaltung ansiehst oder als Podcast oder Musik anhörst. Achte mehr darauf, wie du dich fühlst, als darauf, ob etwas interessant oder intellektuell anregend ist. Vielleicht stimmst du (dich) auf jemanden oder etwas ein, weil er oder sie die gleichen politischen Überzeugungen hat wie du, aber am Ende der Zeit, die du mit diesem Mitmenschen oder dieser Gruppe verbringst, fühlst du dich noch schlechter als vor dem Einklinken. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Konzentration auf das Thema selbst deine Schwingung senkt und dich gegen die andere Person und ihre Gruppe aufbringt.

Grafiktext: Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um das zu tun, und jetzt ist es an der Zeit, sehr genau darauf zu achten, wie du dich fühlst, denn du willst wirklich die Wirkung der Energien maximieren, die in diesem Moment auf dich einwirken. Du hast die Fähigkeit, so viel aufzubauen, so viel zu erschaffen und mit so vielen zusammen zu erschaffen. Wenn du die Schwingung von jemandem spürst und feststellst, dass er sich sehr gut fühlt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du mit ihm zusammenarbeiten sollst. Was ihr in dieser Zeit gemeinsam tun könnt, ist so schön, so wunderbar, so magisch, und was ihr alleine tun könnt, ist auch sehr aufregend.

Wenn du mit uns oder anderen in den höheren Reichen zusammenarbeitest, schöpfst du dein Potenzial als Schöpferwesen und ManifestatorIn [Anmerkung zur Übersetzung: als Organisierende/r, als Wirkende/r, als Offenbarende/r] wirklich aus. Du musst nicht warten, bis du etwas siehst, das dich interessiert, um es zu erschaffen. Du kannst mit nichts anderem als dem Wunsch, etwas zu fühlen, etwas erschaffen. Du weißt, dass du Freude, Liebe, Frieden, Kreativität, Selbstvertrauen, Freiheit usw. fühlen willst, und wenn du dich in einer dieser Schwingungen befindest, hast du etwas zu tun, dem du deine Aufmerksamkeit widmest und an dessen Verwirklichung du mit anderen zusammenarbeitest, und das ist lebensbejahend und Lebendigkeit fördernd. 

Es ist belebend, deine Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, das sich gut anfühlt, und dich auf jede erdenkliche Weise darauf zuzubewegen. Und wenn du dies mit anderen Menschen und nicht-physischen oder E.T. Partnern tust, wird das Projekt noch mehr Energie erhalten und du wirst in deinem Bewusstsein und in deiner Entwicklung zu neuen Höhen aufsteigen, und das ist alles, was du von dir verlangen kannst. Ihr müsst keine Preise oder Auszeichnungen bekommen, denn das Gefühl reicht aus, und wenn es euch reicht, dann wisst ihr, dass ihr auf dem Planeten Erde wirklich etwas erreicht habt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/maximize-the-potential-of-the-energies-upon-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=DG2MYWlofSU)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de