Pars Kutay: Alles KOMMT JETZT zu UNS! 28.11.2022

Alles, was WIR tun müssen, ist, an / in UNSER SELBST zu GLAUBEN und VERTRAUEN in die Gesetze der Quelle Gottes zu haben.

Uns wird ein Ausweg aus jeder unglücklichen Situation gezeigt werden. . .

und WIR werden mehr und mehr in der Lage sein, die Schwierigkeiten zu meistern, die uns diese ZEIT beschert.

WIR erhalten JETZT die direkte Unterstützung der GÖTTLICHEN QUELLE – der QUELLE allen Seins.

Die GÖTTLICHE QUELLE kommt herein (mischt sich ein), wenn WIR machtlos sind. . . Die GÖTTLICHE QUELLE beschützt uns, wenn WIR Schutz brauchen. . .

und es ist die GÖTTLICHE QUELLE, die uns den Weg zeigt, wenn der PFAD für uns nicht mehr sichtbar ist.

WIR lassen uns von unserer INNEREN Führung leiten. . . Erlauben wir unserem INNEREN sich in die RICHTIGE RICHTUNG (im außen) zu BEWEGEN.

Durch die GÖTTLICHE QUELLE. . . WIR erkennen STOPP-Zeichen genauso deutlich, wie WIR Hinweise & Wegweiser zum KLAREN PFAD erkennen.

Unser Leben wird einfach und schön.

Das EINZIGE Geheimnis für ein erfülltes Leben liegt in unserer innigen Verbindung und Kommunikation mit der GÖTTLICHEN QUELLE – mit der GOTTESQUELLE.

Je näher wir der GÖTTLICHEN QUELLE sind. . desto weiter sind Probleme und Schwierigkeiten entfernt.

Wir machen uns nicht länger unnötig Sorgen, wenn wir wissen, dass die GÖTTLICHE QUELLE ab einem bestimmten Punkt die Führung übernimmt. . .

und WIR halten uns nicht länger an unseren Ängsten fest, wenn wir von der Gewissheit getragen werden, dass die GÖTTLICHE QUELLE uns schützt.

Die aktuellen äußeren Ereignisse verlangen von uns, unsere innere Verbindung mit der GÖTTLICHEN QUELLE wiederzubeleben. . sie zu AKTIVIEREN – und es weiter zu versuchen, bis wir in der Lage sind, eine lebendige Kommunikation herzustellen.

Im Äußeren. . . scheint alles auf dem Kopf zu stehen. . . um 180 Grad gedreht. . . so dass es KEINE Trigger- / Brennpunkte mehr für unsere Psyche gibt.

Im Äußeren. . . können wir uns nicht mehr festhalten / zurechtfinden, weil die Umkehrung Verwirrung und Chaos schafft.

Es sind unser HERZ und unsere SEELE, die zum Einsatz kommen müssen, wenn WIR unseren Weg durch das Dickicht der verschiedenen Arten von Strahlung, Meinungen und Manipulationen finden wollen.

NUR unser Herz kann WIRKLICH sehen! Daher… . ist es ZEIT, unser Herz von allem zu befreien, was es stört.

Die GÖTTLICHE QUELLE ist das Zentrum allen Lebens.

Ist die GÖTTLICHE QUELLE auch das Zentrum deines LEBENS? . Ist sie das?

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Foto: Heilige Geometrie am Himmel – Neuer Elektromagnetismus im Feld, der jetzt paarweise auftritt, genau wie das Zentrum unserer Galaxie, die Pull & Push Energien. . über Eric Hathors~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

Pars Kutay

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de