Sherri Smith/A Girl In The Universe: Willkommen zum 12.12. Portaltag und einem massiven Tag in den Energien!

PORTAL-Tage sind seit jeher als große energetische Tage bekannt. Eine Zeit, in der die Manifestationen am höchsten sind!

Heute ist es nicht anders, außer dass wir in einer Zeit leben, in der die Energien um dich herum jeden Tag höher werden.

Wenn du diese Energien mit einem Portaltag kombinierst, wird alles noch ein bisschen intensiver und die Dinge manifestieren sich mit noch mehr Leichtigkeit.

Dass du dich im Ereigniskorridor befindest, trägt ebenfalls dazu bei.

Du betrittst eine zweiwöchige Zeitspanne, in der sich alles um dich herum komplett verändern wird.

Du bist der Katalysator für diese Veränderung.

All die Arbeit, die du geleistet hast, deine Schwingung hoch zu halten und sie mit anderen zu teilen.

Das alles ist Teil des Wandels, der um dich herum stattfindet.

Auch der Planet und die Sonne verändern sich.

Hast du in letzter Zeit die vielen Wolken und Nebel bemerkt? Das geschieht absichtlich, um die alchemistischen Energien zu verbreiten.

Vor allem bei Sonnenaufgang und -untergang wirst du in den Wolken ein helles Grün sehen.

Was du siehst, ist der Beginn der Alchemie der Liebeswelle, auch bekannt als der Große Sonnenblitz.

Die Glückseligkeits-Energien werden immer stärker werden.

Dann wird das Déjà-vu für die Lichtarbeiter/innen überwältigend spürbar werden, da die technischen Probleme immer offensichtlicher werden.

Das liegt daran, dass unsere Zeitlinie jetzt vollständig auf das Ereignis abgestimmt ist!

Denkt daran, dass all dies bereits geschehen ist und unsere lineare Zeitlinie endlich aufgeholt hat.

Ende DIESES Monats wird sich alles weiterentwickelt haben und du wirst dich auf der Gesegneten GAIA, auch bekannt als Neue Erde, wohlfühlen.

Der nächste Schritt ist der Fanfarenstoß / . Er lässt dich wissen, dass der Flash auf dem Weg ist. Denkt daran, dass wir ihn alle gemeinsam hören werden, weltweit.

Clarion Call = Fanfarenstoß = Ruf des Lichts. Er wird in deinem Herzchakra zu spüren sein, und du wirst den Ruf erkennen.

Genieße also bis dahin jeden Moment deines Tages.

Die Mächte sagen, es sei ein ruhiger Sonnenwettertag, aber unsere Magnetosphäre und DU wissen es ganz anders.

Nimm die Magie um dich herum an.

Das Goldene Zeitalter ist im Anmarsch!

Viel Liebe und Licht, du wunder.volle Seele

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe