Margit Kaufmann: Möge dich der heutige Tag … 28.11.2022

Möge dich der heutige Tag erfühlen lassen … der unendlichen Liebe zu dir

Guten Morgen lieb‘ Mensch, es ist in den letzten zwei Tagen so großartiges passiert und auch wenn viele von euch es nicht beurteilen können, weil es nicht sichtbar für viele von euch ist, doch ist es geschehen. Nun kommen gewaltige Öffnungen auf euch zu und nun erkläre ich dir diesen heutigen Titel.

Erfühle die unendliche Liebe zu dir selbst

Verstehe eines, wenn in dieser hohen Lichtfraktion geöffnet wird, erhellt sich alles, es werde Licht hat in Ottobeuren zum Beispiel nicht nur die Menschen, die sich dort einfanden, erhellt, sondern die Gemeinschaft von Ottobeuren. Ihr werdet sehr schnell bemerken, dass nun jedes noch so kleine nicht mehr stimmige Thema hervor geholt wird, aber nun sehr sehr schnell auch korrigiert wird. So erhellt es deine Psyche und du wirst stärker und stärker. Fühle die unendliche Liebe zu dir bedeutet, sei wahr dem die/der du bist. Nun folgende Lektion für heute…

Nimm drei Bachsteine deiner Wahl in deine Hosentasche, bzw. an deinen Körper und dann lasse diese über den heutigen Tag los. Lege sie in die Natur und überlasse jede innere Sorge somit in unseren Händen, es ist ein sogenanntes Feuerritual und hilft dich von alten Dingen, alten Begebenheiten zu trennen. Du bist bereit dich neu zu beleben. So heute.

https://www.margitkaufmann.com/moege-dich-der-heutige-tag-erfuehlen-lassen-der-unendlichen-liebe-zu-dir/