Sophie Bashford: DIE GRUPPE DER WEIBLICHEN ERWECKERINNEN IST DA und VOLLENDS BEREIT!

„Es gibt eine Gruppe von Frauen, die jetzt als eine Kraft auftritt, mit der man rechnen muss.

Die Frauen, die gebeten werden, Teil dieser Bewegung zu sein, folgen schon seit vielen Jahren einem inneren Ruf. Was diese Frauen gemeinsam haben, ist der tiefe Drang, die Menschheit an das zu erinnern, was verloren gegangen ist: die Hingabe an die Göttliche Mutter und all ihre Kräfte der Heilung, der Gnade, des Mitgefühls, des Vertrauens, des intuitiven Wissens und des herzzentrierten Bewusstseins.

Jede Frau wird eine einzigartige Rolle in diesem Plan spielen, aber sie alle haben ein gemeinsames Thema in Bezug auf das, was sie dem Bewusstsein unseres Planeten vermitteln müssen.

Die transformative Kraft einer Frau, die mit ihrer göttlichen Essenz in Kontakt ist, kann nicht länger abgetan, geleugnet oder zurückgewiesen werden. Frauen auf der ganzen Welt haben sich dafür entschieden, noch in diesem Leben geboren zu werden – um ihr Herz erneut zu riskieren – um einem krisengeschüttelten Planeten dringend benötigte Heilung zu bringen.

Für jede einzelne Frau, die diesen heiligen Vertrag hat (ihre angeborenen heilenden Codes der weiblichen Kraft wieder ins volle Bewusstsein der Erde zu bringen), gab es einen bedeutenden Prozess zu überstehen, während sie erneut mit dem tiefgreifenden Widerstand gegen die Göttin und alles, wofür sie steht, konfrontiert wurde.

Oh ja, diese Frau merkte schon früh in ihrem eigenen „Wiedererwachen“: Sie mögen mich hier nicht. Meine Macht bedroht sie. Als ich das letzte Mal hier war, habe ich meine Wahrheit heruntergeschraubt, um nicht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wer ich wirklich bin. Ich lernte schnell, dass meine heilige Energie auf diesem Planeten nicht akzeptabel ist. Ich erkannte, dass sie andere deutlich in Verlegenheit brachte: Sie reflektierte zu viel Wahrheit auf sie zurück, ließ sie sich selbst im Spiegel betrachten und brachte ihr Schattenselbst nur allzu schnell zum Vorschein.

Oh ja, diese Frau erinnert sich.

Vor kurzem habe ich in meinen Reinkarnationen hier beschlossen, meine eigenen Kräfte so weit zu dimmen/zu verringern, dass ich es zulasse, von anderen als selbstverständlich angesehen, missachtet, entehrt und herabgesetzt zu werden. Ich beschloss, dass es mir zu viel Angst machte, andere meine Herrlichkeit und Großartigkeit sehen zu lassen, und versteckte mich deshalb in giftigen, entmachtenden und sogar missbräuchlichen Beziehungen.

Oh ja, diese Frau erinnert sich – ich ließ zu, dass mein Körper, mein Herz und mein Geist verletzt und beschämt wurden, nur damit ich den Status quo nicht gefährdete. Ich tat so, als wäre ich ein „Niemand“, damit all die egogetriebenen, komatösen Seelen um mich herum das Gefühl bekamen, dass sie wirklich die Kontrolle haben, dass sie wirklich die Antworten kennen, dass sie wirklich alle Lösungen haben.

Oh, ja, diese Frau erinnert sich, kein Wunder, dass ich nicht hierher zurückkehren wollte.

Hier geschahen große Gräueltaten gegen die weibliche Seele. Ich war eine der Hauptleidtragenden der enormen Wunden gegen den Geist der Göttin. Ich habe zu viel durch die Hände von verschlossenen, verängstigten, kalten und verschlossenen Menschen(herzen) ertragen, die sich durch das allsehende Licht des Universums zutiefst bedroht fühlten.

Vor der Reinkarnation in dieses Leben hatten all diese Frauen ein Gespräch mit der Großen Göttin.

Sie erinnerte sie daran, dass ihre Seelen die stärksten sind, die es im Kosmos gibt.

Sie erinnerte sie daran, dass die Erde ohne ihre Liebe, ohne ihre heilende Gegenwart, ohne ihre Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, durch den Schleier der Illusionen zu sehen, sterben würde.

Die Frauen protestierten.

Bei jedem Gespräch mit der Großen Göttin brach jede einzelne Frau in unkontrollierbare Tränen aus und zitterte, bis sie nicht mehr sprechen konnte.

Bitte, bitte zwingt mich nicht, dorthin zurückzugehen.

Nicht zu dieser Zeit.

Nicht, wenn alles so dicht ist, so niedrig, so verdreht, so ängstlich.

Zwing mich nicht, durch den Schlamm und den Morast einer Menschheit zu waten, die so sehr im Ego verwurzelt ist.

Die schiere Anzahl der geschlossenen Herzchakren ist entmutigend, Große Mutter. Wir können die Traumata in unserer Psyche nicht noch einmal ertragen. Wir wollen in den Sternen bleiben, in den Großen Ätherischen Tempeln bleiben, für immer im Licht ruhen.

Wir sind müde.

Nein, sagte die Große Mutter, mit Liebe und Entschlossenheit.

Nein, sagte die Große Göttin, mit Augen voller Hingabe und Verpflichtung.

Nein, sagte die Große Universelle Shakti, mit einem Herzen voller Vertrauen und Glauben.

ICH GLAUBE AN DICH.

DU BIST STARK, ÜBER ALLE MAßEN.

DU HAST, WAS ES BRAUCHT.

ICH BIN IMMER BEI DIR UND WERDE NIE VON DEINER SEITE WEICHEN.

Ich werde meine Abgesandten zu dir schicken, wenn die Zeit in deinem irdischen Leben kommt, um diese Mission zurückzufordern.

Von diesem Zeitpunkt an wird sich alles in deinem Leben verändern.

Du wirst wieder den Kummer, die Trauer, die Wut und die verlorenen Seelen, die deinen Weggang betrauerten, berühren.

Aber dieses Mal werdet ihr aus eurem tiefsten Inneren die Kraft schöpfen, eine kranke Menschheit in die Gesundheit zu führen.

Du wirst Freunde, Kollegen, Partner und Seelenfamilien finden, die dir Halt geben, wenn die Energien rau werden.

Vor allem aber wirst du MEIN LICHT, MEINE STIMME und MEINE FÜHRUNG spüren, ganz gleich, wie du sie brauchst.

Du wirst große Werke der Transformation und Heilung auf diesem geschwächten Planeten, der Erde, schaffen. Und sie wird für eine gewisse Zeit wieder zu deinem Zuhause werden.

Du wirst dich wieder mit der Liebe verbinden, die tief im Zentrum der Erde verankert ist, und man wird dir zeigen, wie du deine Heilmethoden am effektivsten einsetzen kannst.

Lass dich nicht von der Angst beeinflussen, die in anderen aufkommt, die der Kraft deines Lichts nicht standhalten können.

Du wirst bei allen, die von dir berührt werden, große Heilung bewirken und sogar neue Erweckungen auslösen.

Du wirst dein Leben auf der Erde beenden, und dieses Mal wirst du geehrt, verehrt und gefeiert. Dies wird ein großer Moment der Seelenlösung für euch alle sein. Es wird Vergebung geben, denn diejenigen, die dich früher verletzt haben, werden sich dazu hingezogen fühlen, Wiedergutmachung zu leisten. Dies ist ein wichtiger Teil ihrer eigenen karmischen Reise. Diejenigen, die dich während der Zeit der Verfolgung verlassen haben, werden dich wieder aufsuchen und sich in großer Liebe und Seelenvereinigung wieder mit dir verbinden.

Ihr müsst diese Botschaft heute hören, denn die Schwesternschar, die sich jetzt hier versammelt hat, ist bereit, vorwärts zu gehen.

Täglich treffen neue Weisungen der Großen Mutter ein.

Es findet jetzt eine große Vereinigung statt, denn die Gruppe der weiblichen Lichtträgerinnen umgibt die Erde mit ihrer Liebe.

Sie sind zurückgekehrt, wie versprochen, und sie werden ihre Aufgabe erfüllen.

Bereite dich darauf vor, dass das Schweigen gebrochen wird, wenn Tausende und Abertausende von spirituellen weiblichen Kraftpaketen ihre Stimmen finden.

Das war schon immer so beschlossen – und so ist es nun geschehen.“

~ Sophie Bashford

https://www.facebook.com/search/top?q=sophie%20bashford

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Sophie Bashford: Die tiefsinnige Frau

Die tiefgründige Frau kanalisiert reine Quellenenergie. Die tiefgehende Frau ist hierher gekommen, um die Struktur der bestehenden Formen zu verändern. Die tiefschürfende Frau ist gekommen, um die Erde zu einem bewussten Bewusstsein der schöpferischen und spirituellen Kraft, dem weiblichen Licht, zurückzubringen. Die tief in sich ruhende Frau ist eine Kraft der natürlichen Ausstrahlung, die nicht aufgehalten werden kann.

Die tief-spürende Frau hat die Sehnsucht nach materiellen und äußeren Fixpunkten für Sicherheit und Erfüllung hinter sich gelassen. Die tieferfüllte Frau hat in zahllosen Jahren des offenen Atmens festgestellt, dass sie vom Leben eingeladen wurde, in die Tiefen der Existenz vorzudringen.

Die tief verwurzelte Frau muss sich dem stellen, was sich auf dieser irdischen Ebene als Illusion präsentiert. Sie muss lernen, den Gedankenraum zu verlassen und in ihren Körper zurückzukehren. Sie muss immer tiefer, tiefer und tiefer in ihren heiligen Kern gehen, bis die Reinheit dort wiederhergestellt ist.

Sie muss all die alte Magie hervorholen, die vergessen und nicht mehr genutzt wurde. Sie muss einen Pfad aus Steinen gehen, bevor sie zu ihrem frischen Garten kommt. Sie muss ihr geschundenes Herz daran erinnern, dass die Weisheit in ihrem Körper, ihren Gefühlen und ihren unendlichen, fließenden Energiekreisläufen liegt.

Sie muss sich über ihre Müdigkeit erheben, wieder und wieder und wieder. Sie muss ausharren, muss bleiben, am Leben bleiben, auch wenn sie gehen möchte. Sie muss weitermachen. Jeden Tag, jede Stunde, jeden Atemzug.

Sie muss weiteratmen, denn ihre tiefe Natur sagt ihr, dass die Erde ihren Atem braucht, um sich weiter zu drehen. Ihr Atem sagt ihr, dass sie mit den Engeln, den Strahlenden, den Erleuchteten, den Aufgestiegenen und mit der Großen Göttin verbunden ist.

– Auszug aus Sophies Buch „Du bist eine Göttin: Working with the Sacred Feminine to Awaken, Heal & Transform“, erschienen bei Hay House UK 2018.

~ Sophie Bashford

https://www.facebook.com/search/top?q=sophie%20bashford

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de