Margit Kaufmann: Verzeihen ist nicht vergeben / Möge dir GLÜCK geschehen. 11.12.2022

10. Dezember 2022 Vezeihen ist nicht vergeben

Margit Kaufmann

https://www.margitkaufmann.com/moege-dir-glueck-geschehen/

Möge dir GLÜCK geschehen

Nun ist es soweit, heute Nacht wird eine erneute Lebenstüre geöffnet und ihr dürft eines wissen, jede Türe in dieser heutigen Zeit, die ihr energetisch öffnen dürft, ist die Chance sich neu, oder sagen wir weiter zu entwickeln. In den nächsten Tagen erobert sich in der euren DNA eine Art Feinmechanik und in dieser ist – so genannt – eine Sensorsensibilität zu finden. Eines werdet ihr, zumindest viele von euch, erkennen: es wird angenehmer. Ob du in diesem ankommst, dieses nun mit der heutigen Skala dir behilflich gemacht.

Skala 0 bis 4

0 Neubeginn steht vor der Türe, so gut, dass du dir treu geblieben bist!

1 es ist zwar eines geschehen, du hast rein gemacht, aber noch muss die Türe dich noch aufmerksam machen. Sei innen ein wenig hellhöriger, es lohnt sich.

2 bist du dir klar, dein Leben darf leichter werden, nicht immer sucht dein Leben Herausforderungen, du darfst dich glücklich schätzen, mehr denn je in deiner eigenen Leichtigkeit anzukommen. Lohnt es sich hier weiter zu arbeiten? Ja, es lohnt sich.

3 Meine Liebe, mein Lieber, ihr habt nur eines noch zu tun, ab in den neuen Lichteintrag, er ist für euch bereit. Nicht hadern, nur vorbereiten lassen, es steht dir alles offen.

4 Nicht anfassen, was in der Hitze des Gefechtes ausgesprochen wurde, lasse Ruhe einkehren, es ist ein guter und so wichtiger Prozess, den du hier zuende läufst. Mische dich nirgends ein, wo nicht eingemischt werden soll.