Daniel Scranton: Bereit für Quantensprünge & die nächste Stufe/Ebene? ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 02.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir erhalten derzeit so viele Anfragen von so vielen Menschen, und wir sind hocherfreut, in dieser Position zu sein, weil wir so gerne helfen und von denjenigen von euch hören, die auf der Erde leben und uns genau sagen können, was ihr erlebt. Ihr wisst besser als wir, was ihr braucht, wenn ihr eure Reise auf der Erde fortsetzt. Wir möchten, dass DU jetzt erkennst, dass es so viel Unterstützung um dich herum gibt und dass sie von allen Seiten zu dir kommt, ohne dass du um etwas bitten musst. Das liegt daran, dass sie dir von so vielen gleichzeitig und kostenlos gegeben wird.

Grafiktext: Du musst dich auf das ausrichten, worum du bereits gebeten hast. Du musst die Schleusen öffnen und alles hereinlassen, was du in deinen vielen Leben auf der Erde erschaffen hast. Die Dynamik, die du in diesen vielen Leben in Gang gesetzt hast, lässt sich nicht aufhalten, und ob du es merkst oder nicht, es ist das, was du nicht willst, das dich von dem abhält, was du willst. Mit anderen Worten: Lass alles zu, auch das Unerwünschte, und du wirst das Erwünschte zulassen.

Nur weil du zulässt, dass etwas Unerwünschtes existiert, heißt das nicht, dass du für den Rest deines Lebens „ja“ dazu sagst. Alles, was du tust, wenn du etwas erlaubst, ist, es so zu akzeptieren, wie es eben ist. Quelle und Unendlichkeit sind für euch alle sehr große Begriffe, und wenn ihr euch vorstellen könnt, was alles in beiden enthalten ist, dann müsst ihr erkennen, dass etwas, nur weil es existiert, nicht bedeutet, dass es in eurer Realität existieren muss. Und du magst sagen, dass es in keiner Realität existieren sollte und niemand es erleben sollte, aber du weißt nicht, was diese Seele für sich selbst will. Du willst nicht ein Stück der Quelle herausschneiden und dieses Stück der Quelle irgendwo außerhalb der Quelle ablegen. Und wir sind hier, um dir zu sagen, dass es nichts gibt, was außerhalb der Quelle ist.

Du kannst also nichts aus der Existenz eliminieren; du kannst es nur akzeptieren und dann etwas anderes wählen. Und wenn du das tust, lässt du alles herein, was DU gewählt hast. Wenn du keinen Widerstand leistest, bist du offen und aufnahmefähig. Und wie wir schon über die Dezember-Energien gesagt haben, die jetzt auf dich zukommen, geht es darum, dir den Zugang zum Quantensprung zu ermöglichen. Das bedeutet, dass du bereit bist, alles hereinzulassen, was du dir schon lange gewünscht hast.

Du wirst nicht alles auf einmal erlauben und hereinlassen / in dein Leben bringen, denn das wäre zu viel, zu schnell und zu überwältigend. Aber Quantensprung für Quantensprung wirst du in einer Realität leben, die du selbst erschaffen hast und die mit all dem gefüllt ist, was du dir gewünscht hast, um damit zu spielen und es zu erleben. In diesem Leben geht es um Erfahrungen, und du hast die Wahl, welche du machen willst. Und ja, du wirst durch Versuch und Irrtum besser darin, zu wählen, aber du hast das Recht zu wählen, du hast den freien Willen zu wählen, und du hast die Fähigkeit, jetzt ganz anders und so viel mehr zu manifestieren als jemals zuvor.

Also entspanne dich, lass los und erlaube alles, was du als interessant und aufregend empfindest, und wir werden hier sein, dich anfeuern, dich unterstützen und dir alles geben, was du dafür brauchst. Aber wir sind nicht diejenigen, die dir etwas vorenthalten. Das kann nur auf der menschlichen Ebene geschehen.

Doch als Menschheit seid ihr jetzt bereit, die nächste Stufe zu erklimmen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/ready-for-quantum-leaps-the-next-level-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=PG12VAF-rfg)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de