Soheila: Du hast dich verändert… 

Deine Seele hat einen Plan für dieses Leben. Jedes Jahr bietet sie dir eine Wegweiser-Karte durch den Kosmos.

Du kehrst immer wieder zu denselben Sternen und Ozeanen zurück, überquerst die vertrauten Gebirgsketten und wanderst über den aufgewühlten Boden, den du im Wechsel der Jahreszeiten immer wieder vorfindest.

Du begegnest dir selbst immer wieder, bis du die Resonanz deines wahren Selbst findest.

Jeder Besuch fördert mehr Vertrauen zutage und enthüllt mehr Licht, während du mit dem Göttlichen tanzt.

Jede Verbindung mit einer anderen Seele wirkt als Katalysator für Veränderung und Wachstum, um alte Wunden zu heilen und deine Energie zurückzurufen, so dass du zu deiner eigenen heilenden Medizin wirst und Alchemie erzeugst, während du dich in einen engeren Ausdruck der liebevollen Schwingungsenergie verwandelst, die du bist.

Du bist einen komplizierten Weg gegangen, daran besteht kein Zweifel.

Doch egal, wie oft du dich verirrt hast, die Geschichte begann dort, wo du sie verlassen hast, und rief dich unaufhörlich weiter.

Halte in diesem Moment inne, um zu sehen, wie du dich verändert hast.

Es ging nicht nur darum, herauszufinden, wer du bist, sondern auch darum, dich daran zu erinnern, wer du schon immer warst.

Dein Herz hat sich durch die Liebe und den Verlust erweitert.

Durch die Inspiration und den Reichtum, der sich dir gezeigt hat, als du den farbenfrohen Mosaikweg überlebt hast, der dein bisheriges Leben war. 

Halte deinen Kopf hoch, liebe Seele.

Du hast dich verändert und das ist eine wunderschöne Sache. 

Strahlende Segnungen ~Romy Wyser www.romywyser.com

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de