Ramona Lappin: Unser wahres authentisches Selbst schaltet alles frei, was/wonach wir suchen. 09.12.2022

Indem wir unser wahres, authentisches Selbst und unsere Essenz zurückfordern, entzünden wir unsere eigene individuelle Seelensignatur und unsere göttlichen Blaupausen.

Das bedeutet, dass wir unser eigenes, einzigartiges Fraktal innerhalb der heiligen Geometrie der kosmischen Monade entzünden und damit unsere multidimensionale DNA, unseren Kristallkörper, unseren diamantenen Herz-Geist, unseren Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug vollständig heilen und entzünden.

Es geht darum, dass wir unsere Macht, unsere einzigartigen Gaben und Fähigkeiten zurückerobern, die mit denen anderer nicht zu vergleichen sind.

Es geht nicht darum, was wir besitzen, was wir tun, was wir erschaffen oder erreicht haben. Das ist alles Teil der alten Programmierung. Wir sind einfach nur würdig und mehr als genug, indem wir unser wahres, authentisches Selbst sind und das verkörpern, ohne uns aus Angst zurückzuhalten, dass wir abgelehnt, verlassen oder ausgelacht werden oder Schlimmeres. Dies sind uralte Wunden, die wir jetzt vollständig heilen, in denen wir über viele Lebenszeiten hinweg für das, was wir waren, für unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht und Weisheit, die wir in uns trugen, getötet und gejagt wurden und die erst jetzt wirklich enden und uns die Möglichkeit geben, uns vollständig zu erheben, indem wir unsere Macht zurückfordern. Es geschieht gleichzeitig: Wenn wir unsere wahre Macht zurückerobern, werden die Monster und Räuber beseitigt und verschwinden. Das ist der Schlüssel dazu, dass wir unsere eigene innere Weisheit freilegen und uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und was unsere wahre kosmische Geschichte und unsere Ursprünge sind. Dies wiederum entzündet die neuen Aufstiegsrealitäten auf der Erde in unserer DNS, die den Filmstreifen für das hält, was auf unsere holografische Leinwand projiziert wird.

Alles basiert auf dem Bewusstsein, das wir besitzen. Auf unserer Verkörperung und Ausrichtung auf das neue kosmische Bewusstsein, und das war bisher nicht zugänglich. Das Loslassen oder Festhalten an dem, was wir zu wissen glauben, all das, was wir bisher gelernt haben, wird uns gut tun, damit wir aus dem tiefsten Inneren unseres Selbst erfahren können, was wirklich wahr ist und was nicht.

Wenn wir UNSERER EIGENEN INTUITION, der uralten Weisheit aus der Zukunft und der Gnosis vertrauen, die jetzt tief in unseren Zellspeichern und kristallinen Strukturen auftaucht, auch wenn sie dem widerspricht, was uns gelehrt wurde, erinnern wir uns wieder vollständig! Wenn wir ALLE NEUEN WELTEN und Realitäten miterschaffen und auf die Leinwand projizieren wollen, müssen wir das, was war, loslassen. Wir müssen alle neuen Gedanken und Glaubenssysteme denken, wenn wir etwas völlig Neues erschaffen und projizieren wollen.

Unser Bewusstsein ist es, das unsere REALITÄT erschafft. Wir projizieren sie aus unserem Inneren heraus, als DAS EINE BEWUSSTSEIN!

Alles, was wir sehen, basiert auf unseren tiefsitzenden Überzeugungen, Gedanken und Emotionen. So erschaffen wir in jedem Jetzt unsere Zukunft mit.

Wenn wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind, und unserem SELBST mehr vertrauen als allem anderen, setzt eine Flut von Erinnerungen ein und wir werden zu dem, was wir wirklich sind. Unsere Realitäten spiegeln dann unseren natürlichen Zustand des Gott-Quell-Bewusstseins wider, der auch unsere Rückkehr zum Supermagnetismus der Mutter ist. Wir suchen nicht mehr außerhalb unseres Selbst nach Liebe, Aufmerksamkeit oder Anerkennung, die uns tief in unserem Inneren gefehlt haben.

Jetzt, wo wir uns wieder auf unseren wahren Wert besinnen, der über das hinausgeht, was uns beigebracht wurde, nämlich unsere heilige Seelenessenz und -natur, unsere einzigartige Signatur und göttliche Blaupause, fließt all das zu uns, wonach wir gesucht haben. Wir erschließen unseren grenzenlosen Reichtum und alle Ressourcen, die wir brauchen, um unseren Weg fortzusetzen und unsere größten TRÄUME WAHR werden zu lassen, wenn wir unser gesamtes multidimensionales Selbst und unsere wahre Essenz verschmolzen und VEREINIGT haben. Wir fühlen uns nicht länger von unserem Wahren Selbst, der Quelle und dem EINEN anderen getrennt.

Wenn wir uns wirklich so lieben, wie wir sind, perfekt, wenn wir zu unserer wahren, authentischen Natur zurückkehren, die im Einklang mit der QUELLE und allem ist, die sich ständig verändert, sich ausdehnt, sich zusammenzieht, wächst und lernt, dann entfalten sich Wunder, wenn wir die Liebe werden, die das „Ich bin möglich“ möglich macht. Auf diese Weise werden Wunder erschaffen.

DIE GESAMTE SCHÖPFUNG WIEDER ZUR „VOLLKOMMENHEIT“ HEILEN:

Wir erinnern uns wieder daran, wie alles begann und was korrigiert werden muss, damit wir wieder in unseren Garten Eden zurückkehren können, in unser Paradies, das von uns und durch uns wiedererinnert wird, weil es mit uns eins ist. Nichts ist mehr getrennt, denn alles ist zu EINEM verschmolzen. Wir sind hier, um das Herz und den Geist Gottes zu sein und zu verkörpern, vereint in einem Human-MenschLICHEN-Gefäß. Das ist ein wunderschönes Wunder, das man sehen kann. Eine Erfahrung, die so viel Reichtum, so viel Verheißung in sich birgt, wenn wir alle verbleibenden Ängste loslassen und uns erlauben, uns in die Umarmung der wahren göttlichen Quell-Liebe fallen zu lassen.

Wir kehren zu unserer ursprünglichen Unschuld zurück, aber mit den gelernten Lektionen. Wenn wir den EINEN so sehen, wie er wirklich ist, erinnern wir uns wieder an die ursprüngliche Unschuld in dem ALLEN, das DAS EINE ist. Wir lassen alle falschen Projektionen los, weil wir jetzt wissen, wer wir wirklich sind. Die Reflektionen in den vielen Spiegeln werden immer klarer, und wenn wir die Unvollkommenheiten von ALLEN sehen und annehmen können, sehen wir das größere Bild. Wir feiern uns für das, was wir sind, genau jetzt. Perfekt, ich bin perfekt, ein Meisterwerk in Arbeit. Wir wachsen ständig, erweitern uns, nehmen Kontakt auf und lernen durch Erfahrung. So finden wir heraus, was uns nützt und was nicht, individuell und als Ganzes!

Und jetzt, wo wir es besser wissen, werden wir dafür sorgen, dass wir es auch tun, und wir begrüßen BRANDNEUE ANFÄNGE, WENN WIR DEN HIMMEL AUF DIE ERDE projizieren!

Und das alles, während wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind und was wirklich geschehen ist. Wenn die kristalline Klarheit und unsere vollständige Erinnerung zurückkehren. Ein großer Friede, Freude und Glückseligkeit entsteht und beginnt, unser und das kollektive Feld zu umhüllen, wenn wir ZURÜCK ZUM HERZEN und EINS zueinanderkommen und unser wahres Selbst furchtlos verkörpern. EINS mit der Quelle und allem Leben, während wir in einem separaten HUman-Menschlichen Körper leben.

GOTT, SOUVERÄN & FREI!

Denn das sind wir schon immer gewesen, wir haben es nur vergessen.

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de