Celia Fenn: Die Energie ist wirklich intensiv, da sich die Erde energetisch durch das Ende eines solaren CMEs bewegt. 28.11.2022

Aber ich habe das Gefühl, dass diese Energie (sich in) uns integriert (und uns ausrichtet) und uns hilft, uns von all den Verschiebungen und Veränderungen des Jahres 2022 zu erholen.

Für mich ist die wichtigste Energie im Moment immer noch der FLOW (sich diesen Energien zu ergeben) und die Hingabe.  Es gibt nichts zu tun, außer in der ENERGIE der göttlichen Liebe zu SEIN und von der nährenden Unterstützung der göttlichen Mutter gehalten zu werden.

Wasser ist nach wie vor ein wichtiges Element, auch wenn wir uns jetzt in der Feuer-Energie im Zeichen des Schützen befinden.

Wasser und Feuer ….. die grundlegenden Energien der Schöpfung.

Ich empfehle, mit dem Atem zu arbeiten. In unseren Webinaren haben wir mit der Spiralatmung der Delfine und der Unendlichkeitsatmung der Wale gearbeitet. Tiefes Atmen hilft, das Herzzentrum offen und fließend zu halten, denn wenn du angespannt bist, ziehst du dich zusammen und atmest oberflächlich. Tiefes Atmen öffnet das Herz und die Lungen und lässt die Heilenergie durch deinen Körper fließen.

Bleibe hydriert. Viel reines Quellwasser zu trinken hilft dabei, die Giftstoffe aus dem Körper zu spülen, die in diesem tiefen Reinigungs- und Integrationsprozess freigesetzt werden.

Und das Wichtigste: Sei in deinem Leben präsent und praktiziere jeden Tag Dankbarkeit. Es gibt so viel, wofür du dankbar sein kannst. ÜBEN, üben, üben 😉

Habt alle eine wunderbare Woche!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de