Brenda Hoffman: Fang‘ an, an MORGEN zu denken. 05.12.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Es ist jetzt an der Zeit, du selbst zu sein, in all deiner strahlenden Pracht. Auch wenn du dich seit Äonen nach dieser Zeit gesehnt hast. Jetzt, wo sie gekommen ist, zögerst du doch.

Ähnlich wie viele von euch am Tag vor eurer Hochzeit. Ihr wusstet, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, aber der Gedanke an die Veränderungen in eurem Leben hat euch Angst gemacht.

Du denkst jetzt vielleicht: „Was ist, wenn ich mein neues Wesen oder die neue Welt nicht mag?“ „Was ist, wenn andere sich nicht (auch) verändern und ich wieder allein bin?

Trotzdem ist dein inneres Bedürfnis, dich in ein neues Ich zu verwandeln, stärker als deine Ängste. Diese Dringlichkeit wird von Millionen gespürt und nicht nur von dir, wie es in einigen deiner früheren Erdenleben der Fall war.

Die Angst, die du jetzt vielleicht hast, ist das Bedürfnis, dich von 3D zu trennen. Eine Dimension, die dir und der Erde nicht mehr dient. Auch wenn du intellektuell und in deinem Inneren weißt, dass du die Ängste der 3D-Dimension überwunden hast, zieht dich deine emotionale 3D-Bindung manchmal noch an – besonders in dieser Weihnachtszeit.

So wie es vielleicht schon vor deinem 3D-Ehegelübde der Fall war, fragst du dich, ob dein neues Leben genauso wundervoll sein wird wie dein altes/früheres Leben. Die Wahrheit ist, dass dein 3D-Leben manchmal wunderbar war und manchmal nicht.

Du kannst nicht zu dem zurückkehren, was war, denn deine Zukunft hat sich verändert und ist nicht mehr zu fürchten. Es gibt kein Gestern mehr, zu dem du zurückkehren kannst. Physisch gesehen wurde dein Gestern zerstört/völlig demontiert und entfernt.

Das 3-D-Gestern existiert nicht mehr für dich oder für jede/n, die/der über 3-D hinausgewachsen ist.

Du bist gezwungen, mit dem zurechtzukommen, was von nun an geschieht. Wirst du glücklich sein? Natürlich, solange du verinnerlichst, dass das Gestern nicht mehr existiert – genauso wenig wie die Ängste oder Verbindungen von gestern. Auch wenn du versuchst, zurückzukehren, sind deine ursprünglichen 3D-Emotionen nicht mehr verfügbar. Und das gilt auch für die Ängste.

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, umgeben von Millionen von gleichgesinnten neuen Wesen. Nicht gleichgesinnt, wie es in 3D der Fall war, sondern gleichgesinnt in dem Bedürfnis, einzigartige Individuen zu sein. Gleichgesinnt in dem Bedürfnis, von Liebe umgeben zu sein und das zu schaffen, was jeder von euch seit Äonen vorbereitet hat. Gleichgesinnt in dem Bedürfnis, sich in Denken, Handeln und Fühlen über 3D hinaus zu bewegen.

Du erlebst jetzt die große Vollendung – das Loslassen von dem, was war. Und du erkennst tief in dir, dass es kein Zurück mehr gibt. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, das seine alte Welt freiwillig und vollständig hinter sich gelassen hat.

Du erkennst diese Veränderung endlich vor dir selbst und durch deine Taten und Worte auch vor anderen an. Du bist anders. Ein Unterschied, den du nach Äonen des Drängens auf dieses und jenes Talent aus Gründen geschaffen hast, die du nicht verstanden hast, als du noch ein 3D-Wesen warst. Als ob du trotz deines Bedürfnisses, dich in die 3D-Welt einzufügen/dazuzugehören, den Einflüsterungen deiner inneren Stimme gefolgt wärst, um deine Fähigkeiten zu verbessern und bestimmte Interaktionen mit anderen Menschen zu pflegen. Sowohl um loszulassen, was war – Karma – als auch um neue Fähigkeiten in deine Gesamtheit zu integrieren.

Das Ergebnis ist, dass du eine große Vielfalt an Fähigkeiten und Interaktionen hast, aus denen du wählen kannst, um dein wunderbares neues Ich zu erschaffen.

Wer du jetzt bist, ist kein Zufall und auch nicht das Ergebnis eines Zauberstabs, den irgendein Wesen im Universum geschwungen hat. Das neue Du ist deine Schöpfung. Ein Wesen, das du mit viel Geschick Leben für Leben auf der Erde und an anderen Orten erschaffen hast.

Erlaube dir, das Geschenk deines neuen Ichs anzunehmen, das du dir selbst gemacht hast.

Auch wenn du vielleicht schöne Erinnerungen an das hast, was du in diesem oder anderen 3D-Leben erlebt hast, diente dieses Leben der Vorbereitung auf das ganze Wesen, das du jetzt bist. Erinnerungen, die nur kleine Puzzlestücke in der Gesamtheit des Wesens sind, das du geworden bist.

Wenn du zu diesen schönen Erinnerungen zurückkehren würdest, würdest du nicht dieselben Emotionen erleben, weil du nicht mehr dieses Segment oder Stück deiner Gesamtheit bist. Das ist nicht viel anders, als wenn du als Erwachsener versuchst, mit einer Babyrassel zu spielen.

Du hast dich über die kurzweiligen Freuden deiner 3D-Erinnerungen hinaus entwickelt. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt – die du mit Millionen anderer Wesen auf der Erde erschaffen hast.

Schau nach vorne. Die Vergangenheit existiert nicht mehr. Du bist dabei, die neue Zukunft zu erschaffen.

So sei es.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/12/05/start-thinking-about-tomorrow/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.