Brenda Hoffman: Die AUF DEN KOPF GESTELLTE ENERGIE-/ = MACHTPYRAMIDE. 12.12.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Vielleicht machst du dir Sorgen, dass du nicht gut genug bist. Dass, obwohl andere sich verändern, deine Liebe nicht ausreicht, um sie zu lieben.

Das stimmt natürlich nicht, denn du würdest diese Zeilen nicht lesen und dir keine Gedanken über deinen Übergang machen, wenn du dich nicht verändern würdest – rechtzeitig und auf die für dich richtige Weise.

Manche behaupten, sie hätten den Schlüssel für deinen Wandel, deinen Übergang. Wenn du ihren Diktaten, ihrer Musik, ihren Gesängen oder anderen Aktivitäten folgst, wirst du gerettet oder auf dem richtigen Weg sein. Sie sagen, wenn du ihren Anweisungen nicht folgst, wird dein Übergang länger dauern, schwieriger sein oder gar nicht möglich sein.

Nichts, absolut nichts, könnte weiter von deiner Wahrheit entfernt sein.

Du machst den Übergang genau so, wie du ihn dir wünschst und wie du ihn brauchst. Zugegeben, es gibt ein paar Aspekte, die du von anderen übernehmen kannst. Aber diese Elemente sind so minimal, dass sie nicht von Belang sind.

Wenn du dem Beispiel anderer folgst, gibst du deine Macht ab, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Auch wenn dieser Übergang global ist und das Kollektiv und das Universelle berührt, ist es dein persönlicher Übergang. Ein Übergang, der keine 3D-Führung von oben nach unten erfordert – oder bildlich gesprochen, keine Führungspyramide.

Die neue irdische Führung – wenn man sie als Führung bezeichnen kann – ist zu einer auf dem Kopf stehenden Pyramide geworden. Ein Format, in dem Individualität und Einzigartigkeit regieren.

Andere können dir eine grobe Richtung vorgeben, um deinen einzigartigen Weg zu finden, aber viel mehr können sie dir nicht sagen. Sie können dir nur sagen, dass du einen Weg finden musst – aber nicht, wie dieser Weg aussieht oder wie du ihn finden wirst.

Vielleicht ist das letzte Konzept ein wenig verwirrend, da du dich am wohlsten fühlst, wenn dir jemand in 3D sagt, was du wann tun sollst. Drei-D-Interaktionen gelten nicht mehr für dich oder irgendjemand anderen.

Wenn du dir Sorgen machst, dass du nicht befähigt genug bist, deinen Weg zu entdecken, ist es an der Zeit, dass du dich auf dieser neuen Erde neu orientierst.

Du bist nicht länger ein FOLLOWER, ein/e Mitläufer/in.

Du kannst Informationen von anderen erhalten, aber wie du diese Informationen anwendest, ist deine Leidenschaft, deine Rolle. Es gibt eine Reihe von Wesen, die dir unterstellen, dass du ohne ihr Wissen oder die Umsetzung ihrer Ideen den Übergang nicht schaffen wirst. Das ist absolut nicht wahr.

Die Machtpyramide hat sich umgedreht, und jeder, der behauptet, er sei die/der Anführer/in von irgendetwas, hat diese neue Wahrheit noch nicht verinnerlicht.

Du wirst ganz sicher Informationen weitergeben, so wie Schmetterlinge Informationen über Nahrungsquellen weitergeben. Aber Schmetterlinge vermitteln kein Wissen darüber, wie man Nährstoffe aus diesen Nahrungsquellen gewinnt oder was man mit diesen Quellen macht, wenn man sie einmal angezapft hat. Im Grunde teilen Schmetterlinge Informationen über Nahrungsquellen ohne „Sollen“ oder „Müssen“ mit, genau wie du es jetzt lernst.

Wie wird sich diese umgedrehte Pyramidenstruktur in der Geschäftswelt oder in der Familie auswirken? Das wird mit viel anfänglicher Verwirrung geschehen, bis man sich daran gewöhnt hat. Anstatt dir also von einem Arbeitgeber zu sagen, wie du eine bestimmte Aufgabe Schritt für Schritt erledigen sollst, könnte er dir ein akzeptables Endprodukt vorgeben und dir die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, wie du dieses Endprodukt oder etwas Besseres erreichen willst/und wirst.

Auch wenn so viel persönliche Freiheit heute kontraproduktiv erscheint, wurde diese Freiheit vor der industriellen Revolution zum Teil den unteren Klassen gewährt. Die aufrechte Pyramide gab es schon vor der industriellen Revolution in Europa, aber sie wurde in einem breiteren Rahmen praktiziert. Der herrschende Adel und die religiösen Führer legten die Ressourcen fest, die sie von den Menschen in ihrem Machtbereich erwarteten, aber wie die Ernte eingebracht oder Stoffe hergestellt wurden, lag in der Hand derjenigen, die diese Ressourcen erzeugten.

So haben die Menschen erfolgreich eine teilweise umgedrehte Pyramide erlebt, ohne dass sich ihre Welt dramatisch verändert hätte.

Der Unterschied ist, dass diejenigen, die an der Spitze der Pyramide stehen, die Kontrolle verlieren. Keine oder extrem eingeschränkte Führung ist das neue Puzzlestück, an das du dich in deinem neuen Ich und deiner neuen Welt anpasst.

Auch wenn du Ratschläge annimmst, wirst du abgeneigt sein, Antworten von anderen anzunehmen, denn sie können weder fühlen, was du fühlst, noch haben sie ähnliche Bedürfnisse.

Du bist glorreich dein eigenes, einzigartiges Wesen, vielleicht mit ein wenig Hilfe von deinen Freunden. Freunde, die dir nichts vorschreiben, aber vielleicht einzigartige Ideen liefern, die dir helfen, dein bestes Leben zu gestalten.

So sei es.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/12/12/flipped-power-pyramid/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.