Ramona Lappin: POLVERSCHIEBUNG & UMKEHRUNG. 27.11.2022

Ein paar Bilder dazu, wie die Polverschiebung und der Polsprung auf planetarischer Ebene aussehen und wie sie sich in unserem eigenen Feld widerspiegeln, wenn sie sich in diesem JETZT vollständig vollziehen. Wir wechseln von einem zweiwelligen zu einem dreiwelligen Energiestrom und wie ich in meinem letzten Video-Update von heute erklärt habe, wechseln wir von zwei zurück zu vier Polen. Wir lösen das künstliche Magnetfeld auf und kehren zum organischen Supermagnetismus der Mutter zurück.

LASST UNS DAS TUN UND SEIN!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

UPDATE DER KOSMISCHEN ENERGIE: QUANTENVERVOLLSTÄNDIGUNGEN

KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: POL- UND MAGNETFELDUMKEHR UND -VERSCHIEBUNG WERDEN JETZT ABGESCHLOSSEN!

Siehe Video: https://www.esistallesda.de/2022/11/26/ramona-lappin-kosmisches-energie-update-pol-und-magnetfeldumkehr-und-verschiebung-vollenden-sich-jetzt/

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin