Sophia Love, Worte des Einen I WORTE DER LIEBE I 13. auf den 14.12.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Die Übertragung kannst du dir in ENGLISCH auf Soundcloud anhören: https://soundcloud.com/sophialove/a-proclamation-of-love-from-one-2022?si=e5b9164d6c3f4873b89fc3ccc60c8c9b&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Danke, dass du hier bist.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine.

Ihr steuert direkt auf einen Tumult zu, der sich für manche wie Chaos anfühlen wird. Wisse, dass dies geplant ist. Wisse, dass dies notwendig ist und dass das Ergebnis nun jedes Mal zugunsten der Menschheit ausfällt.

Ich komme heute zu dir, um dir Trost zu spenden. *

Hört diese Worte, denn sie sind ein Echo der Wahrheit. Die Wahrheit ist das, wozu ihr seit vielen Generationen keinen Zugang hattet.

Ihr seid die Tapfersten der Tapferen.

Du bist die/der Stärkste der Starken.

Dein Licht! Oh es leuchtet weithin!

Dein Licht ist das von zehntausend strahlenden Glühbirnen! Es geht nicht nur von deinem Wesen aus, sondern strahlt durch dein ganzes Wesen und wird von jedem, der das Glück hat, in deiner Nähe zu sein, deutlich gespürt.

Und was für eine Reichweite das ist!

Mein lieber, lieber bescheidener Mensch. Du bist durch die finstersten Zeiten gerobbt und gekrochen und hast sie unbeschadet überstanden.

Denn ungeachtet aller Versuche, deinen Geist / Spirit anzugreifen – bist du standhaft geblieben – und strahlst weiter.

Ihr alle, die ihr diese Worte hier hört oder lest, seid nicht besiegt, meine Lieben, ihr seid erhaben. Durch eure Erhöhung wird diese/eure Welt aufgerichtet. Sie wird in ein Reich des Friedens, der Herrlichkeit und der absoluten Agape (LIEBES.GABE) versetzt.

Denn über allem – bist du Liebe.

Trotz allem – du bist Liebe.

Durch alles hindurch bist du Liebe.

Diese Liebe, die du bist, hallt in jedem Ereignis und in jeder Geschichte wider.

Dein Licht wird nicht verblasst sein.

Dein Licht ist nicht erloschen.

Konzentriere dich jetzt auf das, was du schon immer gefühlt und gewusst hast, was dir aber von den Mechanismen deiner Gesellschaft nicht gesagt wurde. Konzentriere dich jetzt auf deine Wahrheit.

Du bist Liebe.

Du bist Licht.

Du bist Wahrheit.

Deine Natur ist Loyalität, Mitgefühl, Freude und Überfluss.

Du wünschst dir einen Konsens, weil du das Einssein verkörperst und dir alles andere fremd vorkommt.

Konsens ist nicht die Wiederholung von Details. Konsens ist die Einigung auf das höchste und beste Ergebnis für alle Beteiligten. Einfach ausgedrückt: Konsens ist bedingungslose universelle Liebe.

Diese Liebe, die du bist, tritt jetzt im Gegensatz zu dem, was aufgedeckt wird, deutlich zutage. Verzweifle nicht an dem, was du aufgedeckt siehst. Denn das ist die Wunde, die das Licht sehen muss, damit sie heilen kann.

Und sie wird heilen, mein lieber, geliebter Mensch. Du würdest es nicht anders wollen.

So ist dein Licht.

So groß ist deine Liebe.

So groß ist deine Wahrheit, dass das, wozu du fähig bist, deine momentane Vorstellungskraft übersteigt.

Doch ich sage dir, dass du dir das Wunder, das du bist, nicht vorstellen kannst. Fühle dies. Deine Liebe schwingt in deinem ganzen Körper und zeigt sich in allem, was du siehst, tust, denkst, fühlst und bist.

Du bist großartig und es ist die pure Kraft deiner wahren Liebesessenz, die dich so macht.

Nichts und niemand wird dein ErSCHEINEN / Auftauchen aufhalten oder dein Strahlen einschränken. Die Zeit für deinen Zusammenhalt ist gekommen und du bist bereit.

Erinnere dich daran, wer du bist.

Fühle die Wahrheit deines Wesens und die Liebe wird dich jeden Tag umgeben und in Erstaunen versetzen.

Dies ist deine neue Welt, mein lieber Mensch. Sie ist nicht mein Werk, sie ist dein Werk.

Erinnere dich.

Das ist alles.

Danke!

*So tiefe Emotionen kamen mit dieser Übertragung durch! Tränen, herzliche und tiefe Bewunderung für uns. Eine Verkündigung der reinen Liebe. Ich habe während dieser Übertragung geweint. Sie war so tief empfunden.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Namaste‘

Sophia

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.