Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtbringer

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Die Botschaft dieser Woche ist eine Abschrift des neuesten Videos vom Kollektiv:

[https://www.youtube.com/watch?v=hVN73K6573c&t=3s]

https://youtube.com/watch?v=hVN73K6573c%3Fversion%3D3%26rel%3D0%26showsearch%3D0%26showinfo%3D0%26iv_load_policy%3D3%26fs%3D1%26hl%3Dde%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute wieder mit euch sprechen können.

Jemand hat uns kürzlich gebeten, über das Thema der Aufstiegssymptome zu reden, die in letzter Zeit besonders akut geworden sind – ziemlich ernst und ziemlich weitreichend.

Und wir meinen „ernst“ nicht im Sinne von: „Nun, jeder hat Probleme! Wenn du dieses Klingeln im Ohr hörst, oder wenn du feststellst, dass dein Schlafzustand etwas verwirrt oder chaotisch wird, mit intensiven Träumen“.

Oder wenn du das Gefühl hast, dass du eine Menge Umwälzungen durchmachst – das Wiedererleben von altem Schmerz, von alten Problemen, von denen du dachtest, du hättest sie überwunden -, dann können wir dir versichern, dass das, was geschieht, eine Art Hausputz ist, auf energetischer Ebene.

Und ihr alle seid euch darüber bewusst! Ihr seid euch alle bewusst, dass es, genau wie bei diesem vorbeifließenden Strom [siehe Video], eine ständige Bewegung in diesem Universum gibt, und dass es auch in deinem Leben eine ständige Bewegung geben muss.

Und wenn Menschen zu stagnieren beginnen, ist das im Allgemeinen keine gute Sache.

Wenn sie in dem Verständnis ihres Weges, von dem, was sie wirklich sind, nicht vorankommen – wenn sie nicht wachsen -, wenn jemand im Leerlauf feststeckt, könnte man sagen, dass dies nicht positiv für ihr Seelenwachstum ist.

Manchmal beschließen sie, zu gehen, und manchmal bleiben sie und bewegen sich darüber hinaus.

Wir sagen also nie: „Oh, diese Person ist am Ende.“ Das würden wir niemals behaupten. Vielleicht ist sie mit dem irdischen Leben noch nicht fertig.

Und es ist völlig in Ordnung, wenn du manchmal das Gefühl hast, ein wenig festgefahren zu sein! Das ist in Ordnung.

Wir werden uns diese wunderschöne Sonne von euch ansehen, denn das, was von ihr hereinströmt, verändert das Leben, ja.

Die Umwandlung der Sonne, die sich auf eine höhere Ebene – eine höherdimensionale Frequenz – bewegt, diese wunderschöne Transformation und Umwandlung bedeutet, dass das Licht, das sie zu euch fließen lässt, besonders kraftvoll ist.

Und dass ihr ebenfalls in diese Transformation und Umwandlung eingebunden seid.

Und nachdem die Erde selbst auf wunderschöne Weise in die Transformation involviert ist, wie ihr alle, wird alles Licht, das hereinkommt, mehr Veränderung bringen, nicht weniger, und es strömt mit erstaunlicher Geschwindigkeit herein.

Die Geschwindigkeit der Transformation, die Geschwindigkeit des Wandels auf dem Planeten war noch nie so stark, außer wenn Zivilisationen fielen und zerstört worden waren.

In diesem Fall ist es keine Zerstörung. Es ist die Wiedergeburt. Und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ihr werdet also an manchen Tagen eine Reaktion spüren, eine tief vergrabene Erinnerung an den Untergang von Atlantis oder Lemuria oder einer anderen großen Zivilisation, die entweder zerstört wurde und im Meer versank oder dunklen Einflüssen zum Opfer fiel.

Und das werdet ihr fühlen, ihr Lieben. Ihr werdet euch fragen: „Wird das so weitergehen? Ist das ein Kommentar zu dem, wohin wir jetzt auf diesem Planeten gehen?

„Wird das außer Kontrolle geraten?“

Und wir sagen, dass das, was sich so kraftvoll dreht, die zunehmenden Ebenen der göttlichen Liebe auf dem Planeten sind.

Nicht ein zunehmendes Maß an Chaos. Oberflächlich betrachtet kann es sich so anfühlen, ja.

Wir sehen viel Chaos an der Oberfläche, und wir leugnen das nicht. Eure Instinkte, eure Interpretation der Situation sind richtig.

Aber diese Symptome, die du körperlich, geistig, emotional und ätherisch spürst, zeigen dir, dass es Zeit für deinen Lichtkörper ist, zu erwachen.

Sie zeigen dir auch, dass es an der Zeit ist, dich daran zu erinnern, warum du hier bist!

Und das kann etwas verwirrend sein, denn du fühlst dich bereits für die Menschheit und die Erde verantwortlich – du tust wahrscheinlich schon eine Menge.

Du trägst vielleicht zu kommunalen Säuberungsaktionen bei, du recycelst, du isst Bio-Lebensmittel, du trinkst viel Wasser und du meditierst. Und du sagst: „Ich muss arbeiten, um die Rechnungen zu bezahlen! Ich kann das nicht alles machen. Ich kann den Planeten nicht ganz allein retten!“

Und natürlich schlägt niemand vor, dass du es versuchen sollst!

Aber was in dir erwacht, ist die Verbindung deines Tagesbewusstseins mit dem, was du erfährst, wenn du im Äther bist – wenn du in deinem Schlafzustand bist – und was dein höheres Selbst und dein Spirit-Team sowie deine Seelenfamilie und deine Zwillingsflamme alle täglich energetisch tun.

Du wandelst auf der Erde umher und führst ein Leben, das du im Grunde als normal empfindest – kein problemfreies Leben, kein Leben ohne Schwierigkeiten, sondern ein ganz normales Leben, in dem du arbeitest, dich mit Menschen triffst, die dir etwas bedeuten, etwas über Dinge lernst, die dir etwas bedeuten, und in dem du dich um deine Pflichten kümmerst.

Und in der Zwischenzeit verschiebt dein höheres Selbst, zusammen mit dir im Ätherischen in deinem Schlafzustand, einen ganzen Planeten.

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass du dich an manchen Tagen sehr seltsam fühlen wirst.

Denn der Übergang von der völligen Gefangenschaft im Tagesgeschehen zu diesem separaten Leben in der Nacht, wenn du im Ätherischen reist und [die Technologien und Energiewirbel von den] heiligen Stätten aufweckst und dich mit zahlreichen ET-Kulturen verbindest und die Erde energetisch veränderst oder der Menschheit hilfst, sich in ein höheres Bewusstsein zu bewegen. . . Die Verbindung dieser beiden sehr unterschiedlichen Leben kann sich manchmal ein wenig katastrophal anfühlen. Es kann sich ein bisschen viel anfühlen!

Und wir nehmen es dir überhaupt nicht übel, wenn du sagst: “ Wisst ihr, ich wünschte, die Energien in meinem Leben würden so schnell und leicht fließen wie dieses Wasser. „Glücklich über Felsen gleiten und Blätter hierhin und dorthin tragen. An den Bäumen und Gräsern vorbeigleiten und sehr glücklich sein. „Aber so fühlt es sich nicht an! Es fühlt sich an wie rums, rums, rums den ganzen Weg hinunter.“

Und das ist verständlich, ihr Lieben!

Niemand wird euch sagen: „Nun, eure Gesinnung ist nicht hoch genug, und ihr seid nicht spirituell genug!“

Denn das seid ihr sehr wohl; hochgesinnt und spirituell! Es ist nur an manchen Tagen ein harter Weg, das ist alles.

Es kann helfen, sich selbst in einem wunderschönen Strom aus Licht zu sehen, der einfach vorwärts fließt, perfekt, in einem Tempo, das man leicht aushalten und genießen kann.

Wir werden also auf die höheren Selbste horchen und sehen, was sie sagen, wie wir es oft im „Abundant Living“-Podcast tun, damit wir sehen, was sie sagen, also nur einen Moment . . . (Pause) Was sie also zum Ausdruck bringen ist, dass sich die Menschen in vielerlei Hinsicht sehr getrennt vom irdischen Leben fühlen.

Sie haben das Gefühl: „Nun, ich gehöre einfach nicht hierher! Was mache ich auf diesem Planeten? Das ist nicht mein Planet!“ Oder: „Ich sollte auf einem Schiff sein!“ Oder: „Kann ich nicht einfach zur Inneren Erde ziehen, wo es viel schöner ist, wie ich gehört habe – zumindest teilweise!“

Oder: „Kann ich nicht einfach einschlafen und an dem Tag aufwachen, an dem NESARA in Kraft gesetzt wird?“

Und ihr könnt zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ein Rip van Winkle sein, denn ihr alle seid zu diesem Zeitpunkt gekommen, um auf den Hilferuf der Erde zu antworten, und viele von euch sind Lichtwesen auf sehr hoher Ebene.

Es ist sehr schwierig für euch, und auch für Sternensaaten, in einem menschlichen Körper zu sein. Aber ihr seid zu dieser Zeit hierher gekommen, um energetisch sehr aktiv zu sein.

Der menschliche Aspekt wird sich umsehen und sagen: „Nun, aber es ist einfach ein Chaos da draußen! Es ist einfach furchtbar. Warum bin ich hier?“

Währenddessen wird dein Geist sagen: „Wir sind in der Wiedergeburt! Das war zu erwarten. Alles ist gut! „Alles schreitet perfekt voran. Wir haben so viel Hilfe von den höheren Reichen, dass es einfach erstaunlich ist! „Niemand sollte an diesem Punkt entmutigt sein. Sie sollten sich sehr glücklich und sehr erfüllt fühlen, denn wow – schaut euch das an! Wir kamen zu diesem Zeitpunkt vorwärts, jeder von uns!“

Es gab eine ziemliche Presse – eine Menge Leute, die zu dieser Zeit auf der Erde geboren werden wollten. Und ihr werdet feststellen, dass die Erdbevölkerung zu einem bestimmten Zeitpunkt auf 8 Milliarden angestiegen wäre. Jetzt ist sie etwas zurückgegangen, aber es ist absolut die richtige Zeit, um auf dem Planeten zu sein. Und ihr wolltet diese Zeit nicht verpassen.

Und dieses Gefühl, dass du nicht hierher passt – dass du nicht hierher gehörst, und dass du in der Lage sein solltest, weiterzuziehen, und dass du bei deinen Lieben sein willst – deiner Sternenfamilie und deiner Zwillingsflamme – das ist völlig verständlich.

Das wird immer stärker, denn du verbindest dich mit dem Aspekt in dir, der die ganze Zeit dort lebt. Die beiden verbinden sich!

Dies ist ein wunderschöner und sogar, wie manche es sagen würden, ein wundertätiger Moment für euch, ihr Lieben! Deshalb bitten wir euch, so viel Geduld wie möglich aufzubringen und über diese Gefühle des „Ich wünschte, ich wäre nicht hier“ hinauszugehen, was extrem dicht ist, denn wenn ihr nicht in eurem Körper seid, kann das höchst problematisch werden. Die meisten von euch haben bereits mit Entitäten und Energieeinbrüchen zu tun.

Bleibt also [energetisch] in euren Körpern, ihr Lieben! Bleibt präsent.

Liebe, wer du bist! Liebe, wo du bist, selbst wenn der Tag hart ist.

Du wirst einen Weg finden müssen [um zentriert zu bleiben] – Musik mit hoher Schwingung hören, meditieren, Zeit in der Natur verbringen, so wie wir jetzt hier sind – du wirst einen Weg finden müssen, um zu dieser ruhigen Mitte zurückzukehren, die du jeden Morgen in deine Energien einbaust, wenn du meditierst.

Oder einfach eine sehr ruhige Zeit verbringen. Oder du hörst hoch schwingende Musik, Klangfrequenzen oder was immer dir hilft.

Kehre zu diesem Zentrum zurück, lege deine Hand auf dein Herz und sage: „Hier ist meine Realität! Es ist egal, was im Äußeren vor sich geht. „Kümmere dich nicht um all die Leute, die in meinem Leben oder in dem von irgendjemand anderem Unruhe stiften!

„Ich verstehe, was vor sich geht, und ich werde den Moment nicht ablehnen.“

Es ist wichtig, dass ihr sehr ruhig und still in euch seid, ihr Lieben, denn ihr werdet manchmal spüren, dass ihr in eine andere Zeitlinie gewechselt habt – eine mit einer höheren Schwingung.

Die alten Zeitlinien schließen sich, [wie] sie es bereits getan haben.

So werden ganze Teile von dem, was ihr als Mensch [in der alten Zeitlinie] erlebt habt, ausgelöscht oder revidiert und auf eine viel höhere Ebene gehoben.

Und wenn ihr in eure Aufzeichnungen im Akasha schaut, werdet ihr das sehen.

Das kannst du tun, sogar einfach in der Meditation. Es gibt wundervolle Meditationen über die Akasha-Aufzeichnungen und Praktizierende, die dies ebenfalls tun. Und wir können euch auch dabei helfen, wenn ihr das wünscht.

Aber wir bitten euch, wie dieses Blatt, dem wir hier folgen, mit dem Moment zu fließen! Und erlaubt euch, die Schönheit des Augenblicks zu erleben.

Und sage zu deinem [Spirit] Team: „Ich möchte die Schönheit all der Dinge sehen, die auf diesem Planeten und mit mir geschehen, und nicht nur die Grobheit.

„Ich beauftrage euch also mit der verantwortungsvollen Aufgabe, mir einige sehr schöne Momente zu zeigen!“

Und das werden sie auch tun, ganz sicher, ihr Lieben, das werden sie.

Wir senden also gerade jetzt Licht in jeden eurer Herzräume aus. und verbinden euch mit der Großen Zentralsonne, wo ihr euren Frieden mit diesen Energien macht, die in euch fließen.

So wirst du zunehmend transparent für alle Energien. Sie fließen einfach durch dich hindurch. Sie bleiben nicht in deinem Wesen stecken; sie stören dich nicht.

Sie fließen durch dich hindurch – hinein und dann wieder hinaus, genau wie dieses Wasser.

Und wir helfen dir einfach dabei, etwas von der Dichte loszulassen… Du kannst sie auch in die Violette Flamme von Saint Germain legen.

Du kannst dir vorstellen, dass du in diesem schönen Strom von funkelndem Licht bist, oder du kannst es in diese schöne kühle violette Flamme legen.

Oder du kannst einfach in dieser Flamme verweilen! Sie wird dir nicht schaden; sie transmutiert einfach alle Dichte auf eine höhere Ebene.

[Angebot von Energiearbeit] Sie hebt einfach all deine Gedanken und Emotionen an. . .

Wundervoll, ihr Lieben! Erinnere dich daran, wer du bist!

Lege deinen Finger auf dein drittes Auge und drücke nach oben, als würdest du ein Augenlid öffnen … Berühre den Scheitel, als würdest du dort einen großen Kanal öffnen … . .

Sag: „Öffne dich! Es ist Zeit, sich zu erinnern, wer ich BIN!“

Wundervoll, ihr Lieben! Wir senden viel Liebe und viele Segnungen, mit großem Dank für eure Anwesenheit auf der Erde zu dieser Zeit.

Namaste!

Copyright Caroline Oceana Ryan 2022

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter: https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-december-2-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.

Danke EMMY X.: für dein Vorwort, deine Übersetzung und die Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/12/03/eine-botschaft-an-die-lichtbringer-2-dezember-2022-caroline-oceana-ryan/