Pars Kutay: Die MESSAGE/Botschaft für Dezember lautet: Wir befinden uns in einer Übergangszeit, die eine intellektuelle und spirituelle Entwicklung erfordert! 3.12.22/20 Uhr

Diesen Dezember. . warum nicht – statt „Frohe Weihnachten“ . . „HEILIGE ERLEUCHTUNG/ILLUMINATION!“ sagen.

Während und weil Als unser SONNENSYSTEM. . unsere GALAXIE . und unser PLANET weiter ins LICHT aufsteigt und von diesem LICHT aktiviert wird. . können auch wir es sein.

In der Tat. . wird das LICHT ohnehin immer heller und stärker in seinen Botschaften werden.

Was vom freien Willen der Menschheit übrig bleibt, ist, die Botschaften entweder anzunehmen oder sie zu ignorieren.

Diejenigen, die sich dafür entscheiden, die Botschaften zu verinnerlichen und sie zu beherzigen, werden auf eine Art und Weise gesegnet sein, die man nicht beschreiben kann.

Es gibt KEINE Worte für die SCHÄTZE, die auf uns warten.

Diejenigen, die sich entscheiden, sie zu ignorieren, werden in Zwietracht und Kampf zurückgelassen – entsprechend ihrer Wahl.

Also… . während der Kosmos seine ENERGETIK mit Erlaubnis der GÖTTLICHEN QUELLE – dem „Orchestrator“ – unablässig sendet, lasst uns diesen Monat in tieferer Konzentration & Kontemplation da SEIN, während WIR unsere Geschenke ver- und auspacken. . . die Lieder singen… . die köstlichen Festtagsspeisen essen und Festtagsfilme sehen.

Manche werden sich wünschen, sie hätten das schon früher getan, wenn die immer noch vibrierende/nachschwingende Finsternis -Saison ausklingt/ und endlich zu einem leisen Flüstern wird.

Diese letzten paar Wochen des Jahres 2022. . das ganze Jahr 2023. . das ganze Jahr 2024. . und bis ins Jahr 2025, wenn. . . „Dvapara Yuga“ ANKOMMEN wird. . sind Jahre der GROSSEN Vorbereitung.

Unser Planet wird nicht mehr als „Blauer Planet“ bezeichnet, sondern als „Planet des funkelnden kristallinen Lichts“.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Einströmende göttlich-weibliche Energien über dem Weihnachtsdorf, Lappland, Finnland – Fotograf unbekannt.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

Pars Kutay

✨🤍✨

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de