Carta Astral 222: Die Auswirkungen eines kleinen geomagnetischesn Sturms … 29.11.2022

Liebe Familie,

wir fangen gerade an, die Auswirkungen eines kleinen geomagnetischen Sturms der Stärke Kp5 zu spüren, den wir sogar noch etwas stärker spüren können, weil er mit dem Ausbruch eines Plasmafilaments kombiniert ist, das vom Sonnenrücken kommt (auf dem Bild zu sehen).

Dies kann zu verstärktem Klingeln, Flattern, Geräuschen und statischer Energie in den Ohren, erhöhter Empfindlichkeit oder sogar Intoleranz gegenüber lauten Geräuschen oder der eigenen Stimme führen und dazu, und auch, dass du anfängst, farbige Auren, Lichtpunkte und Schwierigkeiten beim Fokussieren deiner Sehkraft zu sehen. ☀️

🔥 Es ist auch normal, das Gefühl zu haben, dass der Kopf schwebt oder wie ein Ballon aufgeblasen ist. Das liegt an der Wirkung einer erhöhten elektrischen Ladung im Nervensystem, und wenn du darauf achtest, was du fühlst, wirst du sehen, dass du sogar ein Bewegungsmuster dieser Energie im Kopf hast. Möglicherweise spürst du auch einen starken Druck auf deinem Scheitel, Druck auf den Gesichtsknochen und verschiedene Empfindungen wie Kribbeln, Brennen oder das Gefühl, dass ein Rinnsal aus Wasser oder Öl durch dich fließt. Grund und Ergebnis ist eine Aktivierung des Kronenchakras und des dritten Auges, so dass unsere Intuition zunimmt und unser Bewusstsein sich erweitert, was unsere Fähigkeit, subtilere Frequenzen zu erkennen, erleichtert.

Ebenfalls normal ist ein leichter Anstieg des Blutdrucks (wenn er zu stark ansteigt, geh zum Arzt, ein Check-up ist nie eine schlechte Idee), Schwindel oder Gleichgewichtsverlust, weil unser elektromagnetisches Feld (Toroid) mit mehr Elektronen geladen ist, Muskelsteifheit, Unruhe (das Gefühl, dass etwas passieren wird), Muskelsteifheit vor allem auch im Oberkörper und gleichzeitig Schwäche in den Beinen. Leerer Magen, Herzklopfen und Flattern oder Engegefühl in der Brust kommen von der Aktivierung des Herzchakras und des Solarplexus.

Manchmal haben wir vielleicht das Gefühl, dass wir nicht gut oder tief atmen können. Das ist nur ein Gefühl, wir atmen gut, denk daran, dass all diese Effekte nur durch eine erhöhte Energiemenge verursacht werden, die durch die Luft in unserem Körper fließt, aber keine Schäden an Organen oder Geweben verursachen (deshalb finden Ärzte auch nichts), also hab keine Angst.

Wenn du dich sehr schlecht fühlst, denk daran, dass jeglicher Kontakt mit Wasser (innen wie außen) hilft, weil es wie ein Stoßdämpfer wirkt, und barfuß im Gras oder auf dem Boden ist auch ein sehr guter Schritt, um die Überladung mit Elektronen und Sonnenteilchen zu regulieren (sie werden zwar Teilchen genannt, aber eigentlich sind sie auch Energie in Wellenform, sie sind eine Schwingung).

Um den Herzschlag zu regulieren, drückst du den rechten Daumen auf das linke Handgelenk, zwei Finger unterhalb der Handfläche, und atmest tief und bewusst. Vertraue auf deine Intuition und folge deinen Anweisungen (du wirst den Drang verspüren, Dinge zu tun, wie dich auf den Boden zu legen, zu meditieren, ein frühmorgendliches Bad zu nehmen, den Sonnenuntergang zu beobachten oder dich der Sonne (aus)zusetzen usw.), denn jede/r von uns hat bereits alle Informationen, die er/sie braucht, um seinen/ihren individuellen Prozess zu vollenden.

Die Informationen, die ich mit dir teile, dienen nur dazu, dass du eine Bestätigung hast und keine Angst vor dem Prozess der Körperanpassung und Transformation hast und deine Aufmerksamkeit auf die Erweiterung deines Bewusstseins richten kannst.

Leiste keinen Widerstand und vertraue darauf, dass der Körper sich leichter anpassen wird, wenn du ruhig und friedlich bleibst. Wenn du spürst, wie sich dein Herz mit der Frequenz der bedingungslosen Liebe ausdehnt, lass sie fließen und werde zu dieser Frequenz, indem du sie bewusst anhebst.

Alles ist gut, nichts davon kann uns schaden, denn es ist das, was wir bereits sind und was wir schon immer waren.

✨ 🪐✨

~Alice~☀️💖

https://www.facebook.com/cartaastral222

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de