Sophie Bashford: Es ist Zeit, dass (d)eine heilende Wahrheit ans Licht kommt. 05.12.2022

Es ist Zeit, dass eine heilende Wahrheit ans Licht kommt. Wahrheit und Ehrlichkeit ebnen dir den Weg und bringen Heilung in all deine Beziehungen. Während wir uns auf die Sonnenwende zubewegen, gibt es eine tiefe Ader der Wahrheit, die Wunder in deinem Leben bewirkt.
Lies mehr von deiner Orakelkarte für Dezember und Sonnenwende 🕯🌲✨
HOD | Sag die Wahrheit
Bringe es an die Öffentlichkeit. Sei ehrlich zu deinen Gefühlen. 🕯
Hod ist der blinde Gott des Winters in der nordischen Mythologie. Er besaß eine stille innere Stärke und war immer bereit, anderen zu helfen.
Hod wurde von dem Gott Loki dazu verleitet, einen Pfeil aus Mistelzweigen abzuschießen, der seinen Zwillingsbruder Baldur tötete. Trotz seines tragischen Fehlers wird Hod nach seinem eigenen Tod der Gefährte seines Zwillings in der Unterwelt.
Hod macht es wieder gut, indem er ehrlich zu seinem Fehler steht und Baldur als spiritueller Berater zur Seite steht. Der nordischen Legende nach überlebt Hod Ragnarök – eine zerstörerische Periode, die einer neuen Welt vorausgeht – und wird durch seine Sühne zum Herrscher an Baldurs Seite.
Hods Symbole sind der Mistelzweig und die Dunkelheit.🕯
KARTENBEDEUTUNG
Hods unerschütterliche Gegenwart ist hier, um dir die Augenbinde abzunehmen. Er lädt dich ein, jeder Wahrheit ins Auge zu sehen, der du bisher ausgewichen bist. Sei vollkommen ehrlich zu dir selbst über
deine wahren Gefühle. Wenn du einen Fehler gemacht hast, tue dein Bestes, um ihn wiedergutzumachen. Integrität ist wichtig für einen klaren Weg nach vorne.
Den Kopf in den Sand zu stecken, funktioniert nur eine gewisse Zeit lang. Die Wahrheit kommt immer irgendwie ans Licht. Sobald du dich der Realität stellst, kannst du alle Energie und Unterstützung abrufen, die du brauchst.
Verleugnung ist ein defensiver Zustand, in dem du dich weigerst, die Wahrheit zu akzeptieren. Sie ist als eine Phase des Trauerprozesses anerkannt. Verleugnung, Schuld und Scham können Hand in Hand gehen – das sind schwere Gefühle. Hod ermutigt dich, therapeutische Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um diese Gefühle zu verarbeiten.
Hod ist ein Wegweiser durch die „dunkle Nacht der Seele“ und kann bei Depressionen oder Glaubensverlust helfen. Er unterstützt dich bei der Überwindung von Sucht, Krisen und Traumata. Er begleitet dich geduldig in deinen dunkelsten Momenten und drängt dich nicht zur Heilung.
Hod wird deine Worte und Handlungen in jeder Situation leiten, in der Wahrheit gefragt ist.
~ INVOCATION ~
Die Wahrheit ist sicher. Ehrlichkeit bringt mich mit meinem höchsten Ziel in Einklang. 🕯🌲✨
Vom Orakel der Göttinnen, Götter und Wächter | Kunstwerk von Hillary Wilson (@hillarydwilsonart auf Instagram)
www.sophiebashford.com/gggoracle

Originalbeitrag auf Facebook: https://www.facebook.com/sophiebashfordintuitive

Sophie Bashford Orakelkarten: https://www.sophiebashford.com/gggoracle/