Carta Astral: „Herzkohärenz“ …

Carta Astral: Liebe Familie, schau mal, was ich auf einer Seite namens Geometrische Modelle gefunden habe:

– Das Herz sendet rotierende Magnetfelder aus. Dan Winter, dem die Erfindung des Begriffs „Herzkohärenz“ zugeschrieben wird, weist darauf hin, dass wir Mitgefühl lernen, wenn die emotionalen Bilder in unseren Herzen so „ähnlich“ (oder „fraktal“) werden, dass eines von ihnen zu einem fraktalen Attraktor wird, der das Außen ansaugt und andere anzieht, die ähnliche Emotionen in ihren Herzen haben. Diese rekursive Hinwendung nach innen wird zur Implosion, der elektrischen Entladung, die mit Emotionen und dem Gesetz der Anziehung verbunden ist. Das elektrische Muster der zunehmend harmonischen, inklusiven Frakturen des Herzens macht die Kompression perfekt und das Mitgefühl elektrisch identisch. Das eröffnet eine neue Perspektive darauf, warum das „gesunde Herz ein fraktales Herz“ ist. – Ja, das ist wahr.

Unser Herzschlag ist einzigartig, er ist das Signal, das wir in Form einer Schwingungsfrequenz aussenden, die in den Herzen anderer mitschwingt, die eine fast identische Schwingungsfrequenz wie wir haben, auch wenn es unter dem Einfluss von Persönlichkeit und Ego-Projektionen manchmal nicht so aussieht. Die Beziehung zwischen dem Narzissten und dem Empathen auf der energetischen Ebene ist das beste Beispiel. Der Empath, der ein gesundes Herz (Fraktal) hat, erkennt in dem Narzissten dessen gesunden Herzschlag (Narzissmus ist ein Mechanismus der Persönlichkeit, nicht des Herzens) und ist in der Lage, Mitgefühl für den Narzissten zu empfinden. Der Empath fühlt in seinem Herzen die elektrische Entladung des Mitgefühls, verstanden als die Fähigkeit, MIT dem anderen zu fühlen, und unbewusst (bis es bewusst wird) versucht der Empath, den Narzissten mit seinem eigenen Herzschlag zu heilen. 💞

Narzisstische Menschen sind nicht wirklich unsensibel, sie sind nur Menschen, die in ihrer Kindheit ein Trauma erlebt haben, das sie dazu gebracht hat, einen Überlebensmechanismus zu entwickeln. Dieser Überlebensmechanismus besteht darin, die Fähigkeit, echte Empathie zu empfinden, zu unterdrücken (verdeckte Narzissten sind sehr gut im Nachahmen), um kein Mitgefühl für die Person zu empfinden, die sie angegriffen hat. Der Narzisst hat sich in der Kindheit geschützt, weil er zum Zeitpunkt der Aggression allein und hilflos war, weil er mit dem Schmerz außerhalb seiner selbst leben und ihn verarbeiten musste. Der Empath erkennt den Schmerz des Narzissten hinter seinem Überlebensmechanismus und lässt sich von dem natürlichen Impuls seines gesunden Herzens zu Mitgefühl leiten (nicht zu Mitleid, denn Mitleid kommt aus einem Gefühl der Überlegenheit, also urteilt er nicht) und versucht, diesen Schmerz mit Liebe zu heilen. Wenn der Narzisst diese Schwingungsfrequenz in seinem Herzen spürt, wird der Überlebensmechanismus aktiviert und dann projiziert sich sein Ego (das er zum Selbstschutz geschaffen hat) auf den Empathen und greift ihn an und verachtet ihn, weil seine Wunde noch zu groß oder zu schmerzhaft ist und er glaubt, dass er sich schützen und diesen Schmerz weitergeben muss, damit er sich nicht verletzlich fühlt.

Das Ende des Prozesses, den wir erleben, ist, dass wir die höhere Frequenz, die des göttlichen oder kosmischen Bewusstseins, verkörpern können, in der die Persönlichkeit vollständig verschwindet und das „Ich“ aufhört zu existieren, um in „Alles, was IST“ zu sein. Der Weg ist die Reinigung unseres fraktal(l)en Herzens (das an sich schon das ALL enthält, weil es von dort kommt) durch Vollkommenes Mitgefühl, das alles enthält, und uns selbst und alle Lebewesen vom Leiden und seinen Ursachen (d.h. der Weg des christlichen Bewusstseins). Wir werden in diesen Zustand des göttlichen oder kosmischen Bewusstseins hineingeboren. Das neugeborene Baby IST einfach eins mit allem, es will nichts, denkt nichts, urteilt über nichts, hat keine Vorurteile oder gar ein Ziel, das es erreichen will, es ist seine Erfahrung der materiellen Realität (ausgelöst durch die Grenzen der Sinne) und die Art und Weise, wie sie von seiner Umgebung erklärt wird, die diesem göttlichen Bewusstsein Grenzen zu setzen beginnt, indem es in eine niedrigere Frequenz sinkt.

Unser fraktales Herz wird gereinigt und unser Mitgefühl vervollkommnet, wenn wir diejenigen lieben und Mitgefühl für diejenigen empfinden können, die uns aufgrund ihres eigenen Schmerzes verletzen, indem wir in ihnen die Reinheit ihres fraktalen Herzens erkennen, das hinter den Abwehrmechanismen schlägt, die sie erschaffen mussten, um den Schmerz zu überleben. Wenn wir unser Herz läutern und vollkommenes Mitgefühl (die völlige Abwesenheit von Urteilen) erreichen, können wir den Abwehrmechanismus erkennen, weil wir die Projektionen des Egos nicht persönlich nehmen. ❤️ 🔥

~Alice~☀️💖

 https://www.facebook.com/cartaastral222

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de