Sherri Smith/A Girl In The Universe: Weiterhin haben wir: Sonnenwinde, Sonnenstürme, Koronale Löcher und steigende Energien.

Ihr befindet euch in einer der erstaunlichsten Zeiten überhaupt!

Diese hochschwingenden Energien brechen immer wieder in & durch die Atmosphäre ein und bringen diese erstaunlichen Energien in dein System.

Und nicht nur das: Du siehst die Welt auf eine neue und völlig andere Weise.

Und das alles nur, weil du deine innere Arbeit gemacht hast. Du hast herausgefunden, was dich ruft, auf dein System gehört und die Dinge losgelassen, die nicht mehr zu deinem höheren Wohl dienen.

Jetzt gehst du in deinem Wissen und Verstehen und wirst zu deinem wahren Selbst!

EIN/E AUFGESTIEGENE/R MEISTER/IN, DIE/DER EINE ERFAHRUNG INNERHALB DES MENSCHSEINS MACHT.

Du stehst an der Schwelle zu etwas Atemberaubendem.

Diese Energien, die überall um dich herum auftauchen, sind die Vorboten des großen Ereignisses, des Großen Sonnenblitzes.

Die Welt wacht auf, andere sind endlich auf den höheren Zeitlinien und sehen den Sonnenblitz als unmittelbar bevorstehend.

Die Lichtarbeiter/innen werden in letzter Minute noch etwas ab/ein-gestimmt, aber wir bewegen uns vorwärts.

Unsere galaktischen Sternennationen und Engelsfamilien arbeiten gemeinsam daran, die Entwicklung voranzutreiben.

Heute haben wir ein koronales Loch auf der Sonne, das unser Sonnenwetter anführt.

Hochgeschwindigkeitsströme schwärmen von der Sonne aus und verursachen eine Zunahme der Sonnenwinde.

Diese Winde werden Veränderungs-Energien und andere hoch schwingende Energien in die Magnetosphäre drücken.

Dies wird geomagnetische Stürme erzeugen. Kp-Werte von 4 und höher.

Wir befinden uns jetzt im Ereigniskorridor und warten auf den Großen Sonnenblitz oder, wie ich ihn gerne nenne, die „Liebeswelle“.

Zuerst wirst du den Fanfarenruf hören. Er wird ein Alarmsignal sein, das alle Lichtarbeiter/innen auf der ganzen Welt gleichzeitig hören werden.

Es ist eine aufregende Zeit. Wir befinden uns an der Schwelle zum Goldenen Zeitalter.

Erinnere dich daran, dass all dies bereits in der Quantenwelt geschehen ist. Du holst es nur auf der linearen Zeitlinie ein.

Lass uns heute eine Absicht fassen und es geschehen lassen.

Sieh die grünen Heilenergien und ziehe sie in deine Realität. Ich tue das gerne, indem ich mich mit den grünen Strahl-Energien verbinde und sie in mein Herzchakra ziehe.

Alles kann und wird sich in einem Augenblick verändern. Lasst es uns gemeinsam vorantreiben.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe