Jada A. Seidl: Current Update 1-2/12

Current Update 1-2 /12

20:00h – 22:00h – 24:00 – 01:00h MESZ
Bitte was für ein krasses Update ist das denn? Kannst du es sehen, kannst du es fühlen – ich freu mich so für ALLE!

Es gibt eine aktuell encodierte Interstellare Trinitäts-Ausrichtung, was im allgemeinen nichts ungewöhnliches ist, da dieses Ausrichtung alljährlich im Dezember stattfindet – Arkturus – Sirius – Plejaden – und immer über unsere Sonne übertragen wird.

Ihr, die ihr schon lange auf dieser episch evolutionären Reise seid, habt dieses Wissen ja verinnerlicht. Was jedoch ungewöhnlich ist, was ja gerade unser gesamtes Omniversum Upgrades erfährt, und wohl selbstverständlich ist, ist, dass die drei genannten Destinationen auch ihre Informations Data’s empfangen, dass wir eine Eins zu Eins Hyper- Hochgeschwindigkeits- Übertragung erfahren, die direkt aus dem galaktischen Zentrum in euch Infusioniert.

Das bedeutet, nichts ist/wird mehr gedimmt, keine Sequenz, die einfließt angepasst. Ihr seid bereit, seid stärker als ihr es bisher von euch selbst gedacht hattet, eure evolutionäre Ausrichtung ist soweit fortgeschritten, die pure Essenz der Übertragung integrieren zu können. Arkturus – Sirius – Plejaden eine mächtige Ausrichtung die miteinander verbindet – du kannst dir das wie ein gleichschenkeliges Dreieck vorstellen, indem du dich mittig zu allen Dreien in der gleichen Distanz befindest.

Sie übertragen alle Gleichzeitig die interstellaren kristallklaren Informationspakete und sobald diese in dir/dich einfließen entpacken sie ihre Codierungen.

Der vorangegangene Umbau im Gehirn hat nun die Vorrichtungen der Inneren Linse soweit ausgerichtet, du selbst kannst deine fluide Energie nun sehen. Es ist ähnlich als ob du dich im innern Herzen eines Diamanten befindest und um dich herum die Farben-Filamente der leuchtenden Facetten an der äußersten Begrenzung auf dich reflektieren, es ist als ob du Wasser wärst, glasklar und deine äußere Form veränderlich. Du kannst deine Hand vor strecken und du siehst, wie sich deine Formation dehnt. Vielleicht siehst du es auch so, als ob du dich in einer riesengroßen schillernden Seifenblase befindest (auch hier ist deine Form Fluid /wie Wasser). Ihr seid wahrscheinlich ganz besonders ruhig und ihr könnt wahrscheinlich nur wenige Pulsschläge prüfen etwa zwischen 35 und 53 und dass obwohl du vielleicht kein Spitzensportler bist. Und ja, wenn du deine Augen schließt wird deine Sicht durch die Innere Linse auch stabil bleiben.

Es kann sein, dass, damit ihr dieses Ereignis wahrnehmt, die Sehkraft der körperlichen Augen gedimmt wird, um all die Pracht klar sehen zu können.

Es kann auch sein, dass du klar und deutlich eine Stimme hörst, die deinen Namen sagt, die einen Dialog mit dir startet, ohne dass jemand physisch in deiner Nähe ist.
Vielleicht hast du in den letzten 2 Tagen schon sehr wenig, bis gar nichts mehr gegessen (oder dich entlehrt), das war die Vorbereitung auf dieses Strahlefeuerwerkevent.

Und vielleicht hast du auch eine Information erhalten, die du unbedingt in dieser Form – wie sie dir gezeigt wird – niederschreiben musst. Als kleiner Tipp – in den meisten Fällen lassen sie sich diese den meisten Seelen fremden Schriftzeichen von rechts nach links und von oben nach unten am besten ausdrücken.

Vielleicht spürst du auch eine intensive physische Erfahrung, etwas wie Kurzatmigkeit, oder Sauerstoffmangel, nicht definierbarer (wandernder) Druck im Körper, Nervosität oder Wortfindungsschwierigkeiten, Vergesslichkeit, Sodbrennen, Aufstoßen, im Linken Bein vom Gesäßmuskel mittig abwärts im Oberschenkelmuskel starkes, plötzliches, stichartiges Ziehen, das kommt und geht, Kieferschmerzen, (Vagusnerv), Reizdarmsyndrom ähnliche entzündliche Bauchbeschwerden, Reflux, Bauchspeicheldrüse (Drüsensystem) plötzliche starke (klarer) Schleimbildung mit krampfartigen Husten, Hitze, Pusteln, extrem trockene Haut, unregelmäßige Herz Turbulenzen, Nacken, Schlüsselbein (äußere Enden) Schulterblätter, hintere Lungenspitzen (höhere Herzdehnung und Spin Erhöhung Merkaba – unteres Ende Schulterblätter)

Nimm dir viel Ruhe, diese Informationsübertragung ist für dich bestimmt … für dein höchstes Wohlergehen. Erleichterung bietet Wasser- Trinken, Duschen, Baden, an die See, den Fluss, den Bach, den See oder auch Schnee, Baden, Duschen, Feuchte Wickel – Erden – Barfuß laufen – generell die Natur, lausche den Bäumen, sie haben viel zu erzählen und tragen mit dem Himmelsozean die neue Geschichte um die Welt.

Euch allen ein großartiges Strahelfeuerwerkevent in diesen ersten Dezembertagen und dem 2. Adventswochenende

Eine persönliche Anmerkung- heute erlebe ich etwas, das für mich mein ganzes Leben lang die allerschönste Erfahrung war. Was ich dachte, dass in dieser Welt gar nicht möglich ist – dieses unglaubliche nicht in Worte zu fassende Friedens – Wärme – und Liebe-Empfinden, wie ich sieh aus meinen Nahtod Reisen kenne. Bei meiner ersten war ich zwischen sieben und acht jahren , also ziemlich jung und diese großartige Reise mit der Schöpfung in die Wirklichkeit hat somit mein ganzes Leben schon recht früh zu gestalten begonnen. Jemand, der das auch schon erleben durfte, wird bestätigen, man hat eine direkte Verbindung in die Wirklichkeit und es ist auch verständlich wenn jemand nicht diese Erfahrung hat, alles nur aus der irdischen Erfahrung aus zu betrachten vieles in Frage stellt. Ich sehe es als Geschenk diese großartige Wirklichkeit Reise mit all ihren Farben etwas älter noch zweimal wiederholen durfte. Früher wäre ich gerne für immer geblieben, es hat lange gedauert, sich auch in dieser Welt beheimatet zu fühlen. Heute, heute ist ein großartiger Raum dieses Empfinden des nicht in Worte zu fassenden, weils dafür gar keinen Sprachschatz gibt, wieder zu empfinden, wo ich diese Welt und all ihre Bewohner lieben gelernt habe. Der Hauch der anders ist, alles passiert verkörpert- ein Wahnsinnsglücksempfinden und das hier in dieser Welt- wir sind ganz nah ***

J.A.

https://kosmischesgefluester.blog/2022/12/02/current-update-1-2-12/