Sherri Smith/A Girl In The Universe: Wie geht es dir heute? Ein weiterer Tag in den großen Energien. 05.12.2022

Als Kollektiv haben wir an diesem Wochenende große Upgrades erlebt.

Einige haben sich auf ihre beste und höchste Zeitlinie bewegt.

Andere bekamen eine Ganzkörperausrichtung.

Was auch immer dein System brauchte, um zu dieser neuen Version von dir zu springen, es wurde getan.

Außerdem drängen mehr Energien aus allen Richtungen zu uns.

Elektronenfluss-Energien

Koronale Löcher

Sonneneruptionen

Schnelle Sonnenwinde, die all diese Energien direkt in unsere Atmosphäre leiten.

Außerdem schicken unsere galaktischen Familien Energie über die Rückseite des Planeten.

Diese Energien sind wie immer hier, um dir zu helfen, dich zu dem Aufgestiegenen Meister zu entwickeln, der du wirklich bist.

Es gibt kein Warten darauf, dass du die höchste Form von dir wirst, die du in unserer 4D-Realität sein kannst.

Jetzt ist die Zeit, jede Minute deines Lebens zu genießen.

Es strömen sogar sehr starke Glückseligkeits-Energien auf uns ein. Wenn du die innere Arbeit getan hast, wirst du sie stark spüren.

Es ist wie das Gefühl, ein Kind an Weihnachten zu sein. Alles fühlt sich magisch an und als ob alles möglich wäre, weil es das auch ist.

Das ist unsere neue Realität, eine Welt, in der du es sein kannst, wenn du es träumst.

Diese neue Art zu leben kommt mit dem Großen Sonnenblitz, auch bekannt als die „Liebeswelle“.

Wir befinden uns jetzt im Ereigniskorridor, und es dauert nicht mehr lange, bis sich alles auf die erstaunlichste Weise verändert.

Tauche also tief in dich hinein. Folge den Auslösern/Triggern, die du empfängst, um festgehaltene Emotionen in deinem System loszulassen.

Je mehr innere Arbeit du leistest, desto eher wirst du die hohen Glückseligkeits-Energien spüren.

Achte auch auf den Fanfarenstoß (Clarion Call / Klang der Wahrheit). Du wirst ihn in dir spüren und hören, und wir alle werden ihn zur gleichen Zeit überall auf der Welt erleben!

Wir befinden uns in den aufregendsten Zeiten aller Zeiten. Über diese Zeit werden Bücher geschrieben werden. Über DICH und alles, was du getan hast, um den Menschen beim Aufstieg zu helfen.

Danke, dass du den Ruf gehört hast und für diese Reise erwacht bist.

Genieße diese Zeit, denn sobald wir den Ruf / Clarion Call hören, wird sich alles schnell ändern.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe