Daniel Scranton: Die Galaxis erkunden ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 03.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer noch dabei, jeden Aspekt unserer wunderschönen Galaxie zu erforschen, die ihr alle als „Die Milchstraße“ bezeichnet. Wir sind euren Weltraumforschern sehr ähnlich, die auf der Suche nach verschiedenen Wahrheiten sind, die sie entdecken könnten, wie verschiedenen wissenschaftlichen Fakten und dem Unbekannten. Der physische Bereich ist dem nicht-physischen Bereich sehr ähnlich, und es gibt Parallelen, die ihr zwischen beiden ziehen könnt.

Sogar als nicht-physisches Bewusstsein, selbst als neuntdimensionale Wesen, sind wir immer noch Entdecker. Wir wissen immer noch, dass wir nicht alles wissen, was es zu wissen gibt. Wir verstehen auch, dass die Galaxie und das Universum sich immer weiter ausdehnen und immer mehr werden, und das ist für uns aufregend, weil es das Gefühl der Ausdehnung ist, das uns so viel Freude bringt.

Grafiktext: Ihr seid alle dabei, verschiedene Wahrheiten, verschiedene Realitäten und verschiedene Aspekte von euch selbst zu erforschen, und wir sind hier, um euch daran zu erinnern, dass das Verurteilen und / oder Beurteilen von allem, was euch begegnet, nur das verewigen wird, worauf ihr euch in diesem Moment konzentriert. Ihr wollt eure Welt, euch selbst, diese Galaxie und das Universum mit weit geöffneten Herzen erforschen und euer Licht leuchtet hell bei allem, was ihr findet. Und warum ist das so, fragt Ihr euch nun vielleicht? Nun, es ist so, weil ihr euch nur mit Liebe jemals ausdehnen werdet. Nur mit Liebe werdet ihr jemals wirklich mehr von dem werden, wer und was ihr seid.

Und es ist auch wahr, dass ihr nur mit Liebe aufsteigen werdet. Wir sagen euch das immer wieder, aber es lohnt sich auch, es immer wieder zu sagen. Nichts außerhalb von euch wird euch aufsteigen lassen. Niemand kann einfach einen Schalter umlegen und die fünfte Dimension für euch ausleuchten. Die fünfte Dimension ist etwas, das ihr in euch selbst findet, und ihr findet sie, indem ihr auf mehr von der Liebe zugreift, die ihr wirklich seid. Verbreitet diese Liebe, und jetzt habt ihr ein fünftdimensionales Reich, in dem ihr umherstreifen und es erkunden könnt.

Und so viel ihr dort im viertdimensionalen Bereich noch zu entdecken habt, stellt euch vor, wie viel ihr in der fünften Dimension zu erforschen und zu beleuchten haben werdet. Es wird immer mehr geben, und es wird euch nie langweilig werden, sobald ihr aufsteigt. Und wenn ihr euch jetzt langweilt, dann nehmt unseren Vorschlag an und geht aus eurem Kopf heraus, geht in euer Herz und seht, wie viel Liebe es dort gibt. Wenn ihr das tut, werdet ihr euch selbst und alles und jeden außerhalb von euch verwandeln / transformieren.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/how-to-explore-the-galaxy-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/21/die-galaxie-erkunden-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ztVY6JLPSjg)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de