Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Die Rückkehr des Supermagnetismus der kosmischen Mutter! 12.12.2022

Die Aktivierungen des Smaragdstrahls lösen die vollständige Zündung des Kristallinen Kerns, der Kristallkathedrale und der kristallinen Netzwerke des Diamantgittersystems der Neuen Erde aus, zusammen mit dem neuen organischen göttlichen Schöpferfeld.

Die Kosmische Mutter der Drachen ist vollständig aufgestiegen und hat ihre Körperteile, den planetarischen Körper und das kosmische Feld zurückerobert, denn sie war es, die die Schöpfung hervorgebracht hat, und nun ist sie es, die zurückerobert, was uns gehört, da wir alle als EINS zusammengewachsen sind.

KANNST DU SPÜREN, WIE SICH DEINE HEILIGE MACHT ERHEBT, KOSMISCHE/R DRACHEN? !!!!!

DIE KÜNSTLICHE MATRIXSIMULATION WIRD BALD ENDEN UND AN IHRER STELLE WIRD DER HIMMEL AUF ERDEN OFFENBART WERDEN!

Die Pole sind dabei, sich physisch vollständig zu verschieben, und die Supernova des Herzensereignisses und die Aktivierung des kristallinen Kerns der Erde sind alle Teil dieses Prozesses, der vollständig ausgelöst wird und sich vollendet.

ALLES IN EINEM WIMPERNSCHLAG!

Unsere Goldenen Diamant-Sonnenkörper werden als Teil der Aktivierungen unserer multidimensionalen DNA und des Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und des Merkaba-Fahrzeugs sowie des Fahrzeugs der Erde vollständig entzündet!

DER VOLLSTÄNDIGE RESET des Feldes und unserer neuen göttlichen Blaupausen wurde energetisch ABGESCHLOSSEN, wobei alle negativen Anhaftungen für die Vorläufer entfernt und aufgelöst wurden, und dies wird nun an alle weitergegeben, die es betrifft.

Ein souveränes Energiefeld innerhalb der EINHEIT.

Viel diamantweißes, opalisierendes, irisierendes Plasmalicht reinigt ALLE!

Goldene diamantweiße und platinfarbene Tri-Wave-Ströme aus der Götterwelt bringen alle zu ihren ursprünglichen göttlichen Blaupausen zurück, plus Upgrades, oder/ und zurück nach HEIM zur/ im EINS mit der Quelle und ALLEN!

Die eintreffenden Aurora-Plasma-Wellen können dazu führen, dass wir uns heiß und kalt fühlen, während unser Körper alle verbleibenden Verzerrungen aus unserem Feld verbrennt und die neuen DNA-, RNA- und QUANTEN-CODES sowie den Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und das Merkaba-Fahrzeug aktiviert.

Die Aurora-Familie leitet die Neuverschlüsselung unserer Elementar- und damit Materiewelten, zusammen mit dem Reset und den Upgrades des dunklen Materie-/Rasha-Körpers. Alle Instruktionen sind jetzt vollständig online und im Begriff, unser Neues Eden von innen heraus zu entzünden, was dann nach außen projiziert wird.

Alles durch die Kraft der wahren göttlichen Liebe.

Mehr dazu in meinem neuesten Cosmic Energy Update, Links in den Kommentaren unten👇oder auf meinem YouTube-Kanal.

Stimme (dich) ein!

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de